Baskit Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hab mir vor kurzem mein erstes Rennrad gegönnt. Bis jetzt fahre ich mit meinen MTB/Trekking Schuhen von Scott. Ich möchte in "richtige" RR Schuhe investieren, insofern da die Scott Dinger sowieso nicht optimal passen. Ich hab ziemlich breite Füße und noch dazu einen hohen Rist was wirklich ideales hab ich bei Intersport & Co noch nicht gefunden. Kennt ihr einen Shop mit wirklich großer Auswahl an Radschuhen im Großraum Wien / Wr. Neustadt? Entsprechende Beratung & Testmöglichkeit wäre natürlich auch kein schaden Zitieren
AeroStef Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 bikepalast - Kohl mountainbiker.at Zitieren
woha Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Wr. Neustadt: Velodrom Neunkirchner Strasse Zitieren
Andhino Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Breite Füße und hoher Rist - das hab ich auch! Entweder du probierts mal LAKE, die gibt es beim Bikestore, oder aber Shimanos in breit oder extrabreit. Mmn kannst den Rest vergessen, sind viel zu schmal geschnitten, unglaublich was mir schon alles als breit angepriesen wurde... Hoffe das hilft dir. Zitieren
der Markus Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Wr. Neustadt: Velodrom Neunkirchner Strasse Nicht falsch verstehen, ich bin dort auch öfters, aber die haben grob geschätzt 10 Paar Specialized Schuhe dort und wenn ich mich nicht irre noch 5-6 andere Modelle. Von "wirklich großer Auswahl" ist das aber schon ein bissal entfernt, oder? Große Größen gab es bei meinem letzten Kauf gar nicht, mussten wir auf Glück bestellen. Zitieren
Essi Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Wo anders wirds dir auch nicht besser gehen, Standart ist Gr. 41-44, alles andere gibts wahrscheinlich wirklich nur auf Bestellung. Aber ich seh darin ncht das Problem, ein guter Händler bestellt dir Schuhe, die passenden kaufst du, die unpassenden schickt der Händler zurück. Funktioniert nicht nur bei normalen Schuhgeschäften ala Reno sondern auch bei guten Radshops. Zitieren
woha Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Wo anders wirds dir auch nicht besser gehen, Standart ist Gr. 41-44, alles andere gibts wahrscheinlich wirklich nur auf Bestellung. Aber ich seh darin ncht das Problem, ein guter Händler bestellt dir Schuhe, die passenden kaufst du, die unpassenden schickt der Händler zurück. Funktioniert nicht nur bei normalen Schuhgeschäften ala Reno sondern auch bei guten Radshops. perfekte Antwort! Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Kannst auch Mavic Schuhe probieren. Die sind recht groß geschnitten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.