hang_loose Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Beim Frühjahrsputz tauchen die Schäden jetzt wohl alle auf Was meint ihr, kleiner Lackschaden oder oder muss ich damit rechnen, dass die Kettenstrebe demnächst flöten geht?? Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich tippe auf bruch. hast du den zug da durchgebohrt? Zitieren
hang_loose Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 nein nein! alles original... es handelt sich um ein epic 29er! Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 coole konstruktion. zeugt von mut und gottvertrauen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 coole konstruktion. zeugt von mut und gottvertrauen. das denk ich mir auch grad, die stelle mit geringstem querschnitt noch mit einer bohrung zu schwächen, da krampft sich das maschinenbauerherz zusammen. klingt halbwegs neu das teil (29er), unbedingt reklamieren und am besten gegen was ohne bohrungen tauschen (wird schwer, ich weiss) Zitieren
bs99 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Die Oberflächenbehandlung hat (Ausnahmen bestätigen die Regel) immer eine bessere "Verformbarkeit" als das Rahmenmaterial. Sobald ein Riss in Lackierung oder Pulverbeschichtung zu erkennen ist, ist IMMER das Material darunter geschädigt. Zitieren
hang_loose Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 is ja wirklich schwachsinn gerade dort reinzubohren um den zug zu verlegen...:f: traurig, bei einem gerade mal 2 jahre alten bike von einem hersteller, der eigentlich relativ clevere bikes baut. gsd noch bemerkt, bevor es zum bruch kommt... nicht auzudenken, wenn das im urlaub oder beim alpencross passiert :devil: danke für eure antworten! werde natürlich posten, was specialized dazu sagt!! Zitieren
hang_loose Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 service wie es sein sollte bei specialized! die bilder sprechen glaub ich für sich... man ist auch was die zugführung angeht schlauer geworden! wird damit mein 4tes specialized :love: top service übrigens bei 2rad janger Zitieren
kupi Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 service wie es sein sollte bei specialized! die bilder sprechen glaub ich für sich... man ist auch was die zugführung angeht schlauer geworden! wird damit mein 4tes specialized :love: top service übrigens bei 2rad janger fein und superschnell erledigt. hattest wohl auch glück, dass es im frühjahr passiert ist - ab dem spätsommer hätten sie sicher nicht massig ersatzrahmen herumliegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.