Zum Inhalt springen

Manisches Krems-Radeln am MIttwoch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... hüftdysplasie schon ausgeheilt, oder hast noch gipshoserln :p

lg

birki

Eine Dysplasie ist eine Missbildung und so etwas heilt nicht!

Aber wozu gibts die Chirurgie. (schreibst du eigentlich auch Programme für künstl. Hüftgelenke?)

much gatsch

Paul // der mit RR & Licht kommt

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Eine Dysplasie ist eine Missbildung und so etwas heilt nicht!

Aber wozu gibts die Chirurgie. (schreibst du eigentlich auch Programme für künstl. Hüftgelenke?)

hallo!

naja - bei buzzerln wird halt noch mit gipshoserln behandelt, Du bist wahrscheinlich schon ein bissi zu alt ...

(eh klar, THR ist auch im programm :p )

lg

birki

Geschrieben
.... Krems Radler, ich werd in Tulln umma 16:30 losfahren (nach Krems) dann auf der Brücke (Krems) umdrehen und wieder retour (immer Donaulände) oiso herunter kann dann jemand mit mir mitfahren wenn will. Hab keinen Helm auf sondern nur die Sonnenbrillen d.h. bei meiner Donauländesolofahrt ist keine Helmpflicht ! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

gspritzt wird nur der Wein! :s:

mal nachdenken ob das ein argument ist, dabei zipfts mi in der orbeit so annnnnnnn, grummelbrummel, püff draussen isses so schen, man könnt sich ueberall rauf- und runterwerfen. na gut ich komm ins strinissssssssssssssssssssssssssssss

Geschrieben

dass ma kan vergessen:

NoGhost

Dani

k-max

Morgenmuffel

Gatschbiker

Sir Dogder

NoRush

NoBeat

Chili

+i

... sind 10 typen. pfohhh...

17.30 pünktlich, o.k.???

lg

birki

Geschrieben

Bitte berichtet, wie es Euch bei der Heimfahrt ergangen ist (oder schon Hinfahrt :confused: ) - ich denke, daß ihr auch ins Gewitter gekommen seid? :confused:

Wir habens grad noch zur Dopplerhütte geschafft, bevors wirklich ungemütlich wurde - übern Zaun drüber und untergestellt - ein Weiterfahren wär wahrscheinlich unmöglich gewesen. Wir waren pitschnaß, sind aber ohne weiteren Regen zum DF gekommen ...

Geschrieben

Weicheier, Memmen ! ! ! :s: :s:

Ich bin mitten durch gefahren, es hat geblitzt, gedonnert, gestürmt und gehagelt, aber ich bin nicht abgestiegen, es war geil.

Komplett nass und mit dem Sturm als Rückenwind durch das Spiel der Elemente, war super.

Ein wieder trockener NoGhost :cool:

Geschrieben

'dehre,

oiso i hätt mi aungschissen bei der Blitzorgie. Da Sali, MoMu und ich ham das Vordach der gesperrten Dopplerhütte vorgezogen.

NoGhost, ich versteh dein empfinden, owa i hob 2 Kinder und eine Frau dich ich ernähren sollt und ein vom Blitz verkohlter Gatschbiker mit hinicher Hüfte wird von jeder Versicherung abgeschasselt!

Die Runde: Es war ech nett, vorallem wieder einige BBler kennen gelernt. zB. SörDokta, NoBeat, Sali,....

Leider haben die Rückrunde übern Berg nur wir 3 gewählt....

much gatsch

Paul // ebenfalls getrocknet!

PS MoMu willst ned ins Bett, du willst doch für die HoWa fitt sein, odrr?

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Bitte berichtet, wie es Euch bei der Heimfahrt ergangen ist (oder schon Hinfahrt :confused: ) - ich denke, daß ihr auch ins Gewitter gekommen seid? :confused: ..

leider mit schlechtem ausgang! aber der reihe nach...

war meine erste RR ausfahrt im "Packl" - super fahrfeeling, vorallem mit so netten zeitgenossen.

sind jedoch schon auf den weg nach zwentendorf ins erste gewitter gekommen - nach einer kurzen labung sind wir wieder den gleichen weg retour. kurz nach tulln ging´s dann los - mein rechtes pedal löste sich vo der achse :confused: , konnte jedoch notdürftig rep. werden. ab dann, im gewitter nach hause !

zitat cw: des ist kein kurzes gewitter - das bleibt uns länger erhalten. und so sollte es auch sein. komplett durchnässt in wien angekommen.

kurz vorm fritzi dann noch ein unfall von cw - im wiegetritt ist ihm das vorderrad weggerutscht bei ca 30km/h -sah schlimm aus - sir.d hat ihn dann mit dem auto abgeholt.

so weit dürfte nichts gebrochen sein, jedoch schwer geprellt.

@CW wie geht´s ??

Geschrieben

Ja, war wieder eine nette Ausfahrt. Bis eben auf die geschilderten Vorfälle. Da hab ich dann auch noch den Vorteil meiner Scheibenbremsen nutzen können, sonst wär ich dem CW auch noch reingekracht.

Jedenfalls wurde durch die Ausfahrt der Wunsch nach einem richtigen Renner bei mir wieder größer

Im Tullner Raum muß es ja ziemlich zugegangen sein, der DRW war mit Ästen übersäht

lG

Gilbert

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

PS MoMu willst ned ins Bett, du willst doch für die HoWa fitt sein, odrr?

:D Um die Zeit war ich schon im Bett! :D

@CW: Das nächste Mal läßt den gefährlichen DRW aus und fahrst wieder Berge! ;) Schau, daß Du schnell wieder repariert wirst!

Geschrieben

Ganz ehrlich.... A bisl der Reis ist mir schon gangen. Ich war praktisch im Blindflug unterwegs, hab mit der optischen Sonnenbrille praktisch nichts mehr gesehen (O-Ton Spenduro: Du foast ja Schlangenlinien!) und mich am Hinterlicht vom Chilli orientiert.

Und dann war der DF praktisch schon in Rufweite und den CW hats dermaßen derbröselt neben mir, echt oag. Weiß man jetzt schon wie es ihm geht? Ich hab mir gedacht, wenn der nichts gebrochen hat, dann ..... Aber zumindest gestanden ist er wieder...

Was war noch: Der Max ist nur mehr auf einem Blattl gefahren, weil der Umwerfer im Oa... war, schön dass so viele Leute da waren: NoGhost, der in Wirklichkeit doch ein Geist is, Morgenmuffel, die am Nachmittag latürnich schon ausgeschlafen war, Gatschbiker endlich mal kennengelernt, Beetletschuiss vom Saecco Team war da, Tschilli mit komische Asphaltschneider am Kanonental, Birki mit super eingespeichten Räder (Patschenflicker erklär ihm das!), Sali auch noch dawischt...

Trotzdem wars ein oages Abenteuer, dem auch einige Zitaterl gerecht wurden, davon nur eines:

Sör steht bei der Labe und dehnt ein biserl die Muckies. Spenduro: Wos mochst do? Sör: Dehnen..... Spenduro: Trink noch an Hülsn, dann kannst da den Magen dehnen....

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Birki mit super eingespeichten Räder (Patschenflicker erklär ihm das!), Sali auch noch dawischt...

tja - dawischt :p

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

.... und den CW hats dermaßen derbröselt neben mir, echt oag. Weiß man jetzt schon wie es ihm geht? Ich hab mir gedacht, wenn der nichts gebrochen hat, dann ..... Aber zumindest gestanden ist er wieder...

Nachdem sich unser Bruchpilot hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, hab ich per Telefon folgendes herausgefunden: Es ist nicht nur seine Schulter etwas demoliert - auch der Internet-Anschluß hat sich verabschiedet ... :(

O-Ton Christian: "Bin schon tot und begraben, von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen - das Geld sollte besser in richtige Schutzkleidung investiert werden!"

Nachdem dem ja Gott-sei-Dank nicht so ist: Er meint (Selbstdiagnose ;) ) nichts gebrochen - starke Prellung ... Prellungen verursachen naturgemäß ziemliche Schmerzen - diese versucht er mit einer Eisdiät (Speiseeis :D ) zu bekämpfen - obs wirkt? :confused:

Na hoffen wir, daß wir ihn bald wieder auf einem Radl sitzend sehen werden! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Diskretion ist heut net unbedingt die Stärke des Sör..... :D :D

nein, ist es nicht! nebenbei bemerkt: das ist der wirkliche schwachpunkt beim löten - wenn man herrn schraners methode des einspeichens erstmalig ausprobiert und dann lötet...

wurscht - i brems den schaas bis zum herbst eh durch, dann kommen ceramic - flanken, und dann hoffe ich auf rehabilitation :p

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...