mbiker Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 auch bei meinem kürzlich passierten abflug mit hängerunterstützung hat die chaotenpanier nichts abbekommen, nur das material darunter (ich) hat kratzer Zitieren
british Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hab meines heute bei der post abgeholt... passt bestens ... guckt fein aus ... besten dank an die organisatoren!!! für ein langarmshirt könnt ich mi a sehr begeistern Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich hätt gern so eins mit Schulterschutz..... Zitieren
pirate man Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 mein xxl passt auch perfekt - zumindest fast ich sollt öfter biken gehn und weniger essen damit i die wampn ned einziehn muss - des hass i an engen leiberln :D Zitieren
mbiker Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von ghost rider Ich hätt gern so eins mit Schulterschutz..... was ja dann so ausschauen würd :D Zitieren
Cowboy Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Und wieder nix dabei Hoffe es kommt dann am Freitag Zitieren
BeFe Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 meins war dabei und es ist wirklich schen !! Gratulation an die Hersteller, Designer, Verschicker Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Wieviele BBer haben denn nun ein Trikot mit Nick geordert? Dann ist es mit der Anonymität on the track bald vorbei.... Da kann man dann gleich im Rennen die Leute beim Namen nennen..... :devil: Beispiele verkneife ich mir an dieser Stelle mal.... Zitieren
der andi Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 dressen am di angekommen, mein lob an den herrn nopain und auch die post das M leiberl paßt am bauch perfekt, nur hinten könnts a bissl länger sein , hab aber wahrscheinlich grad eine blöde größe oder besser breite, sodaß des L gschlankert hätt :s: qualität super, dreckig is a scho wordn passt !! FREERIDEJERSEY !!!! unbedingt !!!!! Zitieren
pirate man Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 war heut das 1. mal mitn dress biken das einzige was nervt, is dass des hinten immer raufrutscht - hätt ich ma vielleicht doch xxxl nehmen solln? Zitieren
FendiMan Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Gross ist es wirklich nicht, das XL geht gerade, zumindest ein Gore-Tex Leiberl passt noch drunter. Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Eine schöne rote Hose paßt dazu sowie ein Windbreaker (ev. mit abziehbaren Ärmeln) - hat auch der martind schon mal angeregt ! ja ja, für mich auch!!! habe mir heute mein leiberl abgeholt. leider hinkt meine kondi noch dem stolz nach, meinen nick/namen am rücken zu präsentieren aber eine passende kurze hose (zb rot mit grau und silber), ein langärmeliges trikot und so einen (eventuell wasserabweisenden) windbreaker mit abzippbaren ärmeln (den könnt ich mir auch in rot mit grau und silber vorstellen ....) tät ich schon auch gerne haben wollen. ob sich das für die saison noch ausgeht? fast hätt ich's vergessen: tnx to nopain & friends für die mühevolle organisation (und wer immer diese aktion angeleiert hat!) Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker was ja dann so ausschauen würd :D genau dann hättens endlich Respekt am Trail und täten nicht überholen Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool (übrigens echt usus in so manchen Damenmoden-Läden. Da gibt's genug Frauen, die noch immer ihr 36er-Bluserl haben wollen, obwohl's längst ein 42er brauchen. Da wird halt vorher ein bissel genäht. ) [/b] Solang's nur des Bluserl betrifft, kann des net schlecht sein. Wenn's aber des Rockerl betrifft, dann geht's ins Aug!!! Hinten is es a bissale kurz, aber ansonsten is des BB-Leiberl echt super!!! Hobts echt gute Arbeit geleistet!!! Danke nochmal... Zitieren
pirate man Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von Ferrum Hinten is es a bissale kurz, aber ansonsten is des BB-Leiberl echt super!!! right gibts irgendeinen trick damit des ned dauernd nach oben rutscht? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von pirate man right gibts irgendeinen trick damit des ned dauernd nach oben rutscht? sicher, einen Goldbarren in die mittlere Rückentasche geben. Dann rutscht nix mehr hoch!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Hose weit nach oben ziehen, dann is es wurscht, fürs Kreuz zumindest. Zitieren
markob Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Jetzt habe ich es endlich auch bekommen das Trikot! :bounce: Des schaut voi geil aus! Aber jetzt ist es klar, ein passendes Hoserl muss her CU, markob Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von ghost rider genau dann hättens endlich Respekt am Trail und täten nicht überholen wo wir doch alle wissen, wie unverantwortlich es ist, so schnell bergab zu fahren :D Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von markob Aber jetzt ist es klar, ein passendes Hoserl muss her A bisl später gibts ein foto mit der passenden Wäsche Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Nach den Wünschen zur Folge, die da alle geäußert wurden, wäre ja eine ganze BB-Rad-Kollektion angebracht.... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin A bisl später gibts ein foto mit der passenden Wäsche Dank an Siegi - http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=304751#post304751post304751 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.