Zum Inhalt springen

unterhose unter der radhose ?  

153 Benutzer abgestimmt

1. 1. unterhose unter der radhose ?

• immer mit u-hös
      27
    • immer ohne
      104
    • unterschiedlich, mal mit, mal ohne
      22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@: Ja, bin mir sicher... :D ... Es ist an der Zeit für einen Signaturwechsel ;)

@ghost rider: also wennst fkk-mäßig mit an 80er den Berg runter fahrst... ui, do kaust schaun das'd dein Spoiler unter Kontrolle hoitst :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

gibts eigentlich offizielle FKK-Mountainbike Strecken?

Ich glaub in der Lobau wird's niemanden Stören wenn Du nackt unterwegs bist.

Ich stell mit das aber schon recht lustig vor, wie da alles im Wind weht und von Zeit zu Zeit laut gegen den Sattel (und bei Gutbestückten gegen das Oberrohr) klatscht :D

Geschrieben
also ich fahr immer mit unterhose. aber ich ziehe sie mir über die radelhose drüber(besseres gefühl). und manchmal schreib ich mir ein großes 'S' an die brust. und so fahr ich rum....:p :D ;)
Geschrieben

Na ich bin jetzt überrascht dass man unter der Radlhose noch was dunter anziehen könnte ? Auf die Idee wäre ich eigentlich noch nie gekommen. Ist das nicht extrem unbequem ?

Jo aber jedem das seine andere zwängen sich ja auch in enges Leder damits schön zwickt ..............:D

Hygiene: Hat ja jeder mehrere Radhosen oder kennts ihr jemanden der nur eine Unterhose hat und wenn ich durch den Dreck düse brauch ich mir über Flecken nach dem Pipi keine Sorgen machen (besser sind halt dunkel Farben) wenn ich nicht unbedingt eine weisse Radhose hab.

Ausserdem siehts keine Sau ausser ich bin zum Posen unterwegs z.B. in Schmolln hättest in die Hose Schei .... können und keinem wäre es optisch aufgefallen (g´stunken hätts schon).

;)

Geschrieben

ich fahre prinzipiell ohne unterhose aber dafür mit radhose!

ich mag auch keine radhosen ohne so bügel (wisst was ich mein?) die sind irgentwie unangenehm und zwicken tun sie auch überall.

Wie oft fahrt ihr eigentlich mit einer radhose? 1 mal oder öfter?

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

Fahr seit diesem Jahr (seit Nov) ohne, früher mit.

@ Marco

ja, ich weis was du meinst, hab' früher nur welche ohne TRÄGER gehabt, jetzt die neue vom MTBer.:p :cool:

Find' ich auch praktisch, aber shiffen geh'n damit ist sicher deppert:D:mad:

Geschrieben

@ isa

mädel, du siehst des zu konservativ.........

der zipp hört deutlich vorher auf, aber den marco sein runterziehn der hose tust damit minimieren.

also a low-stress hösli quasi.........

Geschrieben

@: Ich bin empört was ich alles auf dem Link gefunden habe :) ;)

Aber wie pinkelt man echt. Habe ein Radlhose ohne Reisverschluss, aber mit Trägern. Wenn man ohne "Unterflack" fährt ist es schwierig zu pinkeln ohne sein´Hinterteil herzuzeigen. (wenn man keinen Reisverschluss besitzt)

Geschrieben

@ Marco

Ja, so mach' i des auch, aber im Vergleich zu trägerlosen HOsen doch deutlich langsamer. Na ja, geh' ich halt weiterhin nicht *ehschonwissen*:D

Wow, wir haben aber auch einen (leichten) Poscher, diskutieren übers Shiffen:D:confused::rolleyes:

Geschrieben

also, burschen, lasst euch von an "alten" biker was sagen:

gut bist, wennst zum pinkeln garnet absteigst, sondern des ganze untern fahren erledigst.

man kann auch durchs hosenbein pinkeln (aber net bei einer langen *gg*)

wenn bei der trägerhose der bauch zu hoch ist, oder is spatzi zu kurz, weils so kalt is, hilft es ungemein, wenn ma sich a bissl nach vorn beugt. aber net zviel, sonst hat ma keine hand frei um den sturz aufzufangen.

wir sprechen jetzt aber nicht mehr vom "untern fahren" sondern vom "vorm baum stehen"

Geschrieben

Gut, daß Du den letzen Satz dazugeschrieben hast. Ich hab mir beim Lesen vorgestellt wie eine Fontäne beim Hosenbein wegaspritzen tut und hab ma dacht: "Des gibts jo ned, wos is´n des füa a Sau :D"

Ned falsch verstehen! (die "Sau" mein ich, hehe, aber des warat wirklich ein bissl heftig gewesen)

Geschrieben

na ihr habts probleme. ich hab bis jetzt glaub ich noch nie pischen müssen. und wenn, dann ab in die hose. merkt eh ka sau, net? bin ja sonst a immer verschwitzt. tuat also nix, gö?

und kühlen tut der fahrtwind nachher auch schön. machts ihr des anders?

ciao

Geschrieben

Endlich hat dieses erhebende Thema ein Niveau erreicht, daß geradezu nach einem Kommentar von mir schreit.

Ich habe mein diesbezügliches Meisterwerk vor ziemlich genau zehn Jahren geliefert als ich bei der Abfahrt von der Silvretta (Rennrad) im Anblick eines aufziehenden Gewitters und motiviert durch entsprechende TdF Live Bilder im Hinterkopf zur Erleichterung im Fahren entschloß. Die dadurch gewonnene Zeit konnte ich im Tal zu einem Schwätzchen mit jenem Schweizer nutzen dessen "dakota-beige" Lederausstattung seines Cabrios offensichtlich nicht anständig imprägniert war und der mich, wie es scheint in einem etwas ungünstigen Moment überholt haben dürfte. :p

Frage an die naturwissenschaftlich Gebildeten: Wieviel Grad muß man bei 70km/h vorhalten damit in 1m Seitenabstand die Strahlrichtung orthogonal zur Fahrtrichtung ist. Zusätzliche Angabe: Die Mündungsgeschwindigkeit am Austritt resultiert aus dem Vordruck infolge des Genusses von 1/2 Liter Cola und zwei Bier, der Druckanstieg durch CO2 darf hierbei vernachlässigt werden. :confused:

Geschrieben

@manitou

Du bist ja so ein Motivationskünstler: Da kommt der tommy mal endlich aus sich raus, erzählt, wie er das so macht, dass er immer ein paar entscheidende Meter vorraus ist (warum sich auch keiner in seinem Windschatten halten kann) ... und du ... du spielst da mit seinem Namen rum ... pfui ... als ob Schweinchen in die Hosen machen würden ...

Ausserdem: wenn wer genug trinkt, ist's doch eh fast nur reines Wasser, was da kommt!?

@tommy: Danke für den Tip!

ingo // rächer der unterdrückten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...