Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich kenn mich bei den extremen radlern nicht aus, aber da ich ein paar Ultraläufer kenne und denke, dass da nicht sooooo viel um ist (also rein von der einstellung zu dem spiel) kann i mir beim besten willen nicht vorstellen, dass straps jetzt auf zeit fährt... der will einfach als erster über die linie... so stell ich mir das halt vor...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Schoch war um 08h07 bei TS 48, Straps um 09h09.

Sind 62min Rückstand. 30min is er aber später gestartet, simma bei 32min Rückstand plus 75min Zeitgutschrift wegen dem Tornado macht

 

43min Vorsprung

 

lg, donWaldi (außer natürlich ich hab irgendwas gravierendes nicht gecheckt. In dem Fall nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Schoch war um 08h07 bei TS 48, Straps um 09h09.

Sind 62min Rückstand. 30min is er aber später gestartet, simma bei 32min Rückstand plus 75min Zeitgutschrift wegen dem Tornado macht

 

43min Vorsprung

 

lg, donWaldi (außer natürlich ich hab irgendwas gravierendes nicht gecheckt. In dem Fall nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*)

 

war das nicht die rede von einem penalty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Schoch war um 08h07 bei TS 48, Straps um 09h09.

Sind 62min Rückstand. 30min is er aber später gestartet, simma bei 32min Rückstand plus 75min Zeitgutschrift wegen dem Tornado macht

 

43min Vorsprung

 

lg, donWaldi (außer natürlich ich hab irgendwas gravierendes nicht gecheckt. In dem Fall nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*)

 

na passt eh, ich hab überlesen, dass du die 30min startdifferenzzeit berücksichtigt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht die rede von einem penalty?

 

na, ich hab in meiner aufregung versehentlich eine nicht existierende zeitstrafe ins spiel gebracht. ich meinte aber die zeitgutschrift.

ich kann jetzt beim besten willen keinen rückstand mehr erkennen :) fehlt jetzt nur noch, dass der strasser ganz unvirtuell am schoch vorbeifährt, quasi der vollständigkeit halber. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich tu mir schwer einen klaren Kopf zu behalten (bekommen).

Bitte tut's mich aufklären:

Die 30min der Startzeitdifferenz sind in der Spalte "Race TM" doch schon berücksichtigt --> die Differenz zw den Burschen betrug bei TS50 1h15min (zu Retos Gunsten), was exakt der Zeitgutschrift entspricht. Wäre Christoph eine Minute früher, also um 15:19 (RAAMZeit) durch die TS gefahren, würde er nun (rechnerisch) in Führung liegen.

Oder?

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich tu mir schwer einen klaren Kopf zu behalten (bekommen).

Bitte tut's mich aufklären:

Die 30min der Startzeitdifferenz sind in der Spalte "Race TM" doch schon berücksichtigt --> die Differenz zw den Burschen betrug bei TS50 1h15min (zu Retos Gunsten), was exakt der Zeitgutschrift entspricht. Wäre Christoph eine Minute früher, also um 15:19 (RAAMZeit) durch die TS gefahren, würde er nun (rechnerisch) in Führung liegen.

Oder?

 

lg

»Horst

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja nur ungern! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schoch jetzt der Stärkere von beiden ist!

 

Ich hoffe aber natürlich trotzdem das es der Straps noch schafft ihn abzufangen!

 

 

unter dem gesichtspunkt, dass schoch auch im gewitter stehn blieb und 45min durchs umfahren der baustelle verlor is er deutlich schneller...

 

wir müssen fürn christoph a kerzerl aufstellen gehn in der kirche ums eck...

 

trotzdem ein urgeiles rennen. und 2 österreicher unter den ersten drei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...