Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

´s Wetter wird von Stunden zu Stunde schöner:

 

Zunehmend sonnig. In den Morgenstunden können noch dichtere Wolken vorüber ziehen, rasch lockert es aber auf und die Sonne setzt sich durch. Die Temperatur steigt auf 17 Grad. Lebhafter Wind, am Vormittag aus Nordwest, am Nachmittag dreht er allmählich wieder auf Südost

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin auf der neune Startliste Einzelstarter nicht mehr drauf. Habe das Startgeld am Wochenende überwiesen kann sein das sich das mit der neuerstellung der Startliste überschnitten hat.

 

Jürgen Grubeck

VeloVital Styria MTB Club

 

Hoffe das ich trotzdem am Samstag starten kann.

 

Wird schon geklappt haben nimmst Sicherheitshalber die Einzahlungsbestätigung mit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manager, ich glaub du musst jetzt noch eine eigene Wertung machen - die STURMWERTUNG

 

Bei jedem Runden-Stop im Start/Zielbereich muss zwingend ein halber Liter Sturm getrunken werden :U:

Bei nichttrinken werden 5km als Strafe von den Gesamt-km abgezogen !

 

...und außerdem, die Heurigentische san eh schon da wo man stehen bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Invalidenstaffel könnt ich auch mittun , vielleicht noch da Harti und aner der was 5Stunden fährt und wir derweil im Zelt sitzen und Stum trinken .

 

Passts mir ja auf den Harti auf - Sturm und Gicht passen eher schlecht zamm. :devil:

 

PS: Gibts überhaupt noch einen Sturm im Süden oder müss ma morgen schon auf den Staubigen umsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...