Zap Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Aha! Bremsen sehr böse, gell. :devil: Klaus(yellow), ist eine LK-Tour geplant fürs Wochenende? Will auch wieder lindkogeltrail bolzen... Zitieren
mini Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @Zap Mörderböse sogar! Wenn das Wetter am WE hält, tät ich mir gern den Sonnwendstein (mit Lift)geben. Nur mal zu Info wärst dabei? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 He, da bin ich aber dabei, Samstag wär mein Wunschtermin. Magura FR mit 210er Scheibe is a böse. Zitieren
NoRush Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von mini Hayes HFX 9 mit 8"-Scheiben am Kona. AAAABER! VORNE U. HINTEN! 8"-Scheiben Trotzdem hams gstunken als wia! mini foa ned immer so wüd. weil mir san nur "TOURENFAHRER" und Sattelversenker Zitieren
NoRush Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 muß die glühende hayes löschen (von innen) Zitieren
Zap Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von mini @Zap Mörderböse sogar! Wenn das Wetter am WE hält, tät ich mir gern den Sonnwendstein (mit Lift)geben. Nur mal zu Info wärst dabei? Liiiiiiiiiiiiift????? Nein. Sonnwendstein dieses WE nicht. Hätte an etwas moderateres gedacht: Lindkogel oder ein paar mal BiBerg, je nachdem wie fit ich sein werd. Zitieren
Zap Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von mini Mit den neuen Discs kanns gar nicht steil genug sein! :devil: Willst sie zum Glühen bringen? Nasenweg wär ein heißer Tipp, im wahrsten Sinne des Wortes..hehehe. Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Aus heutiger Sich bin ich wahrscheinlich eh nur Samstag (am Vormittag sicher noch ned einsatzbereit ) bis Montag draußen. Just for info... Zitieren
yellow Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ich find das immer wieder genial, was man mitm Photo-Shop so alles zusammenbringt. Brutalen Hintergrund suchen, Fahrer aus anderem Foto ausschneiden und einfügen, Bild bissl dünkler machen, durch die Dunkelheit sieht man nicht, daß er in der Luft hängt. Voilá, schon wurde aus dem Donauinselasfaltweg die Hammersprungstelle. das Foto war gemeint: Zitieren
NoRush Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von yellow ich find das immer wieder genial, was man mitm Photo-Shop so alles zusammenbringt. Brutalen Hintergrund suchen, Fahrer aus anderem Foto ausschneiden und einfügen, Bild bissl dünkler machen, durch die Dunkelheit sieht man nicht, daß er in der Luft hängt. Voilá, schon wurde aus dem Donauinselasfaltweg die Hammersprungstelle. das Foto war gemeint: Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @mini, dems net steil genug sein kann na dann steht ja unseren trail touren nichts mehr im wege... hab da shcon einiges im auge... was so richtig steil ist... ich sag nur: herr karl wartet! lg alex, der momentan keine bremsen hat... Zitieren
mini Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @Yellow Schweinerei!!! :s: @RM_Slayer Original geschrieben von RM_Slayer @mini, dems net steil genug sein kann na dann steht ja unseren trail touren nichts mehr im wege... hab da shcon einiges im auge... Fest rubbeln, dann kommts von selber raus! was so richtig steil ist... ich sag nur: herr karl wartet! ??? lg alex, der momentan keine bremsen hat... Na dann schau, daß Du Deine Bremsen so schnell wie mögl. wieder bekommst!!!(tägl. Anrufe bei Magura) Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja, ich möcht mich bei magura auch nicht krampfhaft unbeliebt machen, spekulier ich doch auf zwei neue 2004 hebel, weil beide 2002 undicht sind... FYI Hr Karl ist mein neuer Lieblingssecretspot. Ein Trail, ca 1000hm lang und sehr schwer zu fahren mit allen finessen. leider ist mir bei der erstbefahrung mit frazo und holger der vordere geber eingegangen und ich musste runter schieben... wird die erste gröbere tour sobald ich wieder bremsen kann! lg alex Zitieren
mini Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @RM_S Na servas! Wenn Du mal meinst "sehr schwer zu fahren", na dann Prost Mahlzeit!!! Werd ich mir halt schon mal ein Bett im UKH reservieren. Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 oben verblockt felsig auf losem untergrund. dann ziemlich lange wurzelpassagen inkl technischer querstücke und zT ausgesetzter Kehren. zum schluss noch bachbettdurchfahrungen und flowige laubwaldtrails. also wirklich was für jedermann, bei nur 10 min tragestrecke! evt nächtes wochenende die zweitbefahrung... lg alex Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 zerst amol dankschen für die gemütiche runde............. runter war ja für an cc piloten, wie mich einer sind , a wahnsinn.......... unser kaschelsteig kanns sicher net besser..........nur hat er böse gegenanstiege..............deswegn bleibt der sattel oben.........a philosophiefrage............... thx yellow, war grandios nä wo wird scho was gehn @ austrian biker: i`ll call...............soon Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 no was: wo die jungs auf den dunklen bildern oben runtergfahrn sínd, musst an durchschnittswiener abseilen Zitieren
AB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von mikeva @ austrian biker: i`ll call...............soon Lt. Wettervorhersage und wenn ich mal raus kucke wirds eher schwierig werden. Mal kucken. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Gibt's eine Lindkogel - Runde am Abend? Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Apropos: Da Mike hat mich am Sonntach angerufen. Wird diese Woche irgendwann eine Kahlenbergrunde mim Mike geben. Also halts euch bereit. Zitieren
NoRush Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Roadrookie Gibt's eine Lindkogel - Runde am Abend? mache einen eigenen thread auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.