hp obwaller Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hab heute mittag die 20000km grenze überschritten nur spinnt das teil jetzt: als gesamt-km werden jetzt 10800 angezeigt! wie kann das sein? hat jemand ähnliche probleme schon gehabt? hpo ps: vielleicht taugt ihm ja die höhenlage (2700m) im neuen raum nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 http://www.scharfenort.net/respekt.gif Hab mit dem 20000er Überschreiten noch keine Erfahrung gemacht ! - aber was ich schon gehört habe, schaltet es wieder zurück .... fahr doch absofort unter einer anderen Personennummer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ich glaube nicht, dass allzuviel schon 20.000km am ergo gesessen sind... aber mit dem 8008 hat es mit früheren cockpit-versionen ähnliche probleme beim kilometerstand 37xx gegeben... - da hat man den fehler zwar beheben können landetet dann aber bei kilometer 0 du hast aber einen 8000, wenn ich mich richtig erinnere. schreibe einmal dem daum-support, die sind in letzter zeit viel besser geworden. CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von hp obwaller hab heute mittag die 20000km grenze überschritten nur spinnt das teil jetzt: als gesamt-km werden jetzt 10800 angezeigt! wie kann das sein? hat jemand ähnliche probleme schon gehabt? hpo ps: vielleicht taugt ihm ja die höhenlage (2700m) im neuen raum nicht... In einem der letzten Updates war von einem Fehler bei Überschreiten von hohen Kilometerständen die Rede, der jedoch bereits korrigiert wurde. Verwendest du die aktuelle Cockpitsoftware (x.1.11)? Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biesmi Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Keine Ahnung, ausser dass es fast ne Euroumrechnung ist fällt mir dazu nix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fitty Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 dein trainingsraum liegt auf 2700 höhenmeter?? trainierste da schon mit sauerstoffgeräten? :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 welche cockpitversion ich habe weiss ich natürlich nicht, denn erstens ist mein ergo ja schon fast ein oldtimer und zweitens hab ich mit dem treten genug zu tun aber ist doch komisch dass sich der km-stand nicht auf 0 zurückstellt sondern grad auf 10800? bzw. dass er sich überhaupt zurückstellt. und zur frage wegen der höhe von 2700m: die wird natürlich künstlich erzeugt mittels 4 generatoren die sauerstoffreduzierte sterile luft in den raum pumpen (höhe variiert jedoch je nach trainingsphase zwischen 2000 und 2800m). hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hallo hpo, ist der druck nur während des trainings, oder verbringst die ganze zeit auf über 2000 ? wünsch dir alles gute für die rundfahrt - diesmal schaffst es !!!! lg beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 stolze leistung! wie lange hast dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Beinhart wünsch dir alles gute für die rundfahrt - diesmal schaffst es !!!! nicht, wenn der cunego fährt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von sanzan2003 nicht, wenn der cunego fährt! Der wird nicht fahren - Kohle verdienen in Italy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Beinhart hallo hpo, ist der druck nur während des trainings, oder verbringst die ganze zeit auf über 2000 ? wünsch dir alles gute für die rundfahrt - diesmal schaffst es !!!! lg beinhart ist ganz unterschiedlich - aber meistens mach ich IHT (das ist intervallartig höhenluftatmen in ruhe, aber dafür bis zu 6000m). aber für die rundfahrt schauts trotzdem nicht ideal aus. war viel zu oft krank und grad jetzt wieder darminfekt. wenn die tour in 3wochen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von sanzan2003 stolze leistung! wie lange hast dafür gebraucht? ewig und 7jahre hab den 8000er seit winter 96 aber nicht immer in verwendung. und außerdem bin ich früher äußerst ungern ergo gefahren und lange zeit war mein rekord 1.07h (1h+7min ausradeln). mittlerweile steht er bei 6h. hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von hp obwaller mittlerweile steht er bei 6h. diesen winter war das max. bei mir 5:30....nächsten winter hab ich dich sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @deathhero hast mich diesen winter schon geschlagen, denn ich fahr nicht mehr so lange einheiten. heuer war 2.30h das maximum - bin ja nicht mehr der jüngste hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von hp obwaller @deathhero hast mich diesen winter schon geschlagen, denn ich fahr nicht mehr so lange einheiten. heuer war 2.30h das maximum - bin ja nicht mehr der jüngste hpo juhu trotzdem bist noch ein wenig besser als ich sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @hpo dafür fahrst am vormittag und am nachmittag je 2.5h oder? zumindest manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 seit ich bei johnny (dr.zeibig) trainiere hat sich mein trainingsumfang halbiert. jetzt sinds so 10-15h pro woche - früher bei dem trainer dessen name mir soeben entfallen ist wurden wir 30-40h pro woche gequält :k: hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von hp obwaller seit ich bei johnny (dr.zeibig) trainiere hat sich mein trainingsumfang halbiert. jetzt sinds so 10-15h pro woche - früher bei dem trainer dessen name mir soeben entfallen ist wurden wir 30-40h pro woche gequält :k: hpo hmm, und wie schaut's jetzt leistungsmäsig aus ? besser / schlechter / gleich also früher ? sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das werden wir am Kitzbühler Horn und am Großglockner sehen :devil: - viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.T Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich wünsch dem hpo auch alles gute für die österreich-rundfahrt! [wenn er mit der neuen methode erfolg hat, werde ich meinen trainingsumfang auch gleich wieder reduzieren ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vita 2002 CK Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Das werden wir am Kitzbühler Horn und am Großglockner sehen :devil: - viel Erfolg ! Wünsch´ dem hp obwaller ebenfalls viel Erfolg bei der Rundfahrt, bin ja gerade noch rechtzeitig dran heute am zweiten Tag. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vita 2002 CK Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @hp obwaller: Ging gestern leider nicht so toll aufs Horn, aber hoffentlich liegt es nicht am verringerten Trainingsumfang, habe mich schon darauf gefreut auch weniger zu tun. Immerhin mit dem Gerit raufgefahren. Bei den nächsten Etappen geht es sicher besser, vielleicht auch am Glockner. Nur Mut, klappt bestimmt noch bei der Tour. Keep smiling Ciao und alles Gute Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ... sieht man des Glomsers Freude bei der Ö-Tour, bin mal gespannt was er dann bei der Tour de Suisse reissen wird. Vielleicht nehmens ihn zur TDF gar nimmer mit, da würd er blöd schaun ! Der ORF mit seiner blöden Berichterstattung, finde die Leistung von Trampusch tadellos ! Der HPO ? keine Ahnung was der hat aber er glänzte ja bei den letzten Rennen schon durch Abwesenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.