Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fällt der unter "geile Teile"? Ich finde, gerade in der Blackline-Variante schon... :cool::D:p

 

Der Entschluss, mir einen Protektorrucksack zuzulegen kam ziemlich zeitnah nach meinem oargen Crash im Sommer. Von den Evocs hörte ich viel Gutes, der Blackline gefällt mir auch optisch wahnsinnig gut. Die Fachaufteilung wirkt sehr durchdacht, das Material und die Verarbeitung robust.

Evoc FR Enduro Blackline.JPG

Bearbeitet von urban_overload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall, sehr geil wie schnell das rad aufgebaut ist. Im vergleich zu den ganzen verwinkelten und verbauten aerogurken eine einfache fingerübung.

Bei einem domane oder venge dauert schon das einfädeln der kabel længer. Wenn du da nach 100 km merkst dass da ein spacer raus soll............

 

Garminhalterung o.ä. hast hoffentlich gleich mitbestellt;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgert mich nur dass das Originalteil bei mehreren deutschen Versendern lagernd und sofort lieferbar ist........schon sehr peinlich für den Ö-Vertrieb.

Wie gesagt wenn es noch länger dauert, dann kann ich immer noch Plan B anbieten.

 

... und jetzt besser wieder schluss mit OT.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wenn ich alles glaube... :U: bis zum Ötzi ist ja noch Zeit, steht der wieder am Programm bei dir?

 

 

 

Ja, ich glaub der Ötzi ist mein Schicksal ;)

 

Damit ich den Fred hier nicht off topic spamme auch von mir ein geiles Teil.

Passend zu meinem zukünftigen Rad, ein originaler Racesuit von Tony Martin

 

http://666kb.com/i/dqc6x7ghbhrlb1df8.jpg

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...