Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ich weiß nicht ob ich heute Lust habe zum Helmuth zu fahren, oder liege ich doch falsch ?

 

Das ist jetzt für mich etwas rätselhaft. Unter Helmuth und Cafe findet Google nichts. Problematisch ist auch, dass ich um die Architektur noch zu verschönern, fototechnisch ein paar Löcher dazu gemacht habe. Blöderweise dort wo der Name des Cafes steht. Jetzt weiss ich nicht mehr wie es heißt. Google Maps weiß auch nix, da das Käsehaus ziemlich neu ist.

 

So ein Käse,

dass ich keine Zeit hab. Ist das stadtauswärts wo an der U2?

 

Wenn schon dann eher mit der U1, mit der Bahn könnte man auch hinfahren. (Bei jedem Wetter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Telefonzelle trägt einen Großteil zum Umsatz der Telekom bei :)

d9bd7bf674fd3a3abd830fac98199a1b.jpg

 

Soweit ich gesehen hab ist das nicht nur ein Hauseingang sondern auch ein Durchgang zur nächsten Gasse, hab es aber nicht versucht und in der Karte ist er nicht vermerkt.

 

Gerade nachgeschaut, bei OpenStreetMap ist er eingezeichnet, Google hab ich nichts gesehen.

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnee von gestern :D2ef65eed1b58156398bb4a369cfd6741.jpg

 

Gesendet vom Telefon

 

Von der anderen Seite hätt ichs...

 

139.jpg

 

..aber das gilt strenggenommen nicht

 

Edith: Oder doch? so schiaches Wetter, Luft ist zuwenig im Reifen, schweres Schnackerl hab ich auch, u.v.a.m.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, dachte das wäre schwerer

Haha, Irrtum. Ich fahre dort sicher alle paar Wochen einmal mitm Radl durch.

Außerdem hast du viel zu schnell Tipps gegeben - die aber ich nicht gebraucht hab *angebermodusaus*.

 

Sicher, es ist dadurch schöner und noch erkennbar

Hmmm, ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt, ob Photos mit Interventionen noch gelten.

Ich sags mal so: Gscheiter wäre es, wenn wir ohne auskämen. Muss man halt einen anderen Winkel wählen oder ein Asterl ins Bild hängen lassen - notfalls auch den Finger vor die Linse halten :D

.... wie im TV halt ... wobei ich vielleicht gar nicht wissen will, wie viel dort photogeshoppt wird :f:

 

Von der anderen Seite hätt ichs...

..aber das gilt strenggenommen nicht

Edith: Oder doch? so schiaches Wetter, Luft ist zuwenig im Reifen, schweres Schnackerl hab ich auch, u.v.a.m.

 

 

Pffff, :s: :s:

Natürlich gilt das nicht - allerhöchstens als Tipp.

Also Leute, schwingt die Keulen! Noch ist das Täg nicht abgeholt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...