tschakaa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 könnte irgendwer einen LKW einem ganz armen studenten borgen damit er CB-Funk hat? Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 was isn des überhaupt für ein DH park ? wie schwer ? weil evt wenns blöd geht...sofern ich überhaupt mit kann, komme ich mit einem hardtail...ich werd zwar versuchen, dass des fully fertig ist.aber mal schaun... sg Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 dein Dämpfer liegt beim MountainBiker ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 @ deathhero: in leogang und hinterglemm kann man sich bikes ausborgen Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 nachdems hier aber um die planai geht, kann ich dir sagen das das mit nem cc-hardtail überhaupt kein problem is! mfg Fuxl Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi dein Dämpfer liegt beim MountainBiker ... sehr gut...ist's ein neuer ? oder habens den repariert ? und überhaupt woher weißt du das @tschakaa & fuxl danke für die info... sg Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 also: der Kleine und Ich kommen am Freitag abend zur Selbstversorgung: gemma essen, soll ma was mitbringen und wenn ja, was? Cafe? wär zumindest für mich wichtig Alkohol? siehe oben bis dann Zitieren
punkti Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 wie schauts denn eigentlich mitm schlafen aus??hüttenschlafsack?? polarschlafsack?? Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von botschn wie schauts denn eigentlich mitm schlafen aus??hüttenschlafsack?? polarschlafsack?? hat da mikeva net gschrieben, wir bekommen zimmer ? Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero hat da mikeva net gschrieben, wir bekommen zimmer ? ja, sogar mit betten darin Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von estelar ja, sogar mit betten darin ich fasse es net Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 ja , zimmer................mit je 2 stockbetten............. Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 bettzeug ist vor ort....................... wennst ans brauchst Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 duschen ? handtücher ? mitnehmen oder vor ort ? sg PS: die dusche nehm ich nicht mit Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 oiso dei dusch brauchst net ausbaun und mitnehmen, aber handtiachln und schampoooh scho Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 haben hier fast alle, die auf die planneralm fahren, über 5000 Beiträge? ich komm mir so mickrig vor Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa haben hier fast alle, die auf die planneralm fahren, über 5000 Beiträge? ich komm mir so mickrig vor minimalist!*gg* Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl minimalist!*gg* wieso? hat richard etwa auch nur eine gabel, einen löffel und ein messer in seiner bestecklade? *g* (dann muss man nie mehr abwaschen *g*) Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von estelar wieso? hat richard etwa auch nur eine gabel, einen löffel und ein messer in seiner bestecklade? *g* (dann muss man nie mehr abwaschen *g*) stimmt gar nicht, ich hab von jedem 2! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa haben hier fast alle, die auf die planneralm fahren, über 5000 Beiträge? ich komm mir so mickrig vor man benötigt nunmal mindestens 5k um überhaupt mitfahren zu dürfen, also sry... @ dusche ma schod...und ich hab schon die hilti gholt Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva ka flex glaubst i lass den Sör aus Wien einfliegen....vieeel zu teuer Frage so nebenbei: Wer auf der Liste ist auch ein guter Uphiller ? Stani, Hill, Baumi, totahöld, ?? wer noch...... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero Wer auf der Liste ist auch ein guter Uphiller ? Stani, Hill, Baumi, totahöld, ?? wer noch...... *i_lieg_danieda* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.