NoPain Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 NEU: 9Min Video Alle aktuellen Teambikes und eine Vorschau auf das 29er-Fully Big Ninety-Nine, sowie das neue 160mm-Enduro One-Sixty VPP. Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @merida scultura sl: welche rahmengröße ist das??? die laufräder schauen ja rieeeeesig aus.. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 @merida scultura sl: welche rahmengröße ist das??? die laufräder schauen ja rieeeeesig aus.. Das war die Größe S/M. Zitieren
rm81 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) "Erster Test: 400 Kilometer mit dem Merida Scultura SL 2013 coming soon" Also mittlerweile finde ich das schon etwas krank bereits im Februar 2012 die 2013er Modelle zu testen bzw. zu präsentieren. Die meisten freuen sich gerade auf die neue Saison und das neue Material, welches ja bevor es überhaupt mal gefahren wurde, schon wieder zu alten Eisen (Carbon) zählt. Bearbeitet 20. Februar 2012 von rm81 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 "Erster Test: 400 Kilometer mit dem Merida Scultura SL 2013 coming soon" Also mittlerweile finde ich das schon etwas krank bereits im Februar 2012 die 2013er Modelle zu testen bzw. zu präsentieren. Die meisten freuen sich gerade auf die neue Saison und das neue Material, welches ja bevor es überhaupt mal gefahren wurde, schon wieder zu alten Eisen (Carbon) zählt. Du hast natürlich mit der Behauptung vollkommen recht. Mich persönlich "ärgerts" auch immer, wenn ich mir ein Handy kaufen und einige Tage später ein Neues rauskommt. Allerdings hat es in der Radbranche auch große Vorteile: Die innovativen Firmen präsentieren sehr früh die neuen Modelle und testen diese fast eine Saison mit Testfahrern, Mitarbeitern, Journalisten und Profis. Die praktischen Erfahrungen können über einen langen Zeitraum gesammelt werden und fließen schon in die Produktion der 1er-Serie ein. So gelangen viele Kinderkrankheiten erst gar nicht zum Kunden und die "early adopters" werden nicht auch noch bestraft. So ein Ansatz ist natürlich auch mit hohen Kosten verbunden und dem Risiko, bis zur "echten" Präsentation auf der Eurobike, von der Konkurrenz kopiert zu werden. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 schöner rahmen !! :love: das Merida Scultura SL 2013 Zitieren
Stratoflo Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Die Truppe war noch bis vor zwei Tagen im gleichen Hotel wie ich :-) Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 @merida scultura sl: welche rahmengröße ist das??? die laufräder schauen ja rieeeeesig aus.. Vielleicht kommt ja 2013 das 32"-Rennrad Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Inklusive neuem sehr gut gemachten Video von der Veranstaltung (siehe oben im Bericht) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ist schon bekannt obs vom scultura sl auch eine di2 version geben wird ? eigentlich wird in zukunft ja kein hersteller mehr darauf verzichten wollen (können) Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 ist schon bekannt obs vom scultura sl auch eine di2 version geben wird ? eigentlich wird in zukunft ja kein hersteller mehr darauf verzichten wollen (können) Yes, die gibt es. Auf Malle gabs 10 Testräder mit der Ultegra Di2. Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich durfte das Scultura mit Ultegra Di2 schon probefahren :-D sehr geil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.