Karl_rudolf Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 ja. aber so jemand wie der grasser muss ma erst mal werden. auch a leistung. und ohne leute dies dorthin schaffen, wär die menschheit führerlos. a ka alternative. Nunja: So gar keine Alternative stellt das Feuer mich nicht dar. Welchen Nutzen bringen mir -als Otto Normalo- den diese Kostenträger? IMHO wird die mich direkt Betreffende Politik in der kleinen Kommune gemacht. Alles andere auf Bundesebene mach für mich nur mehr den Eindruck von Geldbeschaffung für den eigenen Zweck. Wo zB gibt es das schon das sich jemand selbst die Gehälter fest legt?? Und das mit Geldern die er nicht selbst erwirtschaften muss .... Ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne dieser "Führung" vielleicht sogar besser leben könnte. Dann bau ich mir eben selbst meine Kartoffeln an. Dazu brauche ich definitiv keine EU ... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Nunja: So gar keine Alternative stellt das Feuer mich nicht dar. Welchen Nutzen bringen mir -als Otto Normalo- den diese Kostenträger? IMHO wird die mich direkt Betreffende Politik in der kleinen Kommune gemacht. Alles andere auf Bundesebene mach für mich nur mehr den Eindruck von Geldbeschaffung für den eigenen Zweck. Wo zB gibt es das schon das sich jemand selbst die Gehälter fest legt?? Und das mit Geldern die er nicht selbst erwirtschaften muss .... Ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne dieser "Führung" vielleicht sogar besser leben könnte. Dann bau ich mir eben selbst meine Kartoffeln an. Dazu brauche ich definitiv keine EU ... sicher. a welt ohne führungskräfte. nur arbeiter und niemand der weiter als über sein suppentopf denkt. a linkes kollektiv selbstbestimmter hausbesetzer. aso, so häuser hätt ma ja nimmer weil keiner ja mehr a firma hätt die leut beschäftigt und draus geld zieht aus der ausbeutung... na. is a schasperspektive. ehrlich. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 sicher. a welt ohne führungskräfte. nur arbeiter und niemand der weiter als über sein suppentopf denkt. a linkes kollektiv selbstbestimmter hausbesetzer. aso, so häuser hätt ma ja nimmer weil keiner ja mehr a firma hätt die leut beschäftigt und draus geld zieht aus der ausbeutung... na. is a schasperspektive. ehrlich. Ich arbeite lieber für mich als für jemanden von dem ich lediglich das Gefühl habe das er (oder sie) mich nur aus- und benutzt. Ich bin auch der Meinung, dass -wenn du keine Führungskraft hast an die du deine Verantwortung abschieben kannst- du deine eigenen Entscheidungen und Verantwortungen tragen musst und damit sehr wohl über deinen Tellerrand blicken musst! Weil dich sonst nämlich die Menge schlucken (und verdauen) wird. Blick doch mal zurück wohin uns deine sog. Über-den-Tellerrand-Blicker gebracht haben (Normen für die Biegung von Gurken und Bananen, Genverseuchte "Lebensmittel", Politikgesteuerte Medien, Ozonloch und Polkappen Schmelze etc.) Möglicherweise gibt es auch positive Dinge dabei. In Summe, und je mehr und länger ich darüber nachdenke ist es für mich die Entwicklung mehr Fluch als Segen. Ohne esoterisch wirken zu wollen: Der Mensch (der sich ja selbst zum Homo-Homo Sapiens ernannt hat!) ist auf diesem Planeten lediglich Gast! Also wenn sich ein Gast in meinem Haus so benimmt wie der Mensch auf dieser Erde schmeiß ich ihn raus! Und Häuser werden ohnehin überbewertet ... Zitieren
Feni Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 Ja, das denke ich eigentlich auch. Es wackeln wohl tatsächlich bei solchen Fällen immer auch viele Stühle unsichtbar mit. Weil wenn einem etwas nachgewiesen wird, kommen bald andere auch ins Spiel. Das gilt wohl für alle diese großen Kriminellen. Das letzte was ich von Aliyev gehört habe, ist, dass mit den Verhören begonnen wird. Keine Ahnung was dann raus gekommen ist. Vielleicht wird er ja noch jahrelang verhört. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich würd gern den KHG, Herrn Strasser und den Graf Lobby für 24 Stunden "zum Verhör" in meinem Keller abholen, die würden singen wie die Lercherln....die Bastarde sind schuldig wie die Sünde und jeder weiss es, aber keiner hat die Eier dazu, es öffentlich auszusprechen! Die Scheißkerle gehören öffentlich zur Schau gestellt und dann am nächsten Baum aufgehängt, als Warnung für alle anderen und Punkt! zacki triffts wie immr am punk Zitieren
NoControl Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 heute früh auf Ö3 .. die schulerinnerungen ..... der kleine walter meischberger sagt ...... schon die geschichte hat uns gelehrt, wenn man 12 menschen zum essen einlädt, fällt garantiert einer um Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich arbeite lieber für mich der grasser auch. wie wohl jeder außer mutter theresa und ihre wenigen gesinnungsgenossen. Zitieren
Feni Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 was soll min grasser sein? nix is! weil der KHG für den rest - also für alle die eahm ans bein pieseln - afoch zu gscheit is. und eins könnts ma glauben... der sauschädl is so ohdraht, dass er sich dermaßen abgesichert hat, dass wenn er jemals auspacken sollte - was nie sein wird - dann reisst der soviele mit, dass die fernsehübertragung Hohes Haus künftig glei ausn landl statt 'n parlament g'sendet wird. Ich glaub genauso läufts. Jetzt nicht nur beim Grasser allein sondern bei allen diesen großen "mutmaßlichen" Kriminellen. Die haben sich genau an den richtigen Positionen abgesichert. Frag mich nur, was ist, wenn mal ein anderer in so eine Position kommt, der da nicht mitmacht? Aber das das bisher noch nie in den Medien gesagt worden ist, gibt es wohl solche Menschen nicht in diesen Kreisen, was ich aber nicht so ganz glauben kann, oder werden nur solche Menschen an solche Positionen rangelassen, dir brav mitspielen. Bin ich froh ein freier Mensch zu sein. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 die sollen alle wirklich SCHEI....EN gehen echt! dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Zitieren
xLink Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Frag mich nur, was ist, wenn mal ein anderer in so eine Position kommt, der da nicht mitmacht? Aber das das bisher noch nie in den Medien gesagt worden ist... Doch, über solche Leute liest man immer wieder mal in den Medien. Die kommen in die Zeitung weil sie von irgendwelchen Terroristen mit Geheimdienstvergangenheit erschossen werden, unerklärliche Unfälle haben oder weil man ihnen Sexuellen Missbrauch vorwirft... je nachdem was halt gerade passend ist. schöner Verein, hmm? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Doch, über solche Leute liest man immer wieder mal in den Medien. Die kommen in die Zeitung weil sie von irgendwelchen Terroristen mit Geheimdienstvergangenheit erschossen werden, unerklärliche Unfälle haben oder weil man ihnen Sexuellen Missbrauch vorwirft... je nachdem was halt gerade passend ist. schöner Verein, hmm? und dabei wärs so einfach sich zu schützen http://scienceblogs.com/startswithabang/upload/2009/04/weekend_diversion_do_tinfoil_h/tinfoil-hat.jpg Zitieren
xLink Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 und dabei wärs so einfach sich zu schützen jaaa genau :rofl: Ich find die Version aber ansehnlicher -> -> http://2.bp.blogspot.com/_Lwyp--6UDlE/S84QYrNbYRI/AAAAAAAACtA/bIVq4U7S9UI/s1600/633673729262531831-TinfoilHat.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 http://diepresse.com/home/politik/750752/index.do wenn die nicht mal den scheuch trotz video in häfn bringen, dann geht der KHG niemals sitzen .... unfassbar Zitieren
maxtc Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 das urteil war sowieso ein witz. 18 monate, davon 6 monate unbedingt... Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ich scheiss mich an ... der grasser geht wirklich ned in häfn ... unglaublich soeben twittert florian klenk: Oberlandesgericht Wien verbietet Telefonüberwachung Grassers Protokolle sind zu vernichten. Keine ,Verabredungsgefahr' Grasser sei zu Unrecht belauscht worden, so OLG. Kein Verdacht der Verabredungsgefahr. Protokolle sind zu vernichten. Auch von u-ausschuss Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Lynchjustiz sollte legalisiert werden.... Zitieren
fredf Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Lynchjustiz sollte legalisiert werden.... Ist´s doch.. je kleiner, desto höher hängt er Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Lynchjustiz sollte legalisiert werden.... warum, weil der schlauer ist als alle anderen? wegen so einer kleinigkeit einen lynchen zu wollen - echt traurig. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Entschuldigung, das war ein Ausdruck meiner Emotionen nach dem Lesen eines Berichts.... natürlich soll man niemanden mehr lynchen, aber so eine Bühne bräuchte man ihm nicht bieten.... das hat meinen Blutdruck nach oben getrieben, und mich veranlasst, das zu posten.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich scheiss mich an ... der grasser geht wirklich ned in häfn ... unglaublich soeben twittert florian klenk: Oberlandesgericht Wien verbietet Telefonüberwachung Grassers Protokolle sind zu vernichten. Keine ,Verabredungsgefahr' Grasser sei zu Unrecht belauscht worden, so OLG. Kein Verdacht der Verabredungsgefahr. Protokolle sind zu vernichten. Auch von u-ausschuss kannst bitte einen quellenverweis posten? ich meine ausser twitter - ich konnte nix finden im internet? Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 kannst bitte einen quellenverweis posten? ich meine ausser twitter - ich konnte nix finden im internet? Eh nicht, weil es sich um eine rein außerquell - lich kolportierte Weisheit handelt, die noch dazu nicht von einem alten Weißkopfadler bebrühtet wurde. Kurz: Is eh a Schas. :-) Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 kannst bitte einen quellenverweis posten? ich meine ausser twitter - ich konnte nix finden im internet? leider nein ..... habs auch nur aus twitter Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 leider nein ..... habs auch nur aus twitter grade höre ich in der orf tvthek im interview vom grasser in der ZIB2 vom karli himself genau diese meldung!! also doch kein schaas!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.