Zum Inhalt springen

unterhose unter der radhose ?  

153 Benutzer abgestimmt

1. 1. unterhose unter der radhose ?

• immer mit u-hös
      27
    • immer ohne
      104
    • unterschiedlich, mal mit, mal ohne
      22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des lass ma patentieren

tommys raceshorts cooling system

the trail is hot, the balls are cool,

the saddle is yellow, wonderful.

allways, when you do this fake,

its very easy to overtake........................ggggggggggggggg

:l:

Geschrieben

immer sommer wenn man schön schwitz is es nur mit radlhose sicher angenehmer. möchte net auch a pickerte nasse u-hose anhaben. *grauslich* also ich fahr seit anfang an ohne und möchte es auch gar nicht ausprobieren wies mit wäre

cu bg

Geschrieben

also ich fahr immer mit boxershort und drüber die enge radhose :D :D :D :D :D :D

na, also im ernst: mehr als eine halbe stunde könnte ich mir nicht vorstellen mit unterhose. aber wer macht das schon? das wäre wie wenn schwimmer eine lange untergatte unter dem neoprenanzug in der halle anziehen würden, nur ...... aufreibender *aua*

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Naja.... Assos san gut und vor allem teuer, wenn das Geldtascherl allerdings gut gefüllt is, dann hat er recht :D

Am besten einfach in der mittleren Preisplasse schaun (Protectove, Scott, Gore, Löffler,...) wobei, Löffler mag i ned so....

Und da dann halt probiern was dir am besten passt, is ja jeder ein Individuum ;)

Aaaber die 2RC Hosen find i an ned schlecht *ggggg*

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

welche radlerhosen sind den am besten bzw haben den besten einsatz?

Grundsätzlich fahre ich mit dem, was ich kriege! Wobei mir die Scott aus dem 02er Jahr bzw. die heurigen Castellihosen am besten gepasst haben. ;)

Geschrieben

hab' mir auch seit gut 5 jahren keine hose mehr kaufen müssen :)

mein favourite: die neuen blauen einsätze - da kannst ewig drauf sitzen bevor sie "zusammengepresst" sind...

Geschrieben

also i fahr eigentlich immer mit u-hose, außer es steht ein langes rennen oder ne lange tour an. Wenn man das regelmäßig macht spürt man interessanterweise die druckstellen der verschiedenen hosen nicht mehr!

und außerdem: freeriden ohne u-hose? wenn man da nen kleinen sturz hat darf man dann vielleicht nakt nach hause fahrn. :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

I ...in die Radlerhosn reinzuzwängen.

äh..was hast du denn für u-flattis? und vielleicht solltest du nicht grösse XXS bei deinen radhosen nehmen...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wenn man da nen kleinen sturz hat darf man dann vielleicht nakt nach hause fahrn. :rolleyes: :D

hi!

das stresst mich auch immer wieder! zumal man alle möglichen tips hat, wie man mit einem hinnichen schlauch, einem hinnichen mantel, einem hinnichen schaltwerk etc. hamkommt - aber wie ich bitte die grosse stadt ohne ersatzhose durchqueren sollte, das sagt mir keiner!!!

ab sofort fahre ich nur mehr mit ersatzhose!!!

lg

birki

Geschrieben
äh..was hast du denn für u-flattis? und vielleicht solltest du nicht grösse XXS bei deinen radhosen nehmen...

nur mehr die sexy, enganliegenden lycra hoserln von P2, wieso? *fg*

Und die Radhoserln solln doch eng sein, oder?

Damit die Schwimmreifen so richtig zur geltung kommen. :D

Geschrieben

@Birki

Wie darf man sich das vorstellen?

Zwei Hosen übereinander? *LOL*

hi!

auf mini-mini format zusammenfaltbare leichthose (passt in den flaschenhalter)???

oder hosn-pickzeug ???

die industrie is uns hier noch antworten schuldig!!!

lg

birki

Geschrieben

I kann ned glauben, das jemand wirklich mit U-Hosen fahrt.

Stell ma des furchtbar vor, so eine Hose in die Radlerhosn reinzuzwängen.

Vielleicht ah no ah Boxashort ;-)

genau! Boxershirt + Jeanshose = echter freeride outfit! :D :cool:

Geschrieben

zum Thema: unter der Radlerhose ohne

unter anderen Hosen mit

zu den Schmerzschilderungen bei Fahrten mit Unterhosen:

liebe Jungs, fahrts mal mit einer Radlerhose wo die Träger zu kurz

sind, das erzeugt Schmerzen!!! :D

Geschrieben

also das würd mich jetzt schon interessieren:

wie machts ihr das bei einer 3-4 tages-tour?

nehmt ihr etwa 4 radlhosen im rucksack mit?

wenn nicht - dann frag ich mich was mehr weh tut:

die u-hose die ein bisserl zwickt und die man problemlos wechseln kann :rolleyes:

oder die wimmerl die's dir aufzieht wenn du 4 tage hintereinander die selbe radlhosen ohne u-hose trägst? :confused: :devil:

und kommt jetzt nicht mit den ausreden: keine wimmerl, kein wolf und so... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

deswegn ghört a ein duschgel ins tourengepäck.............taugt nicht nur zur körperpflege ;)

so ein fuchs :D

aber wie kriegst das ganze trocken bis zum morgen?

reise-wäschetrockner? oder was in der art? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...