Zum Inhalt springen

Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber dann kommt noch eine Menge Beton dazu also sicher mehr als 3m

 

sagen wir mindestens 10 Hm/Runde

 

ausgehend davon, dass dem strini sei wandteppich dort ca 10m hoch is, wirst mit 10-10,3 hm je runde ziemlich richtig liegen.

 

gut, dass schalter ned mitfahrn dürfen, so komm ich ned auf blöde ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass schalter ned mitfahrn dürfen, so komm ich ned auf blöde ideen.

 

Wer darf mitmachen?

Startberechtigt sind ausschließlich Singlespeed oder Fixedgear Bikes. Fahrräder mit montierter Schaltung dürfen mit einem montieren Singlespeed Kit anstelle der Kassette.

 

Anmelden hopp hopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer darf mitmachen?

Startberechtigt sind ausschließlich Singlespeed oder Fixedgear Bikes. Fahrräder mit montierter Schaltung dürfen mit einem montieren Singlespeed Kit anstelle der Kassette.

 

Anmelden hopp hopp

 

ich hab mit 19 mein ersten volvo kauft. und an hut. glaubst echt, typen wie ich fahrn mit 45 dann plötzlich hipsterklump ohne schaltung? na echt ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!

 

Hab den Punkt "Fakten&Details" auf der Homepage übersehen, habe da immer nur die Unterpunkte Ablaufplan und Reglement angeklickt. Vielleicht ist da die Navigation nicht 100% intuitiv.

 

Ich überleg aber ernsthaft, ob ich mir fixed auf der Strecke antue...

 

Könnte echt geil materialmordend sein, da sollte man ja fast schon ein Packerl Ersatz-Bremsbeläge miteinpacken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sollte der nette herr der uns mit seiner zeitnehmungsanlage nen freundschaftsdienst erweist wieder fit sein bis zum termin, gibts chipzeitnehmung :D

 

das hübsche LMS poster gibts übrigens als A1 bzw. A3 Print, für alle die sichs gern wo aufhängen täten :-)

 

http://www.lastmanstanding.at/A3_LMS_Poster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet nicht die Welt zwischen 20,- und 30,- , kriegen tust es beim zB Citybiker nehme an Fixdich hats auch. Werkzeug hängt davon ab was du fährst.... ich hab mir einen Abzieher von bbb besorgt, das Ritzelpaket runtergeschraubt, SSP Kit drauf fertig, hat alles in alllem keine 40,- gekostet und war in 15 Min erledigt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der termin echt so schlecht gewählt? keine 15 anmeldungen bis jetzt...

 

Und einer davon weiß noch nicht mal ob er wirklich starten kann. Ich wollte mir einen Platz sichern. Geld kommt natürlich trotzdem.

 

Vielleicht für Schalter öffnen um den Andrang zu erhöhen? Die Schnecke schüchtert halt SS oder FG schon ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ein paar Tage später dein Posting plötzlich eine ganz andere Bedeutung annehmen konnte Martin...

 

Im Facebook hab ichs schon breitgetreten aber den paar Teilnehmern die sich getraut haben sich beim LMS 2012 Anzumelden und mit mir die Fahne hoch zu halten möcht ich natürlich News die mit dem Event zu tun haben nicht vorenthalten, auch wenns keine sehr guten sind.

 

Nachdem ich am Freitag auf offener Straße zusammen gebrochen bin und seit dem im AKH auf der Neurochirurgie liege und bei mir ein Hirntumor festgestellt wurde (jetzt wisst ihr und ich wie ma auf so Sachen wie LMS und TSE kommt, dafür muss ma echt kaputt im Kopf sein) seh ich mich leider nicht in der Lage das Event so wies von mir geplant wurde durch zu ziehen.

 

Da aber wie schon gesagt Aufgeben keine Option ist haben sich Martin und die anderen von NYX bereit erklärt die Sache zu übernehmen, wie Sie das tun, ob Sie Absagen, Verschieben oder ob alle bleibt wie gehabt liegt bei Ihnen. Bin mir aber sicher das Sie es draus machen werden was euch alle zufrieden stellen wird :)

 

Ich dank auf jedenfall allen die über die Jahre immer wieder bei meinen Veranstaltungen mit gemacht haben und sie zu dem gemacht haben was sie waren, etwas ganz besonderem!

 

LG Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Freitag auf offener Straße zusammen gebrochen bin und seit dem im AKH auf der Neurochirurgie liege und bei mir ein Hirntumor festgestellt wurde (jetzt wisst ihr und ich wie ma auf so Sachen wie LMS und TSE kommt, dafür muss ma echt kaputt im Kopf sein) seh ich mich leider nicht in der Lage das Event so wies von mir geplant wurde durch zu ziehen.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...