crossfan Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 gibts hier http://www.cyclo-cross.info/ - Uitslagen Überraschungen in Italien, Frankreich, Schweiz Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 aber nicht in Belgien :-) forza Sven ! Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Heuer läuft alles fürn Schrecklichen. Wenn er auf "seinem" Kurs nicht nochmal Weltmeister wird dann wird ers niemehr. In Tschörmänie hätt ich auf die Walze getippt, war zuletzt stärker. Und was der Franzoi aufführt ist mir ein Rätsel? Zitieren
Essi Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Fontana ist ned wirklich eine Überraschung, war heuer schon oft vor Franzoi. Das schweizer Ergebnis überrascht, schaut aus wie gewürfelt... ...Wildhaber und andere Kapazunder abgeschlagen, vorne eine echte Sensation. Frankreich: Gadret hätte ich unter die Top 3 geschätzt, und die 2 FDJ Haberer ganz vorne. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Schade is das Fontana fast nix mehr crosst seit er im Weltcup vorne mitmischt. Die Schweizer All Stars Zahner und Heule sind auf einem Kurs wie Beromünster keine große Überraschung, der Sieger allerdings schon. In Frankreich hät ich auf Boulo getippt, so wie der die letzten Rennen gritten is. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Mein oida Freund, der Mourey erschüttert mich am meisten. Italien is voll OK. Warum der Heule nicht das Leiber hat ist mich völlig unerklärlich, Zahne hat sich heuer, bis auf eine Weltcuprennen nicht ums crossen gekümmert, ...... Alles wurscht. solange der Lars Boom weiterhin holländischer Meister ist!!! Sven?? Kenn ich nicht, wer mag den?? Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Fontana ist ned wirklich eine Überraschung, war heuer schon oft vor Franzoi. Das schweizer Ergebnis überrascht, schaut aus wie gewürfelt... ...Wildhaber und andere Kapazunder abgeschlagen, vorne eine echte Sensation. Itaka-Meister Silvestri vor Fontana, Bianco, Cominineli, Franzoi ist eine große Überraschung, habe aber jetzt gesehen, letztens 2. bei U23 Weltcup in Tabor: Schweizer Meister Julien Taramarcaz, war nach Junioren Vize-WM Titel 2005 in St. Wendel Schweizer Nachwuchshoffnung: Bearbeitet 11. Januar 2012 von crossfan Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sven?? Kenn ich nicht, wer mag den?? ermm ...Sven Nys, Belgische Legend .. und der alterster Fahrer im Feld. WM Trikot (endlich wieder) wäre ein super Saison Ergebnis und Frage zu Herrn Presslauer: wieso fahrt er nie bei unser WinterCup ? Fährt er (wenn nicht verletzt) nur C2 Rennen Ausland ? Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Frage zu Herrn Presslauer: wieso fahrt er nie bei unser WinterCup ? Fährt er (wenn nicht verletzt) nur C2 Rennen Ausland ? wird nicht 600 Km aus dem tiefsten Tirol für ein Juxrennen (tschuldigen schon) nach Wien kommen. Zitieren
Flo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ermm ...Sven Nys, Belgische Legend .. und der alterster Fahrer im Feld. WM Trikot (endlich wieder) wäre ein super Saison Ergebnis und Frage zu Herrn Presslauer: wieso fahrt er nie bei unser WinterCup ? Fährt er (wenn nicht verletzt) nur C2 Rennen Ausland ? Ich glaub fast (aber nur fast) aus Simons Beitrag etwas Ironie herraus zu lesen. Aber nur möglicherweise... Und wie Crossfan schon sagte wird ein Presslauer sich nicht zur Gaudi 600+600km ins Auto setzten. Wenn der noch (richtige) Rennen fahren möchte is er mit Schweiz, Deutschland oder Italien besser dran. Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) In HU gab's am 12.12. eine Budapester Meisterschaft, die zugleich die Staatsmeisterschaft war, die - auch keine Überraschung - Szilárd Buruczki vor Gábor Fejes gewonnen hat (Kopf an Kopf von Start bis Ziel). Vierter wurde Zsolt Búr, der in der Bucht nur einen Tag zuvor (!) 5. wurde. Bei den Damen: Eszter Dósa vor Gabriella Módos. (alle Ergebnisse hier) Und warum steht davon nichts auf http://www.cyclo-cross.info/ ? Bearbeitet 11. Januar 2012 von feristelli Zitieren
wolfi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Überraschen finde ich, dass Roger Hammond bei den Engländern nur 12er wird Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 tja, ist inzwischen 37 Jahren alt .... letzte MeisterTrikot hat er in 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.