Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Polsterung des Sattel ist, bei einer Radelhose mit gutem Polster, auch egal. Auf dem planken Carbon rutscht man halt herum. Nehme ich eine Position etwas weiter vorne am Sattel ein, rutsche ich unweigerlich langsam automatisch wieder zurück. Der Fetzen Alkantara am Speedneedl hält mich aber in Position.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ihn mal montiert und bin mal auf und abgerollt. rutschen ist kein thema.

was mich stört sind die "scharfen" kanten, mal sehen wie das mit polster ist.

 

war am WE mit dem sattel unterwegs. Rutschen war kein problem, auch die "scharfen" kanten spielen bei einer radlhose keine rolle.

dennoch, mein hintern und dieser sattel sind keine besten freunde geworden.

werd mich also wieder trennen. also vom sattel...

falls interesse bestehen sollte pn an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich den neuen Schuh bekommen und es ist wieder ein Suplest: einfach ein Traumpatschen.. eine Garnitur hab ich 10.000km gefahren. Leider ist der jetzt endgültig nicht mehr zum Tragen, ich schone sie aber auch keineswegs. Da kann schon mal eine kleine Klettereinlage während des Fahrens drinnen sein und so schauen sie halt dann auch aus. Auch der Sturz letztes Jahr hat ihnen optisch nicht gut getan, dafür jetzt online gleiche Größe vom Nachfolgemodell bestellt und passt wieder wie Arsch auf Eimer

 

DSC02801.jpgDSC02810.jpgDSC02834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]201509[/ATTACH]

 

noch ganz kalt vom lieferauto. bin sehr gespannt....

 

Und wieviel Absenkung und indexed oder Travelfit?

 

Jetzt, wo ich mit Bikeyoke versorgt bin, ist das mit der Nivo wie ein Tiefschlag. :s: :love:

 

Bei der Movelock hatten mich zwei Sachen abgehalten - beide sind hier gelöst... bin gespannt, wie du zurechtkommst! Das Gewicht ist top!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel Absenkung und indexed oder Travelfit?

 

Jetzt, wo ich mit Bikeyoke versorgt bin, ist das mit der Nivo wie ein Tiefschlag. :s: :love:

 

Bei der Movelock hatten mich zwei Sachen abgehalten - beide sind hier gelöst... bin gespannt, wie du zurechtkommst! Das Gewicht ist top!!! :toll:

 

es ist eine travelfit mit 182mm, da ich mit abstufungen nix anfangen kann.

 

auch der trigger macht einen sehr guten eindruck:

IMG_20190404_210622696.jpg

und liesse sich auch mit schelle befestigen:

IMG_20190404_210637695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht gleich ein gscheites Lager eingebaut habe, ärgert mich im Nachhinein schon gewaltig. Da hab ich wohl am falschen Ende gespart!.. naja ewig wird's nicht halten das PF30 und dann wird ich auch ein C-Bear oder Kogel verbauen glaub ich

 

was hast du denn verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Abstufung bei der Dropper ist nur eine Frage der Gewohnheit, aber mittlerweile gibts ja schon Alternativen von Vecnum. Ich bin mit der 200er Moveloc immer noch äußerst zufrieden. Hammerteil, quasi unverwüstlich und es ist so schön wenn man ohne Nachdenken das Bike am Sattel anheben kann :D

 

Aber jetzt zum Thema, mein neuestes geiles Teil ist definitiv mein neuer Helm: Endura MT 500, coole Optik, super Sitz (bei meinem Kopf - gute Größe- bin mal genau in der Mitte und nicht an einem Ende der Skala) man kann die Sonnenbrille und die Goggles verstauen wenn sie nicht genutzt werden und eine Halterung für Gopro bzw. Lampe gibts auch. BESSER gehts nicht :D Ja in meinen Farben hab ich ihn auch noch bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vibrationen müssen enorm sein, klebst dann auf die gegenüberliegende Seite Wuchtgewichte?

 

eher nicht.und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht an wahnsinnige vibrationen.

ich werds allerdings auch nicht immer drauf haben. nur wenn ich mich mit reifendruck spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reifendruck in echtzeit messen und am garmin bzw handy anzeigen.

am handy hab ichs mir schon angeschaut. man definiert mit oberer und unter schranke einen gueltigen bereich und

bekommt einen alarm wenns nicht passt. sowohl leds auf den dingern als auch am handy.

 

die garmin app muss ich mir erst anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...