Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne die Kassandra raushängen zu lassen - noch einmal:

Auch dieses Täg hatten wir schon mal.

Was machen wir jetzt?

Die Regel einfach vielleicht fallenlassen?

Oder geben wir Brawler die Zeit, sich ein anderes Täg zu überlegen?

 

 

Ich mein, Doppler sollen weiterhin nicht gültig sein, weil sonst werden die eigenen Hauseingänge mehrmals gepostet. Ausnehmen könnte man neue "Malerein", Graffitis etc an der selben Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh, mäh, oje.

Gebt mir bis 12 - bis dahin find ich was neues!

 

Edit:

Bin auch für eine Verjährungsfrist!

Das alte ist von 2014 - ist aber auch was anderes abgebildet.

 

Ich geh jetzt trotzdem mal mim Hund und dann schwing ich mich auf's Rad und such was anderes!

Bearbeitet von Brawler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnehmen könnte man neue "Malerein", Graffitis etc an der selben Stelle.

Ja, das sehe ich auch so.

Den Fall hatten wir, wenn ich mich nicht irre, in der Tat kürzlich bei der Augarten-Mauer.

 

ist aber auch was anderes abgebildet.

Ich würde mich ja gerne irren, aber ich bin zu 99% sicher, dass es sich um dieselbe Arbeit handelt, oder?

 

Ich geh jetzt trotzdem mal mim Hund und dann schwing ich mich auf's Rad und such was anderes!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Verjährungsfrist?

 

 

Bin dagegen. Ich bin sogar für Konsequenzen bei einem Doppler. Nämlich 5 Min Wingerlstehen zum Bereuen, Schämen und Busse tun, mit Selfie als Beweis!

Zum Neuen: Ich glaub ich bin grad in der

Gegend

 

Edith: Doch nicht

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben!

 

 

Liebe Anna,

wie versprochen hab ich's gesucht, aber nicht gefunden. Ich bin allerdings nicht in jedes finstere Eck gefahren. Das finsterste Eck scheint mein Gedächtnis zu sein.

Tante Tenul wird uns jetzt sagen, wo die gesuchte Wand ist. Ich bin schon gespannt!

:wink:

 

Matteo (8 J.) findet Doppler übrigens nicht so schlimm, im Gegenteil: Einer ist keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen hab ich's gesucht, aber nicht gefunden. Ich bin allerdings nicht in jedes finstere Eck gefahren. Das finsterste Eck scheint mein Gedächtnis zu sein.

Tante Tenul wird uns jetzt sagen, wo die gesuchte Wand ist. Ich bin schon gespannt!

:wink:

 

Matteo (8 J.) findet Doppler übrigens nicht so schlimm, im Gegenteil: Einer ist keiner!

Ich glaube, du pflanzt mich und weißt es eh. :p

Jedenfalls befand und befindet es sich da.

Bearbeitet von tenul
1 "s" weniger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...