ronnie Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Jaja, die Terminüberschneidungen. Nicht nur der St.Pöltner ist da, sondern auch noch die Eiserne Reblaus in Stinki, erfährt heuer eine Wiederbelebung. Das witztige ist, daß die verruckten Triahtlen am Rad tw. auf er gleichen Strecke unterwegs sein werden, wie die verrückten auf ihren alten Maschinen. Aber Gottseidank werden wir uns nur begegnen (zw. Ungerndorf und Laa), sonst wärs echt schwierig geworden. Ich hätt mich gefreut, wenn ein altes Stahlross mir a zeitl an Windschatten macht. oba Uiii, des derf ma jo net!! Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 angemeldet! und mit "neuem" gefährt dabei. RIH Super von anfang 1950: [ATTACH=CONFIG]139864[/ATTACH] Alter Schwede, zu dir komm' ma mal Kaffee trinken ... wobei das Radl natürlich auch schön ist Zitieren
VINTAGE Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) INVELOVERTIAS mit SELECT Bin noch am überlegen ob ich eines meiner Select die meist einen bunten Teilemix hatten mit einer Zeus Gruppe aufbaue... oder findet ihr das abwegig ? Habe bei den meisten alten Select vor allem Campagnolo, Ideal, Weinmann, Universal, Colnago, F.T Teile gefunden. Wer hat den Zeus in Österreich verbaut ? 2 der Rahmen sind mit Columbus SL 27,2 und sind sehr leicht. Hat jemand eine 27,2 oder 27 Zeus Sattelstütze ? könnte gegen 26,8 tauschen Bearbeitet 19. Dezember 2012 von VINTAGE Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Alter Schwede, zu dir komm' ma mal Kaffee trinken ... wobei das Radl natürlich auch schön ist hallo erwin, ihr könnts gerne mal einen nyx- firmenausflug nach weidling machen, die faema ist gut in schuss! lg philipp Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo erwin, ihr könnts gerne mal einen nyx- firmenausflug nach weidling machen, die faema ist gut in schuss! lg philipp dann kann der erwin gleich gscheite fotos von der gurke machen. bei deinen kann man ja nix erkennen :devil: meins: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_6143.JPG?0 Zitieren
NoSane Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 dann kann der erwin gleich gscheite fotos von der gurke machen. bei deinen kann man ja nix erkennen :devil: vom RIH oder von der Faema Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 dann kann der erwin gleich gscheite fotos von der gurke machen. bei deinen kann man ja nix erkennen :devil: musst du hier schauen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 vom RIH oder von der Faema am besten von beiden, würd mich freuen ... ich mach auch ein kaffeekränzchen! Zitieren
VINTAGE Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Habe mal die Anmeldeliste für 2013 durchgesehen. schon über 140 sind dabei. Da es eine Puch Ausstellung gibt werde ich wohl das Select zu Hause lassen und nehme eher meinen Californien Reimport mit ein Austro-Daimler Ultima 1979/1980 ......sonst ist bis jetzt kein anderes AD angemeldet..... Allerdings gibts schon 22 x Puch 10 x Rih 7 x Bianchi 6 x Colnago 3 x Simplon Die Italienischen Edelmarken wie Cinelli, Masi,Olmo, Denti, DeRosa, Ciöcc,Scapin, CBT, Pogliaghi, Legnano, Alan Sind leider noch nicht vertreten.. Bearbeitet 19. März 2013 von VINTAGE Zitieren
tenul Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Puh, reizen würds mich ja! Aber die Vorstellung, auf einer alten Gurke mit komischer Geometrie 165 km abzuspulen, lässt mich erschaudern :f: Ich glaub, ich nehme als Zaungast teil, mit meinem neumodischen Scotty Zitieren
hermes Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 wieso komische geometrie? glaubst, die ist jetzt erst erfunden worden? ich schau mir morgen einen neuen alten untersatz für die inveloveritas an. @vintage: scapin ohne R bist bei der l'eroica auch dabei? die wachau ist auf der liste jedenfalls vertreten. neben gezählten 26 wienern Zitieren
VINTAGE Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 danke Hermes... schon weg...... die Toskana wird vermutlich dieses Jahr besucht egal ob Startplatz oder nicht.... Zitieren
sbik Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ... Die Italienischen Edelmarken wie Cinelli, Masi,Olmo, Denti, DeRosa, Ciöcc,Scapin, CBT, Pogliaghi, Legnano, Alan Sind leider noch nicht vertreten.. Ein Denti hätte ich einsatzfähig. Ich war damit letzten Herbst beim Giro di Nostalgica im Aichfeld unterwegs. Bin mir noch nicht sicher, ob es sich zeitlich ausgeht, aber ein Radausflug durchs Weinviertel wäre reizvoll. Gruß aus Graz, sbik Zitieren
tenul Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 wieso komische geometrie? Weil ich bezweifle, dass es ein kleines Vintage-Rad gibt mit einer Geo, die mir auf den Leib geschneidert ist. glaubst, die ist jetzt erst erfunden worden? Zitieren
Sprint72 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Habe mal die Anmeldeliste für 2013 durchgesehen. schon über 140 sind dabei. Da es eine Puch Ausstellung gibt werde ich wohl das Select zu Hause lassen und nehme eher meinen Californien Reimport mit ein Austro-Daimler Ultima 1979/1980 ......sonst ist bis jetzt kein anderes AD angemeldet..... Allerdings gibts schon 22 x Puch 10 x Rih 7 x Bianchi 6 x Colnago 3 x Simplon Die Italienischen Edelmarken wie Cinelli, Masi,Olmo, Denti, DeRosa, Ciöcc,Scapin, CBT, Pogliaghi, Legnano, Alan Sind leider noch nicht vertreten.. Ich fahr mit dem Flandria, dann sind es nur mehr 9 RIH und eines ist ja ein RHI , dann sinds eh nur mehr 8 wenn ich mich nicht verzaehlt hab. Zitieren
VINTAGE Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) So mein AD Ultima für die inveloveritas 2013 ist endlich fertig geworden,... Ich denke ein netter Rahmen für die schwarze Super-Record. Jetzt feht mir nur noch eine schwarze Flasche gabs da eine von Puch ? Bearbeitet 27. April 2013 von VINTAGE Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 [ATTACH=CONFIG]143549[/ATTACH] sehr schön, hab ich heute in natura bewundern können! Zitieren
Blomma Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hat jemand ein schmuckes rr mit rh 54, das er | sie mir für 88 km borgen würde?? Zitieren
VINTAGE Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 @ No Ahnung Aber leider ohne Elektro-Modul für die inveloveritas sind noch einige Diät und Trainigseinheiten notwendig.... Essen und Weintrinken ist scheinbar nicht dei optimale Vorbereitung. @ Blomma Melde Dich Anfang Juni wenn Du noch keines hast, Habe ein 54 & 57 zugesagt die haben sich aber noch nicht angemeldet. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 @ No Ahnung Aber leider ohne Elektro-Modul für die inveloveritas sind noch einige Diät und Trainigseinheiten notwendig.... Essen und Weintrinken ist scheinbar nicht dei optimale Vorbereitung. die alten und die neuen radln eint vor allem eines: treten muss man selber ich finde wein trinken und essen nicht unbedingt verkehrt als vorbereitung, in zusammenhang mit radlfahren :devil: Zitieren
VINTAGE Geschrieben 29. April 2013 Autor Geschrieben 29. April 2013 Für alle die noch was BELASTBARES in Grösse 62 in Steirisch-Grün suchen... PUCH endet aber 29.04. ca 15.00 Zitieren
sun Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Für alle die noch was BELASTBARES in Grösse 62 in Steirisch-Grün suchen... PUCH endet aber 29.04. ca 15.00 wir halten aktuell bei 220 und haben gestern entschieden noch 50 startplätze zu vergeben; also alle Alans, Legnanos, dentis, masis, raleighs, gazelles, merciers, schwinns ................ -- gebt euch einen ruck, räder wollen bewegt werden newsletter mit aktuellen infos kommt in kürze - aktuelles auch auf http://www.inveloveritas.at Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 die zeit drängt und ich habe noch kein rad in 54 aufgetrieben. ist da jemand? @vintage: wie schaut es aus? Zitieren
VINTAGE Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 die zeit drängt und ich habe noch kein rad in 54 aufgetrieben. ist da jemand? @vintage: wie schaut es aus? Leider sind meine montierten jetzt schon fix versprochen. hab nur noch zwei 54 c-c Rahmen + Steuersatz zum Tauschen gegen Teile. (beide fast wie neu) 1 x Colnago Columbus GT rot 1983 Anbau-Uw 126mm 1 x Puch Ultima Columbus SLX weiss 1987 Anbau-Uw 130mm Zitieren
Noize Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab im Tour-Forum einen Trinker-Abend für den 14.06.2013 ausgeschirieben. Wenn jemand Lust hat daran teil zu nehmen, gebt mir in dem Thread dort bescheid.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.