hufnagl2002 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Trix Zgraggen währe bei den Männern an 5.Stelle! Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Straps an TS30 1h vor Schoch Schlafpausen wären interessant Zitieren
hufnagl2002 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Schaut aus als ob Strasser zwischen TS28 und TS29 und der Schoch zwischen TS29 und TS30 Schlafpausen gemacht haben! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 rein vom av. speed her scheint schoch eine spur schneller zu, straps mit weniger schlaf auszukommen..bin gespannt wie sie den "psychokrieg" gegenseitig aushalten. die schlafpausen werden es wohl ausmachen, aktiv sind die ersten drei fast gleich schnell..wobei straps und schoch die besseren wattwerte treten dürften. Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ..wobei straps und schoch die besseren wattwerte treten dürften. zu hoffen, bei ca. 28kg mehr körpergewicht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 zu hoffen, bei ca. 28kg mehr körpergewicht tom! wie gehts dir - lange nicht gehört/gelesen..o/ mir war nicht klar, dass reto ein so leichter fahrer ist - kann auch ein nachteil werden im raam..wenn wenig substanz da ist, oder ist er relativ klein? du hast doch nicht gule gemeint oder? Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 yeah! ist das der strasser am cover? http://images.ecwid.com/images/78013/5890692.jpg Amy followed the epic race in 2009 and has detailed her account in this book. Re-live one of the best races in RAAM history. Hat das Buch jemand gelesen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 yeah! ist das der strasser am cover? http://images.ecwid.com/images/78013/5890692.jpg Hat das Buch jemand gelesen? ich habs nicht gelesen...könnte straps sein, seh es nicht so genau - aber es fuhr ja "nur fasching" für wiesbauer, vor straps, und der ist glaub ich 2009 nicht mehr gefahren. Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 tom! wie gehts dir - lange nicht gehört/gelesen..o/ mir war nicht klar, dass reto ein so leichter fahrer ist - kann auch ein nachteil werden im raam..wenn wenig substanz da ist, oder ist er relativ klein? du hast doch nicht gule gemeint oder? ja, ja.... ich lebe noch reto ist ein kleiner 51kg-wurm.... wie er aber durch die fläche in kansas brettert überrascht mich schon ein wenig. und eben, der chris mit seinen knapp 80kg bringt da doch ordentlich was her mit seinen keulen. auf die mangelnde substanz hab ich auch mal getippt. bis jetzt scheint es aber noch gar nicht so zu sein. der junge hat defintiv talent. RATA und tortour im ersten anlauf gewonnen. so ganz ohne kommt das nicht. ich hoffe, chris mag noch was an zeit rausfahren bis zu den appalachen. dort in den steileren rampen könnte reto schon wieder etwas im vorteil sein, sofern er das leistungsniveau halten kann. du siehst, trotz meiner patriotischen ader, tendiere ich hier zu chris. persönlich steht er mir halt näher und ja, ist christoph dort auf dem cover. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ja, ja.... ich lebe noch reto ist ein kleiner 51kg-wurm.... wie er aber durch die fläche in kansas brettert überrascht mich schon ein wenig. und eben, der chris mit seinen knapp 80kg bringt da doch ordentlich was her mit seinen keulen. auf die mangelnde substanz hab ich auch mal getippt. bis jetzt scheint es aber noch gar nicht so zu sein. der junge hat defintiv talent. RATA und tortour im ersten anlauf gewonnen. so ganz ohne kommt das nicht. ich hoffe, chris mag noch was an zeit rausfahren bis zu den appalachen. dort in den steileren rampen könnte reto schon wieder etwas im vorteil sein, sofern er das leistungsniveau halten kann. du siehst, trotz meiner patriotischen ader, tendiere ich hier zu chris. persönlich steht er mir halt näher und ja, ist christoph dort auf dem cover. chistoph ist auf einem guten weg - und die appalachen sind zwar unangenehm, aber stunden kann man dort nicht gut machen...dafür sind die anstiege viel zu kurz. wann sehen wir denn den tom ratschob wieder auf der langstrecke? Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 chistoph ist auf einem guten weg - und die appalachen sind zwar unangenehm, aber stunden kann man dort nicht gut machen...dafür sind die anstiege viel zu kurz. stimmt wohl. aber auch gut so, irgendwie.... für spannung bleibt gesorgt. wie erwähnt, ich mag's dem chris von herzen gönnen. aber etwas spannung ist für uns daheimgebliebenen ja auch schön wann sehen wir denn den tom ratschob wieder auf der langstrecke? immer wieder. leider hatte ich im letzten jahr, wie auch diesen mai in slovenien, meine asthmaprobleme nicht im griff. war sehr frustrierend. wie die 'trainingswerte' zeigen, konnte ich mich auch in den letzten jahren immer weiter steigern. nur leider konnte ich das in letzter zeit nicht mehr wirklich zeigen, da nach x-stunden der atemtechnische stillstand kam. nun mit neuem arzt und dementsprechend anderem behandlungsansatz keimt wieder hoffnung auf, dass ich das doch noch mal in den griff krieg. eben, das mitverfolgen des RAAM-geschehens machen die lust, selbst dabei zu sein, nicht wirklich kleiner. ich glaube, ich kann in etwa abschätzen, wo ich stehen würde. wär schon mal cool.... fehlt eben leider noch noch ca. 99.5% des budgets naja, so schau'mr halt von zu hause aus zu und freuen uns, dass wir gerade nicht die selben schmerzen erdulden müssen. :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 .... naja, so schau'mr halt von zu hause aus zu und freuen uns, dass wir gerade nicht die selben schmerzen erdulden müssen. :devil: und ein weiteres mal, wenn wir abends ins bettchen kriechen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 stimmt wohl. aber auch gut so, irgendwie.... für spannung bleibt gesorgt. wie erwähnt, ich mag's dem chris von herzen gönnen. aber etwas spannung ist für uns daheimgebliebenen ja auch schön immer wieder. leider hatte ich im letzten jahr, wie auch diesen mai in slovenien, meine asthmaprobleme nicht im griff. war sehr frustrierend. wie die 'trainingswerte' zeigen, konnte ich mich auch in den letzten jahren immer weiter steigern. nur leider konnte ich das in letzter zeit nicht mehr wirklich zeigen, da nach x-stunden der atemtechnische stillstand kam. nun mit neuem arzt und dementsprechend anderem behandlungsansatz keimt wieder hoffnung auf, dass ich das doch noch mal in den griff krieg. eben, das mitverfolgen des RAAM-geschehens machen die lust, selbst dabei zu sein, nicht wirklich kleiner. ich glaube, ich kann in etwa abschätzen, wo ich stehen würde. wär schon mal cool.... fehlt eben leider noch noch ca. 99.5% des budgets naja, so schau'mr halt von zu hause aus zu und freuen uns, dass wir gerade nicht die selben schmerzen erdulden müssen. :devil: hoffe du kriegst die atmung in den griff...ist scheisse, so ein "künstliches limit"... jop, das liebe geld..damit hatten wir alle zu kämpfen...und vor 10 jahren gabs noch echtes geld, für echte sportler..heute muss man meist mit dem e-bike am grund des roten meeres gegen das korallensterben fahren, um kohle zu bekommen..nicht das ich das für schlecht halte, aber die gelder werden wohl selbst in der schweiz lieber für nachhaltige reputation ausgegeben, als für echte nachhaltige sportliche leistungen ( Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 logisch, es geht nur dem anderen schlecht Liebe Freunde & Fans ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung ... Christophe hat zwar zu Reto aufgeholt, es scheint aber, dass er dies auf Kosten seiner Erholung zu verbuchen hat. Die Fahrgeschwindigkeit von Reto, welcher seine Ruhezeiten planmäßig einhält, ist deutlich höher & ich wage derzeit zu behaupten, dass er das Rennen kontrolliert ... Leider haben wir kein funktionierendes Internet & können nur sporadisch Posten !! Drückt die Daumen & schreibt ihm viele motivierende Worte ... Team Schoch So kam es heute zu mehreren direkten Begegnungen mit Christof Strasser. Strasser setzt seine Fahrt leidend, aber unermüdlich fort. In einem kleinen Anstieg zog ihm Reto dann davon. So hatten wir kurz nach dem Mittag die Hälfte der 4’800km absolviert. Das feierten wir mit einem feinen Riz Casimir – Retos Leibspeise! Reto hat nach wie vor Mühe mit der Flüssignahrung und geniesst somit Teigwaren, Suppen und Reis. also das mit der berichterstattung machen die rookies schon mal ganz gut. Zitieren
maoam Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Christoph Strasser 1774.31 Reto Schoch 1774.31 Gerhard GULEWICZ 1648.87 Momentan schauts nach österreichischen Meisterschaften mit internationaler Beteiligung aus! Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Schoch gerade bei TS32 durch und somit wieder erster Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Schoch gerade bei TS32 durch und somit wieder erster Er ist aber auch 45 Minuten vor Strasser gestartet. Musst noch ein bisschen warten bis Christoph auch durch ist. Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ist mir klar. bei TS31 war Straps noch als erster durchgefahren, deshalb wurde er auf der Strecke überholt, dürfte wohl einen break machen Zitieren
scheb Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) ich habs nicht gelesen...könnte straps sein, seh es nicht so genau - aber es fuhr ja "nur fasching" für wiesbauer, vor straps, und der ist glaub ich 2009 nicht mehr gefahren. Wos seids ihr für Fans? deis erkennt sogar mei Frau, dass deis der Straps is ausn 2009er Jahr. Bearbeitet 18. Juni 2012 von scheb Zitieren
maff Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Packendes Duell heuer! (Und hoffentlich endet es nicht so wie Wyss gegen Robic 2009) Tamás Járvás derzeit auf Platz 4 (!) - mit einem Betreuerteam von grade mal vier(!) Leuten. Allerdings geht es auch hier bis Platz 10 ziemlich knapp zu. Zitieren
touristenfalle Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also der Schoch ist echt a Wahnsinn..... Mein Herz schlägt für Straps aber der Schoch fährt ein Tempo Hat auch einen beeindruckenden Lebenslauf, ist ja ein gscheiter Mann. Vielleicht hat sich der einen Nano chip selbst programmiert und eingebaut..... Zitieren
NoFlash Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 interessanter Vergleich der Ts Zeiten der ersten http://06.live-radsport.ch/ticker_180698/Race_Across_America_%28RAAM%29_2012.html dadurch lässt sich erahnen wann wer eine Pause gemacht hat Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also der Schoch ist echt a Wahnsinn..... Mein Herz schlägt für Straps aber der Schoch fährt ein Tempo Hat auch einen beeindruckenden Lebenslauf, ist ja ein gscheiter Mann. Vielleicht hat sich der einen Nano chip selbst programmiert und eingebaut..... Wer Appenzeller Bärli-Biber als Sponsor hat, hat schon fast gewonnen Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wasn da auf der RAAM-Site los? Ich gux und gux und irgendwie tut sich da nix... ausser das jetzt da straps bei TS37 is und statt dem herrn schoch ein arrivaldate hat, das i net versteh... verdammt... dabei is ja wirklich tüchtig spannend... hmmmm.... Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 kaum geschimpft gehts auch wieder... 28 min is er lt. raam hinterm schweizer bei der TS37... Beim Straps weiß man ja, dass der das durchfahren kann. wie siehts da beim Schweizer aus? Ach ja und Gule is auch wieder ein Tier!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.