mikeva Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hi leutz 30.juli-1.august programmrahmen bis jetzt: bis fr mittag anreise, nachmittag fahrtechniktraining (kurve, bremsen, springen........nach wunsch) sa bikepark schladming........in ganzen tag rocken..... so vormittag: laktazide ausfahrt zum plannersee und weiter auf den rotbühel (is so steil, dass alaktazid net geht ) nach dieser fahrt packen und abreise. natürlich ist die teilnahme am rahmenprogramm freiwillig am abend vorträge über trainingsgestaltung, spiele (z.b. activity), grillabend. alternativ möglich: bogenschiessen, baden im putterersee, die 16 km steigung auf die planner mim bike fahren......... bezahlung: nach dem eintrag ins hütten- und fremdenverkehrsblattl kriegt man einen erlagschein zum zahlen geschickt.............kost dann je nach verweildauer..............(~ 10 € die nacht / person). d.h. wenn wer länger bleiben will, bitte in der anmeldung erwähnen, i reservier dann is zimmer. fürs treffen machma die zimmereinteilung vor ort und nach verfügbarkeit und wunsch. anmeldung bitte per pm. ich aktualisiere alle tage die unten angeführte liste, anmeldeschluss: 26. juli 04 achtung ! die hütte ist für selbstversorger, man kann aber mim auto beinahe alles auf asphalt vor die haustür fahrn (ausser "ameisen duckts euch", weil die letzten 10 hm san güterweg ) parkplatz is reichlich vorhanden....... teilnehmer: mikeva mr.hitech grazer tourer botschn estelar jürGEN fuxl tschakaa h@r@ld baumi fullspeedahead joga RM_slayer snowy tom cool klaus tent gertschi mini der andi stani hill da klane Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das klingt ja uuuuuuuuuuuur genial *neidischwerd* Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 und wie soll man(n) die 16 km Steigung auf die Alm mitn Radl und 3 Kisten Bier schaffen? Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Baumi und wie soll man(n) die 16 km Steigung auf die Alm mitn Radl und 3 Kisten Bier schaffen? Vurher austrinken, donn host die Energie vom Alk zum :D Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Baumi und wie soll man(n) die 16 km Steigung auf die Alm mitn Radl und 3 Kisten Bier schaffen? baumi ist wieder im lande......... Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 schick de hüsn als organtransplantat mim hubi voraus: op : kuchl pommer-haus, anästhesist: mikeva Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 kommt die niiiki a? dann wär des alles zum überlegen...... Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 bin dabei würd ich sagen. ich pack einfach mein enduro und den downhiller in mein auto und werde nach dem wochenende gleich direkt nach leogang zur downhill-/freeride-invasion weiterreisen. wird garantiert genial Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 diese kombi is ne überlegung wert! mal schaun was bis dahin das konto sagt. aber ich bin dabei! fg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 gibts vielleicht auch einen nicht asphaltierten weg zur hütte? mein 4runner würd sich freuen Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 @ jürgen freilich, schau auf die karte, mehr als 99% von der gegend is net asphaltiert........... Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von tommy d. p. kommt die niiiki a? dann wär des alles zum überlegen...... War das jetzt ein Kopmliment........ So gesehn wäre es natürlich seeeeeeeeehr verlockend! Weil sich ergeben hat, dass ich da sogar Zeit hätt! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 I kumm nur, wenn die sushi a dabei ist Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ich komm nur wenn mindestens 10 mädls in meinem zimmer schlafen Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Super Einstellung! So wird de Hittn entweda laa sein oder tretn vull. Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 @ jürgen i lass da an sack flöh ins bett; da sin sicha 10 flohmädels dabei............. Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 nana. genügt wenn sie in meinem zimmer wohnen. mein bett gehört mir allein. denk ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 gerade noch gerettet! wenn das deine dir zugemutete lesen würd! mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Super Einstellung! So wird de Hittn entweda laa sein oder tretn vull. Eher voll - ich weiß ja wie gut der Jürgen und ich aussehen :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 des werma segn; der wirt daneben hat immer fesche mädels angstellt Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von mikeva des werma segn; der wirt daneben hat immer fesche mädels angstellt Hoffentlich nicht nur angestellt, sondern auch angeseilt Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 was i net, ob des guat fürs gschäft war in jedem fall heists aufpassen, der wirt is verdammt gut im bogenschiessen.............. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 na desch wird was werd'n wie is'n des jetzt eigentlich: gibt's betten, oder schlafsack mitnehmen? hab's lieber weich ... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 betten natürlich; is ka schafstall.............. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 super, hab grad gelesen dass der botschn ah kommt, nimmst ihn andi ("der andi" im bb) ah mit? Wie schauts eigentlich mit der st.pöltner mäderlpartie aus? keva und corax :devil: sollten theoretisch doch zeit haben oder? damit sich jürgens 10 mädels ausgehen müsst ma aber noch ein paar mehr mitnehmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.