Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann es sein dass ihr mich nicht ernst nehmt? :rofl:

Naja, geht so! :D

Du bist sicher in festen Händen und flirtest deshalb nicht mit UR SÜßEN MÄDELS AUF SINGLESPEEDERN! Mannmann.

Als Single hingegen träumt man von sowas! :sm:

Geschrieben

ab greifenstein fuhr sie in seinem windschatten und die beiden erhöhten auf 34 km/h - ich konnte gut mithalten. war auch ganz lustig, da ich die ganze zeit ihren arsch im blick hatte. auf der donauinsel forderte ich ihn dann zum zielsprint (50+ km/h), er machte aber leider nicht mit.

so long!

Wie hat Opi immer gesagt, einen Fisch soooooooo groß mit sooooooolchen dicken Augen hat er gefangen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie hat Opi immer gesagt, einen Fisch soooooooo groß mit sooooooolchen dicken Augen hat er gefangen :D

stimmt, es waren 45,6 laut tacho.... sorry, die 50 waren wohl eine halluzination!

Bearbeitet von Cherusker
Geschrieben
Sie anzuquatschen war echt auflegt: Vom ur süßen Mädel am Singlespeeder überholt ... boahh! Das ist ja wie der Lottojackpot des Flirtens :D

@Süßes Mädel: Wenn du heute mit deinem Singlespeeder auf der Donauinsel unterwegs warst ... melde dich bitte per PN bei mir! Ich habe selber nur recht wenig Gänge, Schalten wird total überbewertet! Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ich bring ein kleines Picknick mit, magst du lieber grüne oder schwarze Oliven? Bei Sympathie gemeinsames horizontales Ausfallen nicht ausgeschlossen!

des war sicher der wicht. da möcht ich zuschaun wennsd die so anquatscht...

Geschrieben
stimmt, es waren 45,6 laut tacho.... sorry, die 50 waren wohl eine halluzination!

so 2 Grundregeln - weil es dir so wichtig scheint

1. Du fährst so schnell du kannst und läßt erst nach - wenn du hinter dir nichts mehr hörst und spürst

2. Drehe dich nienals dabei um - wer sich bringts einfach nicht - der/die Andere spürt das

und du wirst doch zumindestens ein paar Kilometer lang einen 36er oder 38er fahren können - oder ( du weisst es vielleicht nur noch nicht )

Geschrieben
...mir is des ois wurscht....erstens bin i schon 50.....die jungen buam solln sich austoben....und zweitens fahr ich nur auf strassen mit aner 30er beschränkung.....also ausreden genug....:D
Geschrieben (bearbeitet)
Wie willstn die nette anquatschen, wenn sie Dich überholt undst net mitkommst?

:confused:

:D Na in ganz kurzen Sätzen und mit strategisch wirkungsvoll eingebauten Sprechpausen. Das soll angeblich dem Gesagten die notwendige Tiefe und Ernsthaftiigkeit geben. :D

Bearbeitet von milestone
Geschrieben
Wie willstn die nette anquatschen, wenn sie Dich überholt undst net mitkommst?

:confused:

Im Vorteil ist wer eine klassische Rahmenpumpe mit hat, dann die Dame im Stile der historischen Radrennen stoppen. Danach ist genug Zeit zum Reden.

Geschrieben
Im Vorteil ist wer eine klassische Rahmenpumpe mit hat, dann die Dame im Stile der historischen Radrennen stoppen. Danach ist genug Zeit zum Reden.

:rofl:

Geschrieben
Das war heute wieder angenehmes Grundlagentraining -- keine MTBler -- keine Frauen --- die einen andauernd überholen! :devil:

Grundlage oder Flirt: Das ist hier die Frage!

Obs edler im Gemächt, das Laktat zu senken,

das wüt'nde Rollen zu erdulen, oder

sich lächelnd einer Maid zu öffnen,

durch Zuruf sie zu stoppen ? Schlafen - Kommen?

Geschrieben
was ist wenn ein Läufer eine/n MTBer/in überholt ? :)

Hab schon ein paar mal Biker beim Laufen aufs Hameau überholt - die waren sprachlos! :D

@Topic: beim Überholen "zählen" eigentlich nur Vereinsfahrer, Leute mit Eybl-Panier oder "Gerolsteiner-Profi"-Trikots sind nicht satisfaktionsfähig!

Mädels werden gar nicht "überholt", mann fährt nur locker vorbei, ev. ein "Hallo" oder ein "Na, fährst du auch nach Greifenstein?" ist angebracht!!:p

Geschrieben
Hab schon ein paar mal Biker beim Laufen aufs Hameau überholt - die waren sprachlos! :D

@Topic: beim Überholen "zählen" eigentlich nur Vereinsfahrer, Leute mit Eybl-Panier oder "Gerolsteiner-Profi"-Trikots sind nicht satisfaktionsfähig!

Mädels werden gar nicht "überholt", mann fährt nur locker vorbei, ev. ein "Hallo" oder ein "Na, fährst du auch nach Greifenstein?" ist angebracht!!:p

heisst, du überholst mich nicht mehr? danke herr stefan! :devil:

und wie verhält sich frau im wald richtig, wenn sie einen mtbler überholt? auch ein lockeres hallo? gehaucht? gekeucht?

Geschrieben
heisst, du überholst mich nicht mehr? danke herr stefan! :devil:

und wie verhält sich frau im wald richtig, wenn sie einen mtbler überholt? auch ein lockeres hallo? gehaucht? gekeucht?

Frag ihn, ob er eine Panne hat und Hilfe braucht!!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...