Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also defender hat ka Bremse, shroeder tut mitn Sohn Aufgaben machen, fightclub hat keine Ahnung und ich darf net. Also sehr geringes Risiko für die 400m langen Opfergang

 

Wir malen Drachen! :look:

 

Und schreiben Checklisten, damit er nix vergisst, wenn er morgen nachmittags bei der großen Schwester "Kinonachmittag" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oba des ist net bei mir ums Eck.

Hr. shroeder host schon googelt?

 

Nö. :D

 

Hängematterl, Rucksackln, die Deko, irgendwas pseudooutdoormäßiges. Ich glaub aber, es is jedenfalls keins der ernsthaften Gschäftln wie Fuchs oder Hof-Turecek. Irgendwas Bobodingsda oder so? Camping für Neubagassnanwohner vielleicht. So in die Richtung wär der erste Verdacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITH sagt mir grad, der Tipp sollte edithiert :D werden:

 

Reisebüro? Im Ernst?

Eine Reisebüro ist es NICHT, hab ich doch gesagt - auch wenn sie einen ans Schaufenster mit einem Ticket zum Mond locken.

 

Fasst man das Ganze dann noch "weiter" - also nicht nur aufs Schaufenster bezogen - dann gilt folgendes:

- An dem Spot ist (fast) alles möglich.

- Kreativität hat keine Grenzen.

- Freiräume braucht der Geist.

- Und Fasching ist auch.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITH sagt mir grad, der Tipp sollte edithiert :D werden:

 

 

Eine Reisebüro ist es NICHT, hab ich doch gesagt - auch wenn sie einen ans Schaufenster mit einem Ticket zum Mond locken.

 

Fasst man das Ganze dann noch "weiter" - also nicht nur aufs Schaufenster bezogen - dann gilt folgendes:

- An dem Spot ist (fast) alles möglich.

- Kreativität hat keine Grenzen.

- Freiräume braucht der Geist.

- Und Fasching ist auch.

 

Oiso, mit Verlaub, "Das ist also NICHT das 234igste." implizierte schon, es wär eins der 233... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts da nicht rechthaberisch herumkalmentieren sondern sagts wo ich am Abend hinfahren soll :s:

Ich glaub, du hast zu dem Täg einen falschen Zugang. :D

Allein hier ist in praktisch jeder Zeile ein Tipp enthalten. Die Summe, also das Miteinander des Durcheinanders , führt zur Lösung.

Und wenn du rechtzeitig startest, kannst du vielleicht sogar eine Hängematte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe, also das Miteinander des Durcheinanders , führt zur Lösung.

 

So, so, wost net sogst, aber genau dass ist mein unüberwindbares Problem.

Hat es im weitesten Sinn mit Theater oder so zu tun?

Wenn es stimmt gibts dann 1 € ins Schweinderl?

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...