Zum Inhalt springen

iset

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von iset

  1. @ingo ja, ja... du brauchst es ja nicht gleich zu übertreiben...wir wissen schon das ich ziemlich gut bin... aber der eine bruch war doch nicht vor der haus tür, er war irgendwo anders, bei irgendeiner extrem-sportart.
  2. @bernd67 die macht(kraft) ist immer mit mir... aber wie will mich jemand sehen, ich bin schneller wieder zurück(die 200km strecke) befor überhaupt jemand merkt das ich weg bin...
  3. @die drei da... he, was soll das heissen....?? wer sagt das ich überhaupt irgendwo wegfahr....?? ich fahr niergendswo hin, ätsch also, ich bin durchtreniert genug, ich brauch kein training...(ihr habt mich wohl noch nie fahren gesehen) lg, [iset] *schnellmageändert* obwohl, wenn es während der schule ist, kann ich euch gern was beibringen...
  4. hallöle ...heute um 19uhr ortszeit, bin ich gegen den sogenannten 'ingoShome' ein rennen gefahren... zuerst waren 200km abgesprochen zu fahren, aber dann nach den ersten 40-50km konnte er nicht mehr. er stig dann mitten im wald vom fahrrad ab, und fing an das fahrad den ganzen weg wieder nach haus zu schieben - ich glaub ihm war des nur peinlich das er gegen mich keine chance hatte , und da dachte er, er währ schneller zu fuß...ziemlich peinlich... p.s.: oder es lag vielleicht an meinem neuen bike(ein ziemlich scharfes teil).
  5. also wenn ich nach einer radtour nachhause komm, nehm ichs einfach mit mir in die badewanne. so spart man wasser!
  6. also ich fahr immer mit unterhose. aber ich ziehe sie mir über die radelhose drüber(besseres gefühl). und manchmal schreib ich mir ein großes 'S' an die brust. und so fahr ich rum....
  7. @christoph hallo! also, ich wurde schnell befördert,...wirklich ok, du weisst des jetzt nun mit der aushilfe,...aber das bleibt doch unter uns das mit aushilfe und den anderen die des lesen :D :D cu, [iset]
  8. an LoneRider... hallo! also, zuerst zu den "wahnsinigen"... naja, das war ingos idee, as mit den wahnsinigen - er hat gesagt ich solls schreiben, wirklich (wenn du mir nicht glaubst, frag ihn halt) also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, soll ich doch ohne helm fahren, weil ich meine mit hirn....naja...sonst währe ich um diese uhrzeit nicht im internet :D haare..., glatzen find ich nicht so besonders(da kriegt man leichter ne erkältung ) obwohl dir steht'ne glatze *micheinschleim* obwohl, ich bin bis jetzt immer mit helm gefahren naja, und das währs schon wieder von mir.. bis dann [iset]
  9. Hallo, habe gerade beim ingo(nicht dass ich ihn kennen wörde) über die schulter geschaut und ein wenig mitgelesen. das hat mir gut gefallen, naja.... und dann habe ich mich gleich angemeldet. :f: (und ich wurde nicht gezwungen) so wie sieht's bei mir mit dem biken aus? - ziemlich gut eigentlich war ich ja richtig gut, als ingo und mirsi(die ich wirklich nicht kenne ) noch die macht über mich hatten und mich immer mitgeschleppt haben. habe sogar einen Marathon mitgemacht (so einen sehr heftigen, in Garmisch (über 5 km)... und bin ins Ziel gekommen - 'bitte' an ingo, den ich immer geschoben hab ... und wir waren nicht die letzten, dank mir ;-) Leider habe ich mir vor zwei Jahren einige Knochen beim biken gebrochen und dann hatte ich immer ein gute Ausrede, warum ich nicht mit muss mit den beiden wahnsinnigen. Eigentlich hätte ich wieder Lust zu biken, aber die beiden wollen mich immer zum Helm zwingen und daran scheitert es - kein Helm kein bike - kein geld kein bike - wie soll ich dann biken, wenn meine haare keine luft zum atmen haben ...? Was meint ihr dazu? ciao - [iset]
×
×
  • Neu erstellen...