TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Roox p.s.: ja!, da ham wir (öfb) wieder eine gute ausrede, wenigstens sind wir in dieser hinsicht europameister Genau! 4 Spiele, 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:13, das soll uns erst einmal einer nachmachen, so gut zu spielen gegen die Besten Europas. Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Na, Portugal MUSS heute gewinnen. Sonst kommen vielleicht noch unsere Portugiesen auf die Idee, beim Finale nicht mehr arbeiten zu wollen Da ist's mir lieber, sie schlafen morgen ihren Rausch aus Und ein Finale Holland-Tschechien Viel zu langweilig. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Christoph Und ein Finale Holland-Tschechien Viel zu langweilig. Genau. Wie schon das Vorrundenspiel... Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gratulation Portugal!!!! Mein Tip ist fast aufgegangen,nur Frankreich ist leider schon heimgefahren :s: Naja morgen machens dann glaub ich die Tschechen!!! Mfg Gumpi Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Christoph Und ein Finale Holland-Tschechien Viel zu langweilig. Langweilig? Zitieren
Ester Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Gumpi Naja morgen machens dann glaub ich die Tschechen!!! Mfg Gumpi aber sicher! nur wird's a bissl hart gegen die portugiesen ... bin ja mal gespannt. da fällt mir eben ein: bin dieses we in tschechien ... uaahh, da krieg' ich ja die ganze stimmung live mit! cool! Zitieren
Hrld Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Portugal verdient gewonnen, und nachdem ich die Aufstellung der Holländer gesehen habe, auch mit meinem Dafürhalten. Heute wird es hoffentlich keine böse Überraschung geben. Die Griechen sind ja ganz nett und haben Mut, aber schön spielen tun sie auch net grad. Also alle Daumen für Tschechien, damit des Finale auch etwas hergibt. Hoffe, dass ich heute beim BB Treffen einige zum Fußball bekehren werde Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 David Beckham aus dem Schneider Löffelverbieger Uri Geller gesteht Schuld an verschossenem Elfmeter Quasi ein verbogener Löffel: David Beckham. Wien - Englands Kapitän David Beckham muss sich nicht länger Vorwürfe machen, weil er den Elfmeter im Viertelfinale gegen Portugal verschossen hat. Er konnte gar nichts dafür, sondern war nur das Opfer einer telepathischen Fehlsteuerung, enthüllte jetzt der in England lebende "Löffel-Verbieger" Uri Geller. Wie Geller am Dienstag in der Zeitung "The Sun" gestand, wollte er der englischen Mannschaft beim Elfmeterschießen helfen: "Ich habe versucht, positive Energie auszusenden." Doch leider müsse er dabei irgendetwas falsch gemacht haben, und deshalb sei Beckhams Schuss völlig daneben gegangen. Er könne eben auch keine Wunder vollbringen, entschuldigte sich der 57-Jährige.(APA) Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder David Beckham aus dem Schneider Löffelverbieger Uri Geller gesteht Schuld an verschossenem Elfmeter Da scheisst sich ja der Verein an! :rofl::rofl: Zitieren
Lethargie Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 den schwachsinn hab ich auch schon gelesen, eigentlich gehört der redaktuer dafür sofort entlassen so eine story zu schreiben :s: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Lethargie den schwachsinn hab ich auch schon gelesen, eigentlich gehört der redaktuer dafür sofort entlassen so eine story zu schreiben :s: Stimmt. Und mit ihm gleich noch ein paar seiner Kollegen, die die Hetzkampagne gegen den Schweizer Schiri Urs Meier initiiert haben. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Da hab ich mich, wie's scheint, doch in der Fairness der Engländer getäuscht! :f: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Griechenland OLEEEEEEE OLEEEEE =))) des daugt ma !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 jajajajajaja Des ist einfach witzig!!!! Die Griechen im Finale, das Eröffnungsspiel als Endspiel, der Underdog gegen einen Favoriten, genial! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Unglaublich eigentlich, aber die waren einfach in der Verlängerung wieder voll da - somit verdient gewonnen - Gratulation, hätte ich nicht gedacht ! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 bin i froh wenn am sonntag die TOUR anfängt - ich kann fussball schon nimma sehen - zumal das ja eher lächerlich ist - Griechenland gegen Portugal - faaaaad ein ziemlich unwissender fussballer scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac bin i froh wenn am sonntag die TOUR anfängt - ich kann fussball schon nimma sehen - zumal das ja eher lächerlich ist - Griechenland gegen Portugal - faaaaad ein ziemlich unwissender fussballer scotty An der Stelle von Griechenland hätte - lt. Interview mit O. Rehagel (oder wie man den schreibt) - auch Österreich stehen können, denn damals gab es auch Verhandlungen mit dem ÖFB. Aber, beim Angebot vom ÖFB haben ein paar Nullen hinten dran bei der Gage gefehlt.... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Sagt's amal, hat der Goalie da Angst vorm Ball? http://sport.orf.at/040701-10562/fus_em_popup_goldengoal_big_a.jpg Zitieren
Hrld Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Na, eher vor seinen eigenen mitspielern. So jetzt ham es aber, gleiche spiel wie zu beginn. Wenn die Griechen jetzt wieder 1:0 gewinnen, dann hat vielleicht wieder der "Löffel-Verbieger" Uri Geller seine Hand, oder besser Energie im Spiel. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld dann hat vielleicht wieder der "Löffel-Verbieger" Uri Geller seine Hand, oder besser Energie im Spiel. Vielleicht wär ja der gestrige Lattenschuss der Tschechen in der 3. Minute auch drin gewesen, aber der Uri hat für den Bruchteil einer Sekunde die Latte nach unten gebogen..... Zitieren
Hrld Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Ja des ganze spiel lang hat er des tor verbogen und versetzt. Also sportlich fair find ich des net. Zitieren
Hrld Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 So heute is es soweit, auch wenn es bis jetzt noch niemanden zu interessieren scheint. Verständlich, hatten wird diese Begegnung doch schon. Auch ich hatte mir wohl ein anderes Finale gewünscht. Ich tipp auf die Griechen, und zwar wieder 1:0 kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Ein paar Bier werden dem Spiel sicherlich net schaden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 JJJJJAAAAAWWWWWOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! Super Griechenland!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich wusste es! ich wusste es von anfang an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEMMA FEIERN! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 griechääääään, griechäääään!!!! gratulation!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.