Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Annahme hat sich bedauerlicherweise ned bestätigt...

Na, dann hast wenigstens gleich ein neues Täg fürs Archiv mitgenommen.

 

Was ist da los? So schwer ist es wieder auch nicht. Alle anderen halten aber auch auffällig stil. :confused:

Dabei sind schon etliche gute Stichworte gefallen, mit denen sich das Täg sogar ergooglen ließe ... Ich mein ja nur .... von wegen geistiger Fitness.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind deine Tipps in Ihrer Verständlichkeit grad so, wie üblicherweise Wegbeschreibungen von Frauen für Männer sind... :D

 

Ja, ich weiß, der war sexistisch und ich schäm mich dafür :holy:

Hearst! :s:

Ich kann ja nicht gradaus die Adresse hinschreiben.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt so gestrickt das i subtile Hinweise ned check, das hat meine Frau auch gelernt inzwischen. Geht ma hier genauso.

 

OMG, in was für einer Welt bin ich hier gelandet! :eek::o :f:

 

Ich geb euch noch einen Tipp:

 

Der Space, von dem das gesuchte Sujet bloß ein Teil ist, hat sich der Vielfalt und dem Mit-einander von Ideen, Nutzungen, Funktionen verschrieben.

Manche nutzen den Space langfristig, andere temporär wiederkehrend, dritte wiederum nur temporär - einen Tag oder einen Abend zum Beispiel, vielleicht ein paar Tage.

Zu den regelmäßigen Nutzern gehört etwa die Psychedelic Society Vienna.

 

Das ist jetzt aber nimmer subtil, sondern schon eher die Holzhammermethode.... :s:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...