marksk Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 radsport-news "Auf 2,3 Kilometern geht es fast 220 Meter in die Höhe bei bis zu 12 Prozent Steigung" wird auf das ergebnis wahrscheinlich starken einfluss haben... Zitieren
harakiri Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 "Auf 2,3 Kilometern geht es fast 220 Meter in die Höhe bei bis zu 12 Prozent Steigung" wird auf das ergebnis wahrscheinlich starken einfluss haben... Kurz vor Schluss... und in meinem Kopf hat sich "am Schluss" festgesetzt... Zitieren
revilO Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 http://images2.gazzettaobjects.it/static_images/ciclismo/giroditalia/2012/ukm_16.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 brändle ist heute in der spitzengruppe dabei Zitieren
Buchal Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 10 min Vorsprung sollte genügen. Bin gespannt. Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 bin schon gespannt wie die heutige etappe verlaufen wird. bei der abfahrt vom giau kann ich mir vorstellen, dass basso etwas zeit verliert. er ist ja nicht gerade der beste abfahrer. vielleicht probiert lampre wieder was. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 3x top10 für österreichische fahrer gabs auch lang nicht mehr. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 robottini ist heute schon wieder auf der flucht Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 der braucht punkte für sein bergtrikot Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 der braucht punkte für sein bergtrikot ja, der erscheint mir aber generell recht fleissig .... ebenso der pole von vacansolei Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 kreutziger strauchelt .. basso lacht noch Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 kreutziger strauchelt .. basso lacht noch edit: den kreutziger hats komplett abgrissen .... komplett blau wie es aussieht Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 Twitter: @ivanbasso legs after four Dolomiti's climbs . Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 enorm, wie Pozzovivo die letzen 500m am Giao gefahren ist. Selbst Rodriguez, der bis dahin keine Gefühlsregung gezeigt hat, musste auf die Zähne beißen und Hesjedal wär fast explodiert. die frage ist nur warum er nicht die letzten 5km so gefahren ist, entweder wollte, oder konnte nicht. ich tipp mal auf zweiteres. Denn so eine Chance bekommt er nicht jeden Tag. Hesjedal gefällt mir sehr gut. Wenn er dranbleibt, und momentan ist er sicher unter den 3 stärksten am Berg, gewinnt er den Giro im Zeitfahren, auch wenn der Kurs sehr verwinkelt ist. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 stimmt der kurze "split" vom pozzovivo war schon enorm. derzeit glaub ich fast das es der basso machen wird. ich glaub der ist das stärkste package (berg+zeitfahren) untern den "führenden". den rodriguez kann ich im zeitfahren gar ned einschätzen Zitieren
marksk Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 pozzovivo konnte sicher schon früher - hat aber miner meinung nach enormen respekt vor der abfahrt gehabt und befürchtet, dass sie ihn dann wieder einholen würden. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 pozzovivo konnte sicher schon früher den eindruck hatte ich auch ..... der sah aus als würde er ned atmen Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 ich tippe auf basso. der hat die mannschaft, dass sie richtig schnell das stilfster joch hochbrettern können. da wird dann auch hesjedal explodieren und außer basso nur mehr rodriguez und ev. noch pozzovivo übrig bleiben. Zitieren
Almi Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 den eindruck hatte ich auch ..... der sah aus als würde er ned atmen hab die ganze Zeit auf die Attacke vom pozzovivo gewartet, wenns oben aus gwesn wärt, wär sie auch gekommen (glaub i hoit) - nur, wennst dich vor einer Abfahrt fürchtest, gwinnst kan Giro! Am End gwinnt der Hesjedal... Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 ich tippe auf basso. der hat die mannschaft, dass sie richtig schnell das stilfster joch hochbrettern können. da wird dann auch hesjedal explodieren und außer basso nur mehr rodriguez und ev. noch pozzovivo übrig bleiben. aus der sicht vom basso ist es wohl das wichtigste das er den hesjedal paniert ... am rodriguez dran bleiben ..... dem pozzovivo wird glaub ich niemand folgen können da rauf, so wie der gestern gfahren ist Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 falls Pozzovivo wirklich den gesamten Giao in dem Tempo fahren hätte können muss ich mich schon sehr über seine Taktik wundern. Außer seine Taktik war weder die Etappe, noch den Giro zu gewinnen. 4min am Berg gewinnen und 1min in der Abfahrt verlieren wär doch eine gute Rechnung gewesen. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 falls Pozzovivo wirklich den gesamten Giao in dem Tempo fahren hätte können muss ich mich schon sehr über seine Taktik wundern. Außer seine Taktik war weder die Etappe, noch den Giro zu gewinnen. 4min am Berg gewinnen und 1min in der Abfahrt verlieren wär doch eine gute Rechnung gewesen. naja, den ganzen giau in dem tempo fahren glaub ich auch ned Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 vielleicht hat er auch angst, dass er am nächsten tag dann stirbt. so spart er körner fürn stelvio und holt sich dort viel zeit. ich glaubs aber nicht. Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 glaub nicht, dass er heute sterben wird http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/04/27/2/t18_vedelago_alt_600.jpg aber was solls, eine Antwort werden wir am Fr & Sa & So bekommen Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 aber was solls, eine Antwort werden wir am Fr & Sa & So bekommen spekulieren macht doch so viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.