Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 kommt drauf an wann ich mich mit luki treff. und welches bike ich mitnehm. wenn ich nur in dh'ler mitnehm wird wohl a tour mit über 210 bpm! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl er meinte er braucht nur noch ein bike! vor allem fürs anschließende leogangn wocheende und die planai ausfahrt! mfg Fuxl in schladmig kann er sich s proceed ausborgen wenn er - die tour auf der panneralm mitn giant dhler fährt (schmore in der cc-hölle!!!! :devil: ) - und sich dann in leogang oder hinterglemm endlich einen freerider oder einen dhler kauft! :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 oiso nimm i doch mein cc-bike a mit............. :devil: Zitieren
mini Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hahaaa! Dann rück ich auch mitn Stinky undn Canyon-Kübel aus! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 und die hetzjagd is eröffnet............... nana i nimm nur is enduro mit........will ja net protzn.......... Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 achselzuck, pffhhh, ka ahnung Zitieren
mankra Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Mini hat mich heute angerufen und unter anderem von diesem Thread hier erzählt. Sorry, wenn ich mich hier nun net 4 Seiten durchwälze: Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben, und ob noch Plätze frei sind, was gefahren, wann ist das ganze, etc. Zitieren
mini Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Meines Wissen nach sollte es so ablaufen wie im ersten Beitrag beschrieben. Freitag: Anreise und in bisserl Technik (für Dich natürlich eher ein Spaßerl). Samstag: Bikepark Schladming Sonntag: Tour u. Abfahrt Alles natürlich freiwillig (eh klar). Wird sicher eine leiwande Gschicht!!! Anmeldeschluss für die Hüttn ist jetzt der 26. Juli. Sollte also kein Problem sein. Zitieren
mankra Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hm, wenn könnte ich am Sa. so gegen 14. dazustoßen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 also quasi gleich auf der planai!? oder? endlich noch ein bergabfahrer! jetzt nema bald überhand! mfg Fuxl Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 wenn der mankra a kommt, kennts eich anhalten.............. des grobprogramm stimmt so wies steht......... wer noch alternativen ausarbeiten für die net nur owe fraktion...........weil auf der planai kann man auch schöne touren fahren..........geliftet oder echt............. aber i glaub, des wird a hetz.................... Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 muss leider absagen... starte an diesem wochenende wahrscheinlich bei am wichtigen rennen. sorry, macht ohne mich ne nette party. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva oiso nimm i doch mein cc-bike a mit............. :devil: souwisou i hob doch ka DH-Bike kummt ned guat, a 90-kilo-lackl m Cirex auf der Planai.... krxs Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von JoHo muss leider absagen... starte an diesem wochenende wahrscheinlich bei am wichtigen rennen. sorry, macht ohne mich ne nette party. Was für ein wichtiges Rennen ist denn am Wochenende 31./01.? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool souwisou i hob doch ka DH-Bike kummt ned guat, a 90-kilo-lackl m Cirex auf der Planai.... krxs wüst amoi mei giant testen? wird vieleicht a bissal klein sein aber a stückerl wirds schon gehen. andrerseits könnts a bissal weich für dich sein. mal schaun. mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl wüst amoi mei giant testen? wird vieleicht a bissal klein sein aber a stückerl wirds schon gehen. andrerseits könnts a bissal weich für dich sein. mal schaun. mfg Fuxl Gerne. Außerdem wird Dir jeder bestätigen, dass ich kleine Giants gewohnt bin. GsD hab ich des jetzt vorm Potschenflicker glesen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 gibts evtl. auf der planneralm einfache kürzere touren? ich hab mir vor ca. 6 wochen das schlüsselbein gebrochen und kann bis dahin meine linke schulter sicher nicht 100 % belasten. kondition ist dank 6-wöchiger zwangspause leider auch flöten gegangen. ich werd mich zwar diesbezüglich die nächsten 2 wochen noch ein bissl schinden soweit es meine zeit erlaubt aber ich fürcht das bringt in der kurzen zeit nicht gar viel Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 vieleicht legt ja luki ne trainingsstunde mit dir ein! als trainer kann er aber teuflisch hart sein! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=309008 Zitieren
mini Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Auch meine Kondi ist nach 3 wöchiger (arbeitsbedingter) Pause nicht wirklich OK. Aber das wars ja vorher auch nicht! Zitieren
der andi Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ich will auch mit !!!! wenn noch platz is selbstverständlich @fuxl, jürgen.... wann fahrts ihr weg am freitag, zwecks konvoibildung :l: betreffend samstag: weiß wer eine e-mail od. tel.nr. von einem gschäftl dasjenigewelche dort dh-bikes verleiht ??! swird sicher wieder das teuerste an dem wochenend :s: :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 i glaub am wocheende gibts dort kan bike verleih. dort gibts nur an normalen bike shop der halt unter der woche auch verleiht! aber planai is eh mitn cc-bike ka problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.