Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Auf 2,3 Kilometern geht es fast 220 Meter in die Höhe bei bis zu 12 Prozent Steigung" ;) wird auf das ergebnis wahrscheinlich starken einfluss haben...

Kurz vor Schluss... und in meinem Kopf hat sich "am Schluss" festgesetzt...

Geschrieben
bin schon gespannt wie die heutige etappe verlaufen wird. bei der abfahrt vom giau kann ich mir vorstellen, dass basso etwas zeit verliert. er ist ja nicht gerade der beste abfahrer. vielleicht probiert lampre wieder was.
Geschrieben

enorm, wie Pozzovivo die letzen 500m am Giao gefahren ist. Selbst Rodriguez, der bis dahin keine Gefühlsregung gezeigt hat, musste auf die Zähne beißen und Hesjedal wär fast explodiert.

die frage ist nur warum er nicht die letzten 5km so gefahren ist, entweder wollte, oder konnte nicht. ich tipp mal auf zweiteres. Denn so eine Chance bekommt er nicht jeden Tag.

Hesjedal gefällt mir sehr gut. Wenn er dranbleibt, und momentan ist er sicher unter den 3 stärksten am Berg, gewinnt er den Giro im Zeitfahren, auch wenn der Kurs sehr verwinkelt ist.

Geschrieben

stimmt der kurze "split" vom pozzovivo war schon enorm. derzeit glaub ich fast das es der basso machen wird. ich glaub der ist das stärkste package (berg+zeitfahren) untern den "führenden".

den rodriguez kann ich im zeitfahren gar ned einschätzen

Geschrieben
ich tippe auf basso. der hat die mannschaft, dass sie richtig schnell das stilfster joch hochbrettern können. da wird dann auch hesjedal explodieren und außer basso nur mehr rodriguez und ev. noch pozzovivo übrig bleiben.
Geschrieben
den eindruck hatte ich auch ..... der sah aus als würde er ned atmen :D

hab die ganze Zeit auf die Attacke vom pozzovivo gewartet, wenns oben aus gwesn wärt, wär sie auch gekommen (glaub i hoit) - nur, wennst dich vor einer Abfahrt fürchtest, gwinnst kan Giro!

Am End gwinnt der Hesjedal...

Geschrieben
ich tippe auf basso. der hat die mannschaft, dass sie richtig schnell das stilfster joch hochbrettern können. da wird dann auch hesjedal explodieren und außer basso nur mehr rodriguez und ev. noch pozzovivo übrig bleiben.

aus der sicht vom basso ist es wohl das wichtigste das er den hesjedal paniert ... am rodriguez dran bleiben ..... dem pozzovivo wird glaub ich niemand folgen können da rauf, so wie der gestern gfahren ist

Geschrieben

falls Pozzovivo wirklich den gesamten Giao in dem Tempo fahren hätte können muss ich mich schon sehr über seine Taktik wundern. Außer seine Taktik war weder die Etappe, noch den Giro zu gewinnen.

4min am Berg gewinnen und 1min in der Abfahrt verlieren wär doch eine gute Rechnung gewesen.

Geschrieben
falls Pozzovivo wirklich den gesamten Giao in dem Tempo fahren hätte können muss ich mich schon sehr über seine Taktik wundern. Außer seine Taktik war weder die Etappe, noch den Giro zu gewinnen.

4min am Berg gewinnen und 1min in der Abfahrt verlieren wär doch eine gute Rechnung gewesen.

naja, den ganzen giau in dem tempo fahren glaub ich auch ned

Geschrieben

glaub nicht, dass er heute sterben wird

http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/04/27/2/t18_vedelago_alt_600.jpg

aber was solls, eine Antwort werden wir am Fr & Sa & So bekommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...