Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

304 Benutzer abgestimmt

1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

• Er soll in der Hölle schmoren
      100
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Noch provokanter gehts kaum.

Ein manisch-depressiver Trickbetrüger starrt weinselig auf die Diebesbeute der letzen Jahre. Alleine, in seinem verdunkelten, als Raketensilo getarnten Wohnzimmer. Und dafür hat er sogar extra einen Fotografen kommen lassen, auch wenn es so aussehen soll, wie schnell mit dem Handy geknipst.

Das ist, wie so oft bei Armstrong, eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe, als eine Provokation. Der Arme hat als Kind eindeutig zu wenig Zeit mit seiner Mami verbracht und später eindeutig zu viel Zeit auf dem Fahrrad. Und jetzt hat er's ab, das Rad. Ich wünsch ihm jedenfalls, dass er einen guten Seelenklempner findet, den wird er nämlich brauchen, wenn ich mir dieses Gezwitschere durchles ...

PS: Zu Armstrong fällt mir nach all den Jahren doch noch immer was ein. Zu den Leuten, die die Offenbarungseide dieses Geisteskranken auch noch "cool" finden, nicht mehr ... :f:

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Ein manisch-depressiver Trickbetrüger starrt weinselig auf die Diebesbeute der letzen Jahre. Alleine, in seinem verdunkelten, als Saketensilo getarnten Wohnzimmer. Und dafür hat er sogar extra einen Fotografen kommen lassen, auch wenn es so aussehen soll, wie schnell mit dem Handy geknipst. Das ist, wie so oft bei Armstrong, eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe, als eine Provokation. Der Arme hat als Kind eindeutig zu wenig Zeit mit seiner Mami verbracht und später eindeutig zu viel Zeit auf dem Fahrrad. Und jetzt hat er's ab, das Rad. Ich wünsch ihm jedenfalls, dass er einen guten Seelenklempner findet, den wird er nämlich brauchen, wenn ich mir dieses Gezwitschere durchles ... PS: Zu Armstrong fällt mir nach all den Jahren doch noch immer was ein. Zu den Leuten, die die Offenbarungseide dieses Geisteskranken auch noch "cool" finden, nicht mehr ... :f:

:toll:

Geschrieben
Ein manisch-depressiver Trickbetrüger starrt weinselig auf die Diebesbeute der letzen Jahre. Alleine, in seinem verdunkelten, als Saketensilo getarnten Wohnzimmer. Und dafür hat er sogar extra einen Fotografen kommen lassen, auch wenn es so aussehen soll, wie schnell mit dem Handy geknipst.

Das ist, wie so oft bei Armstrong, eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe, als eine Provokation. Der Arme hat als Kind eindeutig zu wenig Zeit mit seiner Mami verbracht und später eindeutig zu viel Zeit auf dem Fahrrad. Und jetzt hat er's ab, das Rad. Ich wünsch ihm jedenfalls, dass er einen guten Seelenklempner findet, den wird er nämlich brauchen, wenn ich mir dieses Gezwitschere durchles ...

PS: Zu Armstrong fällt mir nach all den Jahren doch noch immer was ein. Zu den Leuten, die die Offenbarungseide dieses Geisteskranken auch noch "cool" finden, nicht mehr ... :f:

klingt als hättest du jedesmal wenn du das wort "armstrong" liest, 200 puls!!!

ich bin nicht sicher ob das BB das richtige medium für dich ist.

Geschrieben
gar ned :)

So viel zum Thema "richtiges Medium": Woran liegt's eigentlich, dass der Armstrong-Fanclub hier in erster Linie mit überaus informativen und tiefsinnigen Einzeilern in Erscheinung tritt, oder gleich überhaupt nur ein paar Smilies hinrotzt? Mit euch hier zu diskutieren ist irgendwie ähnlich mühsam, wie den Insassen einer Kinderkrippe voller ADHS-gestörter 3-jähriger die Relativitätstheorie näherzubringen. Und immer wenn jemand sich die Mühe macht, seine Gedanken zu formulieren, hüpft als Antwort irgendein Giftzerg mit Schaum vor dem Mund durch den Bewegungsraum ... :jump:

Geschrieben
So viel zum Thema "richtiges Medium": Woran liegt's eigentlich, dass der Armstrong-Fanclub hier in erster Linie mit überaus informativen und tiefsinnigen Einzeilern in Erscheinung tritt, oder gleich überhaupt nur ein paar Smilies hinrotzt? Mit euch hier zu diskutieren ist irgendwie ähnlich mühsam, wie den Insassen einer Kinderkrippe voller ADHS-gestörter 3-jähriger die Relativitätstheorie näherzubringen. Und immer wenn jemand sich die Mühe macht, seine Gedanken zu formulieren, hüpft als Antwort irgendein Giftzerg mit Schaum vor dem Mund durch den Bewegungsraum ... :jump:

manche sehen das thema eben nicht so verkrampft wie du. ich bin gegen doping und bin auch dafür das dopingsünder bestraft werden.

aber nicht so wie es bei armstrong der fall ist. das kasperltheater rund um ihn, uci, hincapie, leipheimer und co. ist einfach nur lächerlich. seine reaktion darauf ist richtig !

für mich wird er auf ewig der beste seiner zeit bleiben.

Geschrieben
dopingsünder sollen erwischt und bestraft werden. im idealfall aber nur die die wir nicht mögen ;)

verpetzer und wortimmundumdreher (so wie du) gehören auch bestraft :look:

Geschrieben
verpetzer und wortimmundumdreher (so wie du) gehören auch bestraft :look:

"verpetzer" wurden bestraft. dass sich ein geständnis strafmildernd auswirkt ist halt so. auch wenn es vielen nicht gefällt. für viele "verpetzer" ist die sperre wohl das kleinste problem.

das wort habe ich dir vielleicht etwas im mund umgedreht. aber bei dem was du geschrieben hast kann dir das mmn leicht passieren. du darfst mich gerne bestrafen :D

dass du mich in eine schublade mit den "verpetzern" steckst ehrt mich!

Geschrieben

der simplonthepride hat schon recht mit seinen seitenhieben...:p

beim durchlesen diverser standpunkte in diesem thread, glaubt man eher in einem forum für religionsfanatiker gelandet zu sein, anstatt auf einer radfahrer-plattform...:devil:;)

übrigens, so wird die armstrong-sache von "aussen" betrachtet: :wink:

http://static3.nachrichten.at/storage/scl/ipad/haderer/712328_m0w640h480e0v46430_oon_1.11.12.jpg?version=1351858894

Geschrieben

beim durchlesen diverser standpunkte in diesem thread, glaubt man eher in einem forum für religionsfanatiker gelandet zu sein, anstatt auf einer radfahrer-plattform...:devil:;)

"radsportfans sind wie kinder, die nicht einsehen wollen, dass es den weihnachtsmann nicht gibt" (greg lemond)

Geschrieben
mit medien und fans die armstrong als das personifizierte böse sehen kann ich ebenso wenig anfangen wie mit jenen, die ihn als eine art messias sehen und seine provokationen auch noch bejubeln. aber vielleicht bin ich einfach noch zu blauäugig :rolleyes:
Geschrieben
mit medien und fans die armstrong als das personifizierte böse sehen kann ich ebenso wenig anfangen wie mit jenen, die ihn als eine art messias sehen und seine provokationen auch noch bejubeln. aber vielleicht bin ich einfach noch zu blauäugig :rolleyes:

ich seh ihn nicht als messias und schon gar nicht als das personifizierte böse. ich finds nur coll wie er mit dem theater umgeht. manch andere haben sich das leben genommen...

Geschrieben
ich seh ihn nicht als messias und schon gar nicht als das personifizierte böse. ich finds nur coll wie er mit dem theater umgeht. manch andere haben sich das leben genommen...

ob er es wirklich so locker nimmt bezweifle ich. wirkt übertrieben locker für mich. aber es sei ihm vergönnt ;)

Geschrieben
Das Problem im Radsport wie ICH es sehe: Wenn du weisst/denkst das alle auf Stoff waren/sind und du unter gleichen warst/bist ist es dir egal bzw. du glaubst nicht du hast was falsches getan. Es gehört einfach dazu.
Geschrieben
Ein manisch-depressiver Trickbetrüger starrt weinselig auf die Diebesbeute der letzen Jahre. Alleine blablabla

Stellt sich halt nur die nicht ganz neue Frage wen er den da "bestohlen/betrogen" hat......?

Geschrieben

für mich wird er auf ewig der beste seiner zeit bleiben.

zumindest der beste blender....wenigstens hat er sich nicht rotz und wasser heulend vor die kamera gesetzt so wie andere "idole"...das is ja wenigstens was.

Geschrieben
Ein manisch-depressiver Trickbetrüger starrt weinselig auf die Diebesbeute der letzen Jahre. Alleine, in seinem verdunkelten, als Raketensilo getarnten Wohnzimmer. Und dafür hat er sogar extra einen Fotografen kommen lassen, auch wenn es so aussehen soll, wie schnell mit dem Handy geknipst.

apropos kriecher / schleimer / domestiken

http://velonews.competitor.com/2012/10/news/must-read-ex-teammate-jose-luis-rubiera-says-lance-armstrong-was-the-best_262058

Rubiera der meint LA hätte öfter die TDF gewonnen als Jan Ullrich

und

http://velonews.competitor.com/2012/11/news/must-read-former-armstrong-teammate-benoit-joachim-regrets-not-working-with-michele-ferrari_264528

Joachim der meint er hätte viel geld machen können hätte er nur mehr davon gehabt

er hätte die rennen gewonnen aber LA is trotzdem der beste

Geschrieben

"Und wenn alle anderen die verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."

Ein Buch das dir wohl gefallen wird: Public Opinion (Walter Lippmann)

Geschrieben
....meinst du den der die Meinung vertritt dass nur eine ganz spezialisierte Klasse(Kaste) für die Ausbildung der öffentlichen Meinung zuständig sein darf, weil die Masse dafür zu unwissend (Dumm) ist? ;)

Das Buch könnte durchaus interessant sein.

Genau! Mit "gefallen" meinte ich aber nicht, dass du seiner Meinung bist! Ich dachte mir nur, dass dich das Thema interessieren könnte.

Das Buch selbst habe ich leider (noch) nicht gelesen. Es soll aber, obwohl es schon fast 100 Jahre alt ist, immer noch aktuell sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...