Zum Inhalt springen

Gesucht: Shop mit wirklich großer Auswahl an Radschuhen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir vor kurzem mein erstes Rennrad gegönnt.

Bis jetzt fahre ich mit meinen MTB/Trekking Schuhen von Scott.

Ich möchte in "richtige" RR Schuhe investieren,

insofern da die Scott Dinger sowieso nicht optimal passen.

Ich hab ziemlich breite Füße und noch dazu einen hohen Rist

was wirklich ideales hab ich bei Intersport & Co noch nicht gefunden.

Kennt ihr einen Shop mit wirklich großer Auswahl an Radschuhen im Großraum Wien / Wr. Neustadt?

Entsprechende Beratung & Testmöglichkeit wäre natürlich auch kein schaden

Geschrieben

Breite Füße und hoher Rist - das hab ich auch!

Entweder du probierts mal LAKE, die gibt es beim Bikestore, oder aber Shimanos in breit oder extrabreit. Mmn kannst den Rest vergessen, sind viel zu schmal geschnitten, unglaublich was mir schon alles als breit angepriesen wurde...

Hoffe das hilft dir.

Geschrieben
Wr. Neustadt: Velodrom Neunkirchner Strasse

Nicht falsch verstehen, ich bin dort auch öfters, aber die haben grob geschätzt 10 Paar Specialized Schuhe dort und wenn ich mich nicht irre noch 5-6 andere Modelle. Von "wirklich großer Auswahl" ist das aber schon ein bissal entfernt, oder?

Große Größen gab es bei meinem letzten Kauf gar nicht, mussten wir auf Glück bestellen.

Geschrieben

Wo anders wirds dir auch nicht besser gehen, Standart ist Gr. 41-44, alles andere gibts wahrscheinlich wirklich nur auf Bestellung.

Aber ich seh darin ncht das Problem, ein guter Händler bestellt dir Schuhe, die passenden kaufst du, die unpassenden schickt der Händler

zurück. Funktioniert nicht nur bei normalen Schuhgeschäften ala Reno sondern auch bei guten Radshops.

Geschrieben
Wo anders wirds dir auch nicht besser gehen, Standart ist Gr. 41-44, alles andere gibts wahrscheinlich wirklich nur auf Bestellung.

Aber ich seh darin ncht das Problem, ein guter Händler bestellt dir Schuhe, die passenden kaufst du, die unpassenden schickt der Händler

zurück. Funktioniert nicht nur bei normalen Schuhgeschäften ala Reno sondern auch bei guten Radshops.

perfekte Antwort!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...