JIMMY Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .. ich bin schon mit dem MTB die Bege runtergefahren da hast DU noch Stützen montiert gehabt. Werde Dir rechtzeitig bescheid geben wo und wann ich in die MTB Saison einsteige ! des kann ned sein herr bocek da du ja bekanntlich um fast 10 joahr jünger bist Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY des kann ned sein herr bocek da du ja bekanntlich um fast 10 joahr jünger bist .. jojo Steiner Jimmy aber du bist halt ein Spätzünder ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver was man noch öfters hört beim überholen: "ich geh´s heut gemütlich an" => :s: das is vorallem dann wunderbar wenn man der überholende is.... Zitieren
Isa Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver was man noch öfters hört beim überholen: "ich geh´s heut gemütlich an" => :s: Ja oder: "Trödl net so herum Mädl" Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Ja oder: "Trödl net so herum Mädl" ich sag doch immer zu dir "Tritt eam obe", wenn ich dich überhol, oder? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl für alle: .) Gel war zu kalt .) Gel war zu warm .) Gel hatte nicht meine Geschmacksrichtung .) Gab kein Gel .) Von dem nehm ich kein Gel .) Rennen war im Uhrzeigersinn ich fahr lieber dagegen .) Die Mamma wor ned mit .) Der Pappa ah ned .) Die Freundin war nicht mit .) Ich hab keine Freundin .) Mußte in der Nacht davor meinen Verpflichtungen nachkommen .) Ich wäre denen gerne nachgekommen .) ...... .) ich hab heuer erst 200 Kilometer in den beinen .) EIGENTLICH fahr ich rennen nur zum spaß .) ich hab mich siebenmal verfahren, ergo war die beschilderung sch**** .) ich war zu warm angezogen .) ich war zu wenig angezogen .) ich bin die ersten kilometer verhalten gefahren .) ich wollte mir die gegend anschauen und hab mir das vogelgezwitscher angehört (manche "alte" 4Sportler wissen wer gemeint ist ) .) ich hab bei der hälfte (auf einem spitzenplatz liegend) abgestellt und auf meinen besten spezi gewartet .) ich wär WIRKLICH gern gefahren, aber der regen war einfach ein wahnsinn .) ich wär ganz vorne gewesen, sicher bis zum ziel, aber dann musste ich wegen einer reifenpanne aufgeben (passiert nach 12 km eines 111km rennens) .) mein fully ist zu schwer .) mein hardtail ist zu bockig .) ich hab mein trinkflascherl verloren .) ............ and the story goes on, grüße tom. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Pulsuhr daheim lassen Pulsuhr Batterie leer Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hab heut die Fotos zugeschickt bekommen! San zwar recht gut, aber halt ganz normale Fotos und 4,5€ find ich schon ein bissi happig pro Aufnahme, vorallem weil man ja in jedem Fall Schererein hat...... wenn mas ned will in ein anderes Kuvert, Briefmarke,..... Warum kann ma das ned so machn dass ma sich die Fotos online anschaun kann und dann bestelln?! Wie auch immer, i nehm alle Zitieren
Roox Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Warum kann ma das ned so machn dass ma sich die Fotos online anschaun kann und dann bestelln?! weil man quasi auf diese weise gezungen wird alle fotos zu nehmen ... die österreicher sind großteils zu faul um anders zu agieren sind's wenigstens schöne fotos? Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von tomolino and the story goes on, grüße tom. ich hätte noch einen: "ich hab mirs eingeteilt" (und dann leider das zeitlimit verpasst) ... lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Roox ... sind's wenigstens schöne fotos? ich habe sie heute auch bekommen (5 fotos anninger, 2 fotos steyr) und sie sind recht gute geworden... im vergleich zu den anderen foto-anbietern ist das angebot noch recht human. ab 3 fotos kostet es nur mehr € 3,50 pro foto... - ich nehme auch alle... CU, HAL9000 Zitieren
Joe H Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki San zwar recht gut, aber halt ganz normale Fotos und 4,5€ find ich schon ein bissi happig pro Aufnahme, vorallem weil man ja in jedem Fall Schererein hat...... wenn mas ned will in ein anderes Kuvert, Briefmarke,. Original geschrieben von Roox weil man quasi auf diese weise gezungen wird alle fotos zu nehmen ... die österreicher sind großteils zu faul um anders zu agieren Das ist zum Glück a Blödsinn. Du musst unaufgefordert zugesandte Ware natürlich weder bezahlen noch zurückschicken (vgl. § 864 (2) ABGB). Also nur keinen Stress, rechtlich bist du zu gar nichts verpflichtet. Wenns tolle Bilder sind (so wie in Goisern schon öfter) dann würd ichs auch bezahlen, aber die Anninger Fotos (zumindest meine zwei) wären mir keine 50 Cent wert. Zitieren
markob Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Hab heut die Fotos zugeschickt bekommen! Ich habe auch Fotos von dir zugeschickt bekommen Jetzt im ernst ... neben den drei Fotos von mir, war auch noch eins von dir dabei. Keine Ahnung, warum die das mir geschickt haben. Ich bezahle mal meine drei Bilder und das deinige bekommst du dann, wenn du mit dem ED bei mir zu besuch bist, ok? CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von markob Ich habe auch Fotos von dir zugeschickt bekommen Jetzt im ernst ... neben den drei Fotos von mir, war auch noch eins von dir dabei. Keine Ahnung, warum die das mir geschickt haben. Ich bezahle mal meine drei Bilder und das deinige bekommst du dann, wenn du mit dem ED bei mir zu besuch bist, ok? CU, markob ok freu mich schon Zitieren
Lena Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich komm..... .........so wie letztes Jahr nur Zusehen Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Ich komm..... .........so wie letztes Jahr nur Zusehen wieso denn das? bei deiner form und der schönen strecke wäre es echt schad, wennst nur zuschauen kommst... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Ich komm..... .........so wie letztes Jahr nur Zusehen :s: ajo,du foahrst jo den schwechater,so wie i, aber schau ma mal :f: Zitieren
Lena Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Der Schwechater hat auf jeden Fall Vorrang Außerdem - beim Anninger brauchst a bisserl Technik, gell Auch wenn ich die MTB Strecken im Anninger gebiet und v.a. die MarathonStrecke super schön find - dass ich da im Wettkampf Tempo runter- und raufbolz - naja Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Der Schwechater is aber am 26. und der Anninger am 29. da geht sich beides aus Ich werd auf jeden Fall mitfahren - beim Anninger - freu mich scho Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich bin auch am überlegen ob ich mitfahren soll Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Isa Der Schwechater is aber am 26. und der Anninger am 29. da geht sich beides aus ... stimmt... - hmm, wenn ich größenwahnsinnig werde nach theiß, fahre ich vielleicht beides, aber den anninger sicher... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Der Schwechater ist noch ärger als der Mörbischer - somit wird der NoWin zwar Teile abfahren, aber nur zum fotografieren .... und am 28.5. in Eggenburg starten Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 stimmt... - hmm, wenn ich größenwahnsinnig werde nach theiß, fahre ich vielleicht beides, aber den anninger sicher... CU, HAL9000 Glaubst dass der Markus fahrt? Ich brauch wen, der mich zieht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.