Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Da der Hr shroeder derzeit Nächtens nicht radeln kann sondern den Buam behütet, könnte er vielleicht für euch googeln. Aber möglicherweise sitzt er illuminiert vorm TV und schaut z.B: lausige Zombiemovies an.

 

@ shroeder: Wennst diesen Täg ergoogelst werd ich nie, nie, nie wieder frech zu dir sein.(Verwaltet wirst dieses Aluhäusel ja hoffentlich nicht haben)

 

 

01 01 Los gehts.jpg

 

Hab Fernweh – bin bald 2 - 3 Wochen weg, dann habst ihr a bisserl a Ruh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Hr shroeder derzeit Nächtens nicht radeln kann sondern den Buam behütet, könnte er vielleicht für euch googeln. Aber möglicherweise sitzt er illuminiert vorm TV und schaut z.B: lausige Zombiemovies an.

 

@ shroeder: Wennst diesen Täg ergoogelst werd ich nie, nie, nie wieder frech zu dir sein.(Verwaltet wirst dieses Aluhäusel ja hoffentlich nicht haben)

 

 

[ATTACH=CONFIG]191848[/ATTACH]

 

Hab Fernweh – bin bald 2 - 3 Wochen weg, dann habst ihr a bisserl a Ruh

 

Du hast Pn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der iss was ich glaub hat er gerade "winterschlaf"...wenn mir wer meine bremsen endlich entlüftet fahr ich heute hin [emoji3]

@shroeder

Dein tipp mit dem verwendungszweck ist nicht schlecht muss ich sagen...

Ausser ich bin jetzt komplet falsch

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil i nett bin und mei drecksradl einfach zu gefährlich iss das ich selbst fahr...

Ich weiß wer bremst verliert aber wie erwähnt mei bremse gehört entlüftet oder ka ahnung da soll sie aber der herr kohl drum kümmern weil die haben sie eingebaut...ich komm nur einfach nicht dazu...

Hoffe tipps sind nicht verboten

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...