Morgenmuffel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Da möcht ich mich doch gern anschließen! Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ... nochmals @ Beinhart ich habe meine Reisebüro Kampfhunde schon losgelassen geben mir so hoffe ich heute noch Bescheid ! Zitieren
Komote Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 jo, herzlichen dank an die gratulanten ein jahr älter und noch immer nicht gscheiter geworden.- naja, vielleicht kommt das nächstes jahr @boschl von mir auch alles gute! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Birthday happy an den Einarmigen und den Banditen. Zitieren
soulman Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 es eilt die zeit im sauseschritt, und wir, wir eilen mit, und eh' man sich's versieht ist ruh', denn rumms! da ist der deckel zu. (wilhelm busch) okeh buama, soweit is ja no ned! drum alles gute, passts auf und lossts eich nix gfoin! Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 @Komote: Von mir auch nochmal alles Gute http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/024.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 @isa und dem boschl gratulierst ned? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 an Boschl und Komote alles Gute wahrscheinlich sind's eh schon feiern Zitieren
Jenny Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von sushi liebe jenny & äh lieber? boschl!! *g* alles liebe zum geburtstag!!! susanne Da dacht´ ich mir heute bleib´ ich ganz dezent im Hintergrund und trotzdem wird mir ganz lieb zum Purzltag gratuliert. Vielen Dank!! Wünsche auch den anderen "Geburtstagskindern" alles Gute, viel Gesundheit und "Gut Bike". LG Jenny Zitieren
grundi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Dere, Ois guate zum Geburtstog Boschl! Auch dem Komote wünsch i unbekannterweise alles Gute MFG Chris Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ich wünsch den Geburtstagskindern auch alles Gute. (und morgen nur geringes Kopfweh) Zitieren
Birki Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von ghost rider Ich wünsch den Geburtstagskindern auch alles Gute. (und morgen nur geringes Kopfweh) schliesse mich an lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von beloki a von mir alles gute jetzt bist a scho 40 so schauts aus dere Na da ham aber beide no a bissl Zeit bis sie soooo alt san Zitieren
Jenny Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Alles Gute, liebe Jenny!!!!!!!! Vielen Dank, lieber TomCool PS: Nachträglich auch dir alles Gute, bin leider nicht mehr so oft im BB, hab´s deswegen leider übersehen Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 .... hab gestern ganz vergessen dem Komote und der Jenny zu Gtratulieren, also ALLES GUTE !!! @Isa: Mein Gebrtstagsgrüße werde ich morgen am Nachmittag persönlich entgegennehmen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... hab gestern ganz vergessen dem Komote und der Jenny zu Gtratulieren, also ALLES GUTE !!! @Isa: Mein Gebrtstagsgrüße werde ich morgen am Nachmittag persönlich entgegennehmen. Ja genau ähh..tja - dann nachträglich nochmal alles Gute Zitieren
schodder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 wieso, lasst da mtb-er leicht was springen ?? oder die isa ?? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ... ich glaub springen loßt er nyx, aber die ISA vielleicht ... :l: ... aber der Komote wird da aufpassen da gibts dann :s: Zitieren
schodder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 der hat ja nix zum springen lassen im gegensatz.... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ... ist die Schodderine am Sonntag die ganze Zeit am Berg oben ? Vielleicht hätte ich da eine Kollegin zum Zeitvertreib im Gepäck ? Zitieren
schodder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jo, i habs scho verpflichtet !!! mit a poar radlflaschen und so 0,5 l wasserflaschen (was da kurtl immer dabei hat) werd ich ihr auch mitgeben... würde sich sicher über a begleitung freuen, naja u zum betreuen is veill a leichter....viell is ja da werner eh auch wo dort oben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.