Zum Inhalt springen

RC-Schnecke "Frühjahrsklassiker" 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komm zu 90% auch am Sonntag. Probieren dem Paul hinterherzufahren - und dann ab letzen Schupfer vorbeifahren :devil:

 

Freu mich schon.

 

 

Und mei Taktik war - alles im Windschatten von dir und am letzten Schupfer vorbeifahren ;-) - aber da wern einige andere was dagegen haben!! Freu mi aber scho auf ah Plauscherl !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfi!

 

Nur: in meinem Fall stimmt der Schnitt nicht - bin über Leopoldsdorf gefahren :p (weil die Dame an der Gabelung so uneindeutig gedeutet hat :mad:)

Aber in Wahrheit is' mir Wurscht.

 

Bei Zeitfahren ist an sich üblich, die Strecke einigermassen einzuhalten. Ich hab mich im Ziel eh schon gewundert, wo du bleibst...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respect ...

 

die beiden Wolfgangs 2012 genau so stark wie 2011 - wir sehen uns am Dienstag

Gratuliere euch beiden W. :klatsch:

@Patschnpicka,

kannst ned a Sekunde langsamer fahren als ich ? Hab leider die Chance dich zu schlagen vergeben :rolleyes:

 

Weis wer was vom Unfall mit dem Traktor ?

Hoffentlich is nix schlimmes passiert.

.

.

Bearbeitet von Manfredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine runde hab ich aber nicht bekommen!

Nach einer 3 runden -flucht haben sie mich am ende der 4. Runde eingeholt!

Und ich bin brav die 5.auch noch fertig gefahren und ca.5.min nach dem mraudi reingekommen;)

Habs doch eh gemeldet!

 

Siegerzeit?

Bearbeitet von KarlS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine runde hab ich aber nicht bekommen!

Nach einer 3 runden -flucht haben sie mich am ende der 4. Runde eingeholt!

Und ich bin brav die 5.auch noch fertig gefahren und ca.5.min nach dem mraudi reingekommen;)

Habs doch eh gemeldet!

 

Siegerzeit?

 

... mir war so als hätte ich dich, als ich in der letzten Runde ein paar Min vor der Spitze Richtung Ziel gefahren bin, in der letzten Kurve vor dem Anstieg stehen gesehen. Aber vielleicht irre ich mich ja und so wichtig wirds schon nicht sein - oder?

Siegerzeit haben wir keine gestoppt. Falls jemand Info dazu haben sollte, bitte posten...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, cooles rennen heute...

 

wollte nur anmerken, dass ich (Start-Nr. 14) sehr wohl gefinisht habe (+ ca. 10min.), mit einer kleinen Gruppe, in der auf jeden Fall auch die Nummern 25 und 60 vertreten waren. ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber ein DNF täte schon weh... ;-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch beiden W. :klatsch:

@Patschnpicka,

kannst ned a Sekunde langsamer fahren als ich ? Hab leider die Chance dich zu schlagen vergeben :rolleyes:

 

Weis wer was vom Unfall mit dem Traktor ?

Hoffentlich is nix schlimmes passiert.

.

.

 

@Manfredus: Vielleicht sollten wir uns mal bei einem PaarZF anmelden ...:zwinker:

@Traktor-Bekämpfer: Hoffe die Prellungen schmerzen nicht zu sehr und vergehen bald. Wünsch Dir gute Besserung ... :wink:

Die Gesundheit geht vor, ein Radl kannst Dir wieder kaufen ...

@Wolfgang und Wolfgang: gute Zeiten, aber am Dienstag geht´s am Berg aufi ... :s:

@Schnecken+Organisatoren+Veranstalter+Helfer: Danke für die gelungene Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder ...:klatsch:

Bearbeitet von PatschnPicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, cooles rennen heute...

 

wollte nur anmerken, dass ich (Start-Nr. 14) sehr wohl gefinisht habe (+ ca. 10min.), mit einer kleinen Gruppe, in der auf jeden Fall auch die Nummern 25 und 60 vertreten waren. ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber ein DNF täte schon weh... ;-)

 

mfg

 

Ok - kann sein. Da der Schlusswagen eher undefiniert war, wollen wir das ganze in einer Grauzone lassen. Tatsache ist aber sicher, dass wohl nicht alle, die ins Ziel gekommen sind auch über den Zielstrich gefahren sind (und dort war die Kamera...).

Anyway - danke fürs mitfahren und Respekt vor eurer Leistung im Rennen!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht unerwähnt soll hier bleiben, dass Max Renko uneigenützlich (oder gar leichtsinnig :sm:) seine GSX-R für die Absicherung des Rennens zur Verfügung gestellt hat (nachdem ich meinen Bock verkauft habe). Möge euch der Sound der sicher legalen Auspuffanlage im Rennen unterhalten haben...

 

Max - herzlichen Dank!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...