Zum Inhalt springen

20000km


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass allzuviel schon 20.000km am ergo gesessen sind... ;)

 

aber mit dem 8008 hat es mit früheren cockpit-versionen ähnliche probleme

beim kilometerstand 37xx gegeben... - da hat man den fehler zwar beheben

können landetet dann aber bei kilometer 0 :(

 

du hast aber einen 8000, wenn ich mich richtig erinnere. schreibe einmal

dem daum-support, die sind in letzter zeit viel besser geworden.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

hab heute mittag die 20000km grenze überschritten :U:

nur spinnt das teil jetzt: als gesamt-km werden jetzt 10800 angezeigt!

wie kann das sein?

hat jemand ähnliche probleme schon gehabt?

hpo

 

ps: vielleicht taugt ihm ja die höhenlage (2700m) im neuen raum nicht...

 

In einem der letzten Updates war von einem Fehler bei Überschreiten von hohen Kilometerständen die Rede, der jedoch bereits korrigiert wurde. :)

 

Verwendest du die aktuelle Cockpitsoftware (x.1.11)?

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche cockpitversion ich habe weiss ich natürlich nicht, denn erstens ist mein ergo ja schon fast ein oldtimer und zweitens hab ich mit dem treten genug zu tun :D

aber ist doch komisch dass sich der km-stand nicht auf 0 zurückstellt sondern grad auf 10800? bzw. dass er sich überhaupt zurückstellt.

und zur frage wegen der höhe von 2700m: die wird natürlich künstlich erzeugt mittels 4 generatoren die sauerstoffreduzierte sterile luft in den raum pumpen (höhe variiert jedoch je nach trainingsphase zwischen 2000 und 2800m).

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beinhart

hallo hpo,

 

ist der druck nur während des trainings, oder verbringst die ganze zeit auf über 2000 ?

 

wünsch dir alles gute für die rundfahrt - diesmal schaffst es !!!!

 

lg

 

beinhart

 

ist ganz unterschiedlich - aber meistens mach ich IHT (das ist intervallartig höhenluftatmen in ruhe, aber dafür bis zu 6000m). aber für die rundfahrt schauts trotzdem nicht ideal aus. war viel zu oft krank und grad jetzt wieder darminfekt. wenn die tour in 3wochen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

stolze leistung! wie lange hast dafür gebraucht?

 

ewig und 7jahre :D

hab den 8000er seit winter 96 aber nicht immer in verwendung. und außerdem bin ich früher äußerst ungern ergo gefahren und lange zeit war mein rekord 1.07h (1h+7min ausradeln). mittlerweile steht er bei 6h.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

seit ich bei johnny (dr.zeibig) trainiere hat sich mein trainingsumfang halbiert. jetzt sinds so 10-15h pro woche - früher bei dem trainer dessen name mir soeben entfallen ist wurden wir 30-40h pro woche gequält :k:

hpo

 

hmm, und wie schaut's jetzt leistungsmäsig aus ? besser / schlechter / gleich also früher ?

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hp obwaller:

 

Ging gestern leider nicht so toll aufs Horn, aber hoffentlich liegt es nicht am verringerten Trainingsumfang, habe mich schon darauf gefreut auch weniger zu tun.

Immerhin mit dem Gerit raufgefahren.

 

Bei den nächsten Etappen geht es sicher besser, vielleicht auch am Glockner. Nur Mut, klappt bestimmt noch bei der Tour. Keep smiling :p

 

Ciao und alles Gute

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sieht man des Glomsers Freude bei der Ö-Tour, bin mal gespannt was er dann bei der Tour de Suisse reissen wird. Vielleicht nehmens ihn zur TDF gar nimmer mit, da würd er blöd schaun !

Der ORF mit seiner blöden Berichterstattung, finde die Leistung von Trampusch tadellos ! ;)

Der HPO ? keine Ahnung was der hat aber er glänzte ja bei den letzten Rennen schon durch Abwesenheit. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...