cardellino Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Gestern gab es leider einen schweren Unfall bei dem Michael verletzt wurde: http://steiermark.orf.at/news/stories/2536299/ Das wichtigste zuerst, Michael geht es mehr oder weniger gut (8 gebrochene Rippen soweit mir bekannt) und befindet sich noch im LKH Graz, sollte aber hoffentlich bald nach nach Hause dürfen. der genaue Unfallhergang ist nicht ganz klar .... Zitieren
woha Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jösas!! Das sind keine guten Nachrichten! Alles Gute Michl!!!!! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hab grad mit ihm telefoniert und er hört sich gottseidank recht "gut" an. Zitieren
Brenner Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Nehme an, es ist Michl K. Verdammt, wünsche beste genesung! Kontakte dich per FB. lg, Brenner Zitieren
hartwig Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo Michl, Gute Besserung und alles Gute. Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Michl k kenn ich ! Gute Besserung ! Zitieren
Golo Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wuensche auch gute Besserung auf das du bald wieder am Rad sitzt und das vergessen kannst! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 von mir auch alles gute:) es passiert leider viel zu schnell was. aufpassen mädls und burschen! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Michl, gute Besserung !!! von mir auch gute besserung! Bearbeitet 9. Juni 2012 von hermes Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Auch von mir gute Besserung und hoffentlich geht das dann mit der Versicherung auch gut aus (für neue Kindersachen und so ). Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Auch von mir gute Besserung!!! lg Michi Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Aua ... Tut mir echt leid - hoffentlich bist bald wieder wiederhergestellt.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Das ist aber ein ordentlicher Schock. Michael, gute Besserung und werd rasch wieder gesund. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wünsche dir alles Gute und schau dass du bald auf die Beine kommst Zitieren
michlk Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, zuerst einmal ein herzliches Danke für die vielen lieben Genesungswünsche! Bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Auch wenn es sicher noch die eine oder andere Woche dauern wird bis ich mich wieder halbwegs schmerzfrei bewegen werde können, muß man doch sehen das ich ich bei diesem Unfall sehr großes Glück hatte und ich sehr glimpflich davongekommen bin. See you an the road again! Lieben Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 rasche und vor allem gute besserung !!! ciao sali. Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Michi, die Zeit vergeht sehr schnell und du wirst wieder ganz wie früher am Radl sitzen. Mein Unfall ist nun 7 Wochen her und ich werde am Donnerstag bei der Vereinsausfahrt das (neue) Radln wieder probieren. Gute Besserung, Zitieren
kmety Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Michl! Schön, dass Du wieder daheim bist. Kann Dir nur sagen, dass Serienrippenbrüche (ich hatte einen vor ein paar Jahren) sehr viel Zeit und Geduld für die Heilung benötigen. Ohne Schmerzmittel geht jetzt mal gar nichts. Alles Gute, Peter Zitieren
Brenner Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Servus Michl, freut mich extrem, dass du schon wieder zu hause bist! lg und alles beste, Brenner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.