Matthias Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Schei* Wetta. Winterradl ist schon eingemottet , dann wär's ma wuascht. Ergometer...... (do bringt mi kana so schnöll aufi) :s: Viele Alternativen bleiben net übrig: baddie bilden und laf'n. Zitieren
michlk Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Jö, endlich was zum raunzn. Habe mein RR gestern auch auf die Rolle gestellt :k: ... Moment einmal, was seh ich denn durch mein Fenster, es hat zum regnen aufgehört Da schmeiss ich mich doch glatt in meine neuen Regenüberschuhe und geh 2:30 GA fahren. Pfiat euch... Gruss Michl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 tja, was soll's... - voriges jahr haben alle über die 35° im schatten gejammert... wobei, taugen tut mir das auch nicht... - gut, dass ich einen ergo habe... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 tja, was soll's... - voriges jahr haben alle über die 35° im schatten gejammert... nein, ich nicht! 35°C rulezz....... Bin ja immer auch zur Mittagszeit in der Affenhitze gefahren. Nur kein Grad zu wenig, lautete das Motto. I'am loving it™ Zitieren
morillon Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @judma ............ich auch (nur a bissl südlicher wie du - dort wo der Morillon gedeiht ); euer Wetter letzten Sommer war a Traum :love: Allerdings wenn ich daheim den Berg raufkraxle und die Sonne brennt nur so runter und die Luft steht vor Hitze (und ich wegen der Steigung ).............. dann ist es nimma so lustig. aber jetzt wär´s an der Zeit dass der Sommer sich blicken läßt!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von morillon @judma ............ich auch (nur a bissl südlicher wie du - dort wo der Morillon gedeiht ); euer Wetter letzten Sommer war a Traum :love: Es war ja auch noch im Winter ganz "normal". Kein Schnee, immer so um die 0°C herum. Da paßte noch alles! Aber [...] Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki ...oder ham eucht letztes jahr die 36°C um die zeit sehr erfreut?! [/b] ja, sehr sogar. Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN ja, sehr sogar. Jedem das Seine..... ich habe bei so heißn Temperaturen extreme Kreislaufprobleme!!! :k: So is schon gscheit... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Jedem das Seine..... ich habe bei so heißn Temperaturen extreme Kreislaufprobleme!!! :k: So is schon gscheit... jap, geht mir genauso. mit ausnahme von südlichen ländern.. frankreich hatte ich nie probleme mit der hitze... in tunesien jetzt im urlaub auch net. bei uns in österreich is für mich grausam wenns über 30 grad hat.. am liebsten is mir 20-25 Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN ja, sehr sogar. Um wieder auf die Sonnenseite des Lebens zu schwenken! Letztes Jahr Wechselkaiser-MA in Aspang oder MA-EM Stattegg/Graz..... Ich sag nur: the heat is on! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... erbärmlichen Suderanten, am Dienstag wars ja auch noch schön jetzt hats zwei Tage geregnet und alle jammern rum ... Das ganze letzte WE war ein super Wetter .... das bestreitet ja auch niemand, ich hab auch nix gegen Regen an und für sich nur drei-vier Tage hintereinander ist zu oarg - da kannst nämlich nix machen - ned radlfahrn (MTB-Gatsch, RR ois nass,...) ned Fussballspielen (Platzwart holt die Schrotflinte), ned Laufen (nasse Schuhe sind das ärgste Übel) - ned amal mit den Kindern kann man spazieren gehen - wennst abwechselnd schiach-schön-schiach-schön-schiach-schön ist hab ich überhaupt kein Problem damit,oder wenns zwei Tage hintereinander regenet is auch ned soooo schlimm .... Ich fahr auch fast den ganzen Winter durch - kalt ist mir auch egal, aber ein ganze Woche Regen pack ich einfach nicht ..... ... aber am allerliebsten is mir 30° und mehr - zwei Flaschen und praller Saufsack und geht schon ... LiGrü M Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Die Regenmüden können sich ja einen Schutzschild wie folgt montieren http://www.hpvelotechnik.de/images/produkte/streamer/p7310072_gross_logo.jpg Zitieren
Hrdtail Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 na oida - des is a radl ... i glaub mei goidfisch kentert .... Zitieren
Niophes Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @Lenkabrecha: wie der schiache BMW C1 - drittel smart, drittel roller, drittel :k: zum wetter: ich wär scho froh wenns wieda schön (richtig schön; nicht 1 Tag Sonne, 2 Tage Regen) wird, bin mittlerweile seit 5-6 Wochen dauerverkühlt (Null Sport) :f: - hilft net grad viel im Schulstressalltag Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Braucht man bei dem Rad eine Mindestgeschwindigkeit, damit der Regenschutz funktioniert , weil da ist ja der Sitz nass, überzeugt mich nicht gerade, das Teil Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 wenn´s so waschlt wie die letzten 2 Tage, ist die Luft sogar am Gürtel halbwegs sauber und erträglich, war ehrlich scön zum fahren, und mir is a nasser Ar... lieber als eine Staublunge Zitieren
Ölator Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Also ich pfeif schön langsam auf diese Regenschlammschlachten,das dauernde Radlputzen kann einem ganz schön auf die Socken gehen! Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 mir is es wetter wurscht, wennst regnet geh ich streeten und wenn net dann is a gut Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 wääääääääääääh Das Wetter ist echt zum Speiben! Es ist viel zu heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool wääääääääääääh Das Wetter ist echt zum Speiben! Es ist viel zu heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich Sonnenschein.... ...und (noch wichtiger) heisssssssssssss! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von judma Endlich Sonnenschein.... ...und (noch wichtiger) heisssssssssssss! gar so heiss müssts net werden, aber mich hat der regen auch net sonderlich gstört... wobei sonne natürlich noch besser is Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh gar so heiss müssts net werden, aber mich hat der regen auch net sonderlich gstört... wobei sonne natürlich noch besser is Wettervorhersage für meine Region: Morgen, Dienstag Sommerlich. Die meiste Zeit über scheint die Sonne, und die Temperaturen steigen auf 23 bis 28 Grad, in 1500m Höhe auf bis zu 17. Am Nachmittag bilden sich ein paar Quellwolken, und vereinzelt könnten daraus über dem Bergland Wärmgewitter entstehen, am ehesten im Wechselgebiet, in den Fischbacher Alpen und im Grazer Bergland. Auf den Bergen weht mäßiger bis lebhafter Nordwestwind. Übermorgen, Mittwoch Sommerlich mit viel Sonnenschein und Höchsttemperaturen zwischen 26 und 30, eventuell sogar 31 Grad. I glab' i tram.....:love: Zitieren
AB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wo is jetzt dieses verdammte Schlechtwetter... nie da wenn man es braucht - na gut regnen sollts ned, aber 30°C san vü zvü. 20°C sind gerade nett zum Radlfoarn und Arbeiten. Reicht vollkommen... *undwegrenn* Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Wo is jetzt dieses verdammte Schlechtwetter... nie da wenn man es braucht - na gut regnen sollts ned, aber 30°C san vü zvü. 20°C sind gerade nett zum Radlfoarn und Arbeiten. Reicht vollkommen... *undwegrenn* Zuerst haben die Schlechtwetterfanantiker ihr' Freud' g'habt, jetzt haben es die Sonnenanbeter. PS: wir sind noch weit vom erträglichen weg.... Zitieren
Lethargie Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 der weltuntergang ist nah gut wir haben alles erlebt also was solls - mondfinsternis en masse - sonnenfinsternis - venus - das millenium habe die ehre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.