Zum Inhalt springen

BIKEBOARD DRESS ::: offizieller Feedback Thread


Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboarder

 

nachdem die Trikots die nächsten Tage bei euch eintrudeln werden, bzw. ihr sie euch abholt, sind wir schon sehr auf euer Feedback gespannt.

 

Ausserdem würden uns noch folgende Dinge interessieren:

* habt ihr auch Interesse an einer passenden Hose?

* wer hätte gerne ein Langarm Trikot?

* gibts Interesse an Freeride Shirts (angepasstes Design)?

 

***

 

Und dann gibts noch ein besonderes Zuckerl für alle die zu spät geschalten haben - wir haben natürlich etwas mehr bestellt (a bissi).

 

Folgende Größen gäbe es noch mit der Möglichkeit eines NICKS:

1x XSmall

2x Small

3x Medium

6x Large

6x XLarge

1x XXLarge

2x XXXLarge

 

=> bei Interesse kurzes eMail an birgit@nyx.at

WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST!!! LIEFERUNG INNERHALB EINES MONATS!

 

***

 

Von den neutralen Bikeboard-Shirts und von den Tüchern gibts auch noch einiges auf Lager.

 

Details siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=80

 

Was ich eigentlich damit sagen will ... KAUFTS GSCHEIT EIN - DER SOMMER KOMMT!!!

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

i hab meine grad bekommen.

 

schauen ja richtig bipifein aus, nur abnehmen muß i jetzt a bissl oder schrumpfn oder mich am bike net wirklich bewegen, weil die m sand scho a bissl schmalpickt.

 

aber was solls, bauch einziehn und durch ;)

sixt, aus dem grund war i beim bikers probiern - und guat wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

nur abnehmen muß i jetzt a bissl oder schrumpfn oder mich am bike net wirklich bewegen, weil die m sand scho a bissl schmalpickt.

 

aber was solls, bauch einziehn und durch ;)

 

kann ned sein!

 

Du hast Dir m bestellt?

 

Wennst sonst auch immer m kaufst, tauschen's wahrscheinlich vorher immer im Bikeshop extra für Dich die Markerl von xl auf m, damit Du nicht enttäuscht bist. :D :D :D :D

 

(übrigens echt usus in so manchen Damenmoden-Läden. Da gibt's genug Frauen, die noch immer ihr 36er-Bluserl haben wollen, obwohl's längst ein 42er brauchen. Da wird halt vorher ein bissel genäht. ;) :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freerideshirt höhrt sich interesant an, wenns dann noch die passende hose gibt(denke da an eine fox 360 :love: ) wäre das ein verlockendes anbot! mit nick auf der hose+shirt! seeehr kultig!! ;)

 

erfahrungsberichte zum trikot gibts bald, das sturzverhalten wird sicher interesant! :D

 

http://images.foxracing.com/42042001F.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon voll gespannt auf das Ding. Meins liegt ja derzeit noch bei meinem lieben Brüderlein.

Da besteht zumindest nicht die Gefahr, dass er es anzieht .. wobei, bei ihm würde es fast als Freeride-Shirt durchgehen :D

 

Zu den anderen Sachen. Wie ich mich kenne, würde ich sicher auch eine passende Hose und ein langes Trikot nehmen, sofern es sowas zu erwerben gibt. Freerideshirt ist nicht so mein Fall.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heut in der früh die post sekiert damit s mir das packerl a halbe stund vorm ofiziellen aufmachen rausrücken, dann packerl aufgrissen, erster aha effekt: der stoff fühlt sich super an.

 

jetzt probiert und das xl paßt super, net zu eng und net zu weit.

design is super!

 

schließe mich dem NoWin an, ein windbreaker wäre toll, hose ev.

 

asta proximo,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gestern bekommen! M sitzt perfekt. der stoff fühlt sich meiner meinung nach extremst dünn an. hält das auch mal nen sturz aus???

Wie lange soll der name halten? bei mir schauts so aus als würd sich der recht leicht lösen.

 

A rotes Hoserl werd ich mir jetzt noch irgendwo checken. dann is perfekt!

 

wie gesagt ein freeride jersey wär noch ein riß!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...