NoPain Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Giro bringt mit dem Air Attack eine revolutionäre neue Helmform auf den Markt: Sie vereint aerodynamisches Design mit einem neuen, patentierten und superleichten Verschlusssystem. Zitieren
druski Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Könnt ich mir höchstens als Ersatz für den Aerohelm oder für´s inlineskaten vorstellen. Ansonsten einfach zu häßlich! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 .Er steht für eine komplett neue Kategorie an Helmen, die gleichzeitig sehr aerodynamisch und leicht sind und dabei auch eine optimale Ventilation ermöglichen. na da bin ich aber gespannt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 für die Bahn optimal! wär nur interessant wie aerodynamisch er im Vergleich zu echten Zeitfahrhelmen ist. schreit nach einem Bikeboard Kuota Kaxi Test! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 für die Bahn optimal! wär nur interessant wie aerodynamisch er im Vergleich zu echten Zeitfahrhelmen ist. schreit nach einem Bikeboard Kuota Kaxi Test! Für die Bahn hab ich eine Überraschung für dich. Zeige ich dir morgen! Zitieren
wüdi Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 der schaut aus wia de helme von de skitouren-rennläufer... vor allem der mit dem visier erinnert mich doch stark an den dynafit radical... Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 na da bin ich aber schon gespannt Für die Bahn hab ich eine Überraschung für dich. Zeige ich dir morgen! Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ich glaub ja immer noch, dass das ein riesen-markting-gag von denen ist und dass sie sich deppat lachen,wieviele leute den ernst nehmen. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 der weiße schaut ja aus wie die "kopfbedeckung" vom calimero. ob mir sowas mal in freier wildbahn vor die augen kommt? ich tippe mal auf die kompressionstrümpfetragenden radfahrer, die springen ja auf alles an :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Ist eine Weiterentwicklung bzw. "alltags-taugliche" Version von dem Teil. Bzw. von dem Haben alle drei ihre Berechtigung, wobei der CASCO in freier Wildbahn vermutlich viel viel zu heiß ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.