Zum Inhalt springen

Steyr - die Panierten ("so war's")

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fang mal an.

Es war uuuurrrr geil, noch geiler als letztes Jahr. Die meißten Schaltungen waren ja im Ar*** also kann ich mich nicht beklagen das meine auch nicht funzte. Aber 3/1 und 2/1 sind super Gänge für diese Strecke konnte ich heute feststellen.

Die Laben und das Buffet waren wie immer on Top und ich bin mit mehr Gels nach Hause gefahren als ich gekommen bin.

Die Zielkurve war wie immer das Kriterium der Strecke und heuer noch lustiger durch die Hausdurchfahrt. :D

Mir hatts voll getaugt und ich bin 4. bei da U23 worden.

Geschrieben

Joa war ganz lustig, a bissale gatschig vielleicht.2 mal bin ich gestürtzt,

aber auch da Zintauer hat mal nen Baum erwischt :D und da Pichler Arno hat auch mal einen richtig schönen "Abflug" gemacht.

Geschrieben
war ganz ok - bis auf das kleine detail, das bei mir auf der kleinen scheibe gar nichts mehr gegangen ist, was mir gegen ende (gottseidank erst auf den letzten 10 kilometer) ein paar satte krämpfe bescherte. was mir gar nicht gefallen hat, war der erste neutralisierte streckenteil - ich bin ein absoluter gegner von neutralisierten starts! was sich da immer abspielt ist unglaublich - da gibt es immer wieder total unvernünftige teilnehmer, die der meinung sind, genau da bis an die spitze vorfahren zu müssen!
Geschrieben

Ich fand die Veranstaltung ganz gut!

Einzige 2 Kritikpunkte:

- Warum müssen sich Fahrer mit grünen Trikots vorne dazustellen, spätestens am 1. Berg war ein Großteil von ihnen eh schon weiter hinten zu finden?

- Polizei: Wer sein Auto vor der Schule, wo die Duschen waren, abgestellt hat, wurde gestraft ("Parklatz nur für Reisebusse!)! Is des an einem Sonntag, wo eh kein Parkplatzengpass herscht wirklich notwendig? (Da kann aber der Veranstalter nix dafür!)

Sonst wie schon gesagt super (z.B. 1. Top Six mit Powergels,...)

LG & bis Kirchberg

Daniel

Geschrieben
@Daniel: na geh ... das ist doch ihr Heimrennen und alle möchten halt auf den Startfotos drauf sein - ich find das ganz ok - ich würd auch gern einmal ganz vorn stehen ;-) ... bei der Streckenführung zu Beginn hat sich eh gleich die Spreu vom Weizen getrennt.
Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@Daniel: na geh ... das ist doch ihr Heimrennen und alle möchten halt auf den Startfotos drauf sein - ich find das ganz ok - ich würd auch gern einmal ganz vorn stehen ;-) ... bei der Streckenführung zu Beginn hat sich eh gleich die Spreu vom Weizen getrennt.

Trotzdem i mein wozu lässt der seine Wappler nach vorne stellen - andere fahren de Rennen um einen Startplatz vorne zu ergattern und de dürfen sich einfach vorne dazustellen! GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

war ein superrennen, das es nicht geregnet hat, war auch vom vorteil. die laben waren in ordnung. ich hatte wie soviele schaltprobleme, aber meine zeit ist dennoch ok.

hätte mir schon einen gscheiten schütter gewünscht während des rennens. eh nur für 10min. vor lauter dreck war mein bike schon soooo schwer...

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Trotzdem i mein wozu lässt der seine Wappler nach vorne stellen - andere fahren de Rennen um einen Startplatz vorne zu ergattern und de dürfen sich einfach vorne dazustellen! GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!! :mad:

Stimmt auch wieder. Nächstes Jahr bei den TOP SEVEN wenn der 4Sports.at Marathon dazukommt, darfst auch von vorne starten. ;)

Geschrieben

Das Rennen war Spitze. In puncto Organisation, Labestationen und Freundlichkeit der Leute ist dieser Marathon ganz, ganz weit vorne anzusiedeln. Einen Orden verdient der Mann mit dem Wasserschlauch bei der 2. Labe. Danach funktionierte mein kleines Kettenblatt wieder.

Spitze Jungs! Macht weiter so! :)

Geschrieben
Original geschrieben von funracer

Das Rennen war Spitze. In puncto Organisation, Labestationen und Freundlichkeit der Leute ist dieser Marathon ganz, ganz weit vorne anzusiedeln. Einen Orden verdient der Mann mit dem Wasserschlauch bei der 2. Labe...

das kann ich ohne jeden abstrich unterschreiben... :)

nur ist die strecke a bissl fad. wenn nicht der gatsch gewesen wäre, gäbe

es gar nix lustiges an dieser strecke... :p

interessanterweise hatte ich fast gar keine probleme mit der schaltung,

nur das große hat mich ab und zu im stich gelassen. zum glück nicht

auf den letzten kilometern sonst hätte ich mich zu tode gehaxxelt... ;):p

das drumherum war wie gesagt top. gels schon bei der ersten labe, und

auch die zielverpflegung war spitze... :toll:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

geh bitte, bei 133 gemeldeten, von denen wahrscheinlich 25 gar nicht erst aufgetaucht sind, stehn ja praktisch eh alle in der ersten Reihe.

oder sag bloß, Du bist einer der Schwächlinge von der kurzen? :p :D :D :D

Tom, der meint sich genau das richtige Rennen für seinen ersten langen Marathon ausgesucht zu haben. ;)

P.S. und morgen gibt's a neue Kette, und das Ritzelpaket werd ich wohl auch tauschen müssen. und ja, 2/1 und 3/1 waren voll tolle Gänge, frag mich nur, wozu ich das Gewicht vom Rest mitgeführt hab. ;)

Geschrieben

Nachsatz, den Vorschreibern angeschlossen

So freundliche Leute wie in und um Steyr sind eine Wohltat für jeden Menschen. Von den Mädels bei der Nummernausgabe über die unglaublich aktiven und freundlichen Menschen an den gut gefüllten Labestationen (Bananen quer eingeschnitten :toll:, Bürsterl ausm Auto geholt zur Rettung der 2. Scheibe, damit i ned alles schieben muss ;) ), bis zu unserem Gastgeber Birki und dessen Nachbarn, die uns einen wohlfeilen und entspannten Aufenthalt ermöglicht haben.

Steyr rulez! :toll:

Geschrieben

also ich muss sagen der marathon ist wirklich gelungen. Auch ich bin mit mehr Gels heimgefahren als hingekommen. lauter nette chaoten getroffen, und natürlich den Oberchaot himself *niederknie*

naja bin 2 mal ausgerutscht (einmal wo ich richtig schnell unterwegs war)..

Fazit: mein nagelneuer SLR zerkratzt, werfer verbogen (an ort und stelle ausgebogen *fg*), kleiner pecker im rahmen.. aber sonnst olles ok..

Polizist: Host da weh tau?

Dave am boden liegend: Des woas i nu ned!

war wieder ein spannender marathon für einen frischling wie mich =)

lg. dave ohne haut am knie

Geschrieben

Jep, war ne richtig geile gatschpartie. Vorallem die Gatsch - abfahrten waren voll der Hammer. Und auch sonst. Ist halt schon geil mit einem fully ....

Auch ein Bravo an den Veranstalter und die Leute bei den Laben etc.

Und meine Zeit war a ned schlecht bei dem Wetter. (und wenn man mein training bis jetzt anschaut).

Weiss irgendwer wo es Fotos gibt ?

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

... Ist halt schon geil mit einem fully ...

naja, ich bin auch mit dem fully gefahren, aber es wäre auch ohne

probleme mit dem hardtail gegangen. im gatsch hast du keinen vorteil

und bergauf wären mir die fast 2 kilo weniger lieber gewesen... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

ja die mädels von der anmeldung waren wirklich spitze :p

und auch die anderen freiwilligen ..., echt vorbildlich :p

mein knie, welches bekanntschaft mit einem baum gemacht hat, zieht jetzt ganz schön .. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

im gatsch hast du keinen vorteil

und bergauf wären mir die fast 2 kilo weniger lieber gewesen... ;):)

na im gatsch hast eh kein vorteil. Aber es war ja ned überall gatsch....

Bist wirklich mit Deinem Rocky gfahren ?

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...