Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

p.s.: ja!, da ham wir (öfb) wieder eine gute ausrede, wenigstens sind wir in dieser hinsicht europameister :D

Genau!

4 Spiele, 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:13, das soll uns erst einmal einer nachmachen, so gut zu spielen gegen die Besten Europas. :D :D :D :D :D

Geschrieben

Na, Portugal MUSS heute gewinnen. Sonst kommen vielleicht noch unsere Portugiesen auf die Idee, beim Finale nicht mehr arbeiten zu wollen :rolleyes:

Da ist's mir lieber, sie schlafen morgen ihren Rausch aus :p

Und ein Finale Holland-Tschechien :spinnst?: Viel zu langweilig.

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Naja morgen machens dann glaub ich die Tschechen!!!

Mfg Gumpi

aber sicher! :toll: nur wird's a bissl hart gegen die portugiesen ... bin ja mal gespannt.

da fällt mir eben ein: bin dieses we in tschechien ... uaahh, da krieg' ich ja die ganze stimmung live mit! cool! :)

Geschrieben

Portugal verdient gewonnen, und nachdem ich die Aufstellung der Holländer gesehen habe, auch mit meinem Dafürhalten.

Heute wird es hoffentlich keine böse Überraschung geben. Die Griechen sind ja ganz nett und haben Mut, aber schön spielen tun sie auch net grad.

Also alle Daumen für Tschechien, damit des Finale auch etwas hergibt. :D

Hoffe, dass ich heute beim BB Treffen einige zum Fußball bekehren werde ;)

Geschrieben

David Beckham aus dem Schneider

Löffelverbieger Uri Geller gesteht Schuld an verschossenem Elfmeter

Quasi ein verbogener Löffel: David Beckham.

Wien - Englands Kapitän David Beckham muss sich nicht länger Vorwürfe machen, weil er den Elfmeter im Viertelfinale gegen Portugal verschossen hat. Er konnte gar nichts dafür, sondern war nur das Opfer einer telepathischen Fehlsteuerung, enthüllte jetzt der in England lebende "Löffel-Verbieger" Uri Geller. Wie Geller am Dienstag in der Zeitung "The Sun" gestand, wollte er der englischen Mannschaft beim Elfmeterschießen helfen: "Ich habe versucht, positive Energie auszusenden." Doch leider müsse er dabei irgendetwas falsch gemacht haben, und deshalb sei Beckhams Schuss völlig daneben gegangen. Er könne eben auch keine Wunder vollbringen, entschuldigte sich der 57-Jährige.(APA)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

David Beckham aus dem Schneider

Löffelverbieger Uri Geller gesteht Schuld an verschossenem Elfmeter

Da scheisst sich ja der Verein an! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

bin i froh wenn am sonntag die TOUR anfängt - ich kann fussball schon nimma sehen - zumal das ja eher lächerlich ist - Griechenland gegen Portugal - faaaaad

ein ziemlich unwissender fussballer :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

bin i froh wenn am sonntag die TOUR anfängt - ich kann fussball schon nimma sehen - zumal das ja eher lächerlich ist - Griechenland gegen Portugal - faaaaad

ein ziemlich unwissender fussballer :D

scotty

An der Stelle von Griechenland hätte - lt. Interview mit O. Rehagel (oder wie man den schreibt) - auch Österreich stehen können, denn damals gab es auch Verhandlungen mit dem ÖFB.

Aber, beim Angebot vom ÖFB haben ein paar Nullen hinten dran bei der Gage gefehlt.... :D

Geschrieben

Na, eher vor seinen eigenen mitspielern. :D

So jetzt ham es aber, gleiche spiel wie zu beginn. Wenn die Griechen jetzt wieder 1:0 gewinnen, dann hat vielleicht wieder der "Löffel-Verbieger" Uri Geller seine Hand, oder besser Energie im Spiel. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

dann hat vielleicht wieder der "Löffel-Verbieger" Uri Geller seine Hand, oder besser Energie im Spiel. ;)

Vielleicht wär ja der gestrige Lattenschuss der Tschechen in der 3. Minute auch drin gewesen, aber der Uri hat für den Bruchteil einer Sekunde die Latte nach unten gebogen..... :D

Geschrieben

So heute is es soweit, auch wenn es bis jetzt noch niemanden zu interessieren scheint. Verständlich, hatten wird diese Begegnung doch schon. Auch ich hatte mir wohl ein anderes Finale gewünscht.

Ich tipp auf die Griechen, und zwar wieder 1:0 kurz vor Ende der regulären Spielzeit. ;)

Ein paar Bier werden dem Spiel sicherlich net schaden. :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...