Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Interessantes Detail bei den Spline 28 Carbon - Freigegeben nur für Reifen bis 23 mm, ich hätte ohnehin nicht vorgehabt bei diesen Laufrädern andere Reifen zu montieren, nur steht auf den diversen Seiten im Netz:

Reifenbreite: 700x19C – 700x25C

auf den Felgen allerdings: max tire dimension 700x23.

 

ts ts ts :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Schritt stehen mal Shamal mit naturflanke und Zonda mit naturflanke und Zipp 303 mit Conti Gartenschläuchen zur Verfügung .

Im zweiten Schritt werden die Zipp Tubular gegen farsports clincher getauscht .

Und die werden mit ziemlicher Sicherheit auch Naturflanke bekommen ;-)

 

bin noch etwas unschlüssig ob China Carbon oder ryde pulse css .

China Carbon ist wahrscheinlich günstiger.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Abstand haben die beiden Schienen zueinander?

 

Mess ich Dir morgen ab! Wenn der Sattel vom Habit nicht über den Lenker des RZ140 gegangen wäre, wäre es aber ein Problem gewesen. Aufs Habit soll aber eine Reverb, dann geht der Sattel unter den Lanker.

 

Rotes Nummerntaferl kommt noch?

 

Ja, ist schon geordert. Der 11 Jahre alte Taferlrahmen war heute nicht begeistert vom Ausbau - öfter muss das nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Freitag endlich geliefert worden:

 

[ATTACH=CONFIG]174935[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]174936[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]174937[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]174938[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]174939[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]174940[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]174941[/ATTACH]

 

Ich werde die Teile mal wiegen und genaue Gewichter posten wenns euch interessiert.

 

habe ich vor lauter "geil" ganz vergessen hier zu posten und zu wiegen sondern schon montiert und gefahren.

 

ja, interessiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Cage Titan

gibt nix stabileres

gibt (fast) nix leichteres

gibt nix schlichteres

gibt nix geileres

und funktioniert perfekt!

 

 

kann ich nur bedingt unterstützen:

geil sinds

schlicht auch

relativ leicht

 

aber meine king cages (stainless) halten die flaschen bei weitem nicht so stabil wie so manche carboninger, die z.b.:

 

http://cdn7.ciclicorsa.com/content/wp-content/uploads/2015/12/SR1_SITO.jpg

 

sind übrigens geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bedingt unterstützen:

geil sinds

schlicht auch

relativ leicht

 

aber meine king cages (stainless) halten die flaschen bei weitem nicht so stabil wie so manche carboninger, die z.b.:

 

http://cdn7.ciclicorsa.com/content/wp-content/uploads/2015/12/SR1_SITO.jpg

 

sind übrigens geil

 

Na wenn du dir nur die billigen stainless leisten kannst... ;) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...