Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb shroeder:

2min zu Fuß von meiner Kanzlei... Aber ich hab ka Rad da...

Komm schon, borgst dir halt eines aus.  

vor 28 Minuten schrieb fightclub76:

eh noch unwissend.

Also, entweder der @shroeder erlöst euch - ansonsten ist sein Statement auch als Tipp brauchbar.  

 

 Und auch der Tipp von @nestor ist valide, wenn auch etwas verklausuliert. 

Am 26.12.2023 um 17:37 schrieb nestor:

Das neue Tag ist grad noch in Wien und steht unter Aufsicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tenul:

Komm schon, borgst dir halt eines aus.  

Also, entweder der @shroeder erlöst euch - ansonsten ist sein Statement auch als Tipp brauchbar.  

 

 Und auch der Tipp von @nestor ist valide, wenn auch etwas verklausuliert. 

 

Ich bin die nächsten Tage mitm Auto unterwegs...

 

Aber, solang der Tag nur unter Aufsicht, und ned unter Wasser steht steht, wird er ihn schon finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf dieser Fassade wird schon auf die vielen Folgetägs im Neuen Jahr angestoßen!

Und die Musiker singen:

 

Der Wein war einst so Krottenschlecht,

Da hat man ihn hier nicht gezecht

Und nicht zu Schmalz und Brot genossen,

Man hat ihn in den Bach gegossen.

Holladrioh ...

 

 

20231229_132055.jpg

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb feristelli:

Und auf dieser Fassade wird schon auf die vielen Folgetägs im Neuen Jahr angestoßen!

Prosit schon mal von mir! Ich kann es die nächsten Tage leider nicht holen, "Dank" @ :king:, die Zweite. :classic_angry:

vor 19 Stunden schrieb feristelli:

Und die Musiker singen:

 

Der Wein war einst so Krottenschlecht,

Da hat man ihn hier nicht gezecht

Und nicht zu Schmalz und Brot genossen,

Man hat ihn in den Bach gegossen.

Holladrioh ...

Ui, sehr schwer! :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenul da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe es geht einigermaßen 👍

Hab heute ein Achterl auf deine Gesundheit in der Krottenbachstraße getrunken, zumindest im Gedanken 😉

Vielleicht kannst das neue ja schon selbst lösen.

 

IMG_20240102_145756~2.jpg

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feristelli:

Ui, das hab ich ganz überlesen. Gute Besserung! 

 

Dann zeigst du uns, sobald es geht,

wo diese alte Schule steht!  

Die Kinder tanzen dort im Reigen --

nur wo genau? Das musst uns zeigen!

Danke, sehr aufmerksam. 🙂 Es geht bergauf, aber die alte Schule ist mir noch ein paar Schnaufer zu weit weg. Andererseits will ich endlich wieder raus, die Lungenflügel auslüften und den Corpus bewegen. Mal sehen. Morgen soll es wärmer werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...