Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dürfen wir's sehen? Und wohin geht die nächste Radreise?

Ich hätte es euch gern präsentiert,das Reiserad. Letzthin war ich allerdings zu langsam, und den momentanen Bedingungen will ich es nicht aussetzen - soll es sich doch vor allem an sonnige Momente gewöhnen. :king:

 

 

Also musste heute einmal mehr die Stadtgurke herhalten.

Was für ein fieses Täg, das uns der Hr. Rad hiermit auferlegt hat! 2a6474abbd6b5c9b9bdc5a3c5fe43386.jpg

 

Warum fies? Weil einen die "Tipps" auf falsche Fährten führen und Lokalitäten assoziieren lassen, die längst schon von neuen Filialen überholt wurden . Na gut, hamma halt ein paar Km mehr Techniktraining gemacht auf winterlicher Wiener Seifenmischung. :cool:

 

Der schräge weiße Strich unten ist übrigens eine Schneeflocke, die mir vor die Linse gefallen ist. :D

 

Und die Adresse ist: Schleifmühlgasse 11, 1040 Wien. Ein Eisladen.

 

 

So, jetzt, bitteschön, das Neue - ein Nebenprodukt meiner heutigen Odyssee.

 

661ebfb7bd48ef62339ddf84e0064478.jpg

 

Gesendet vom Telefon

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein fieses Täg, das uns der Hr. Rad hiermit auferlegt hat!

Warum fies? Weil einen die "Tipps" auf falsche Fährten führen und Lokalitäten assoziieren lassen, die längst schon von neuen Filialen überholt wurden .

Und die Adresse ist: Schleifmühlgasse 11, 1040 Wien. Ein Eisladen.

 

Diese Unterstellung weise ich entschiedenst zurück und unterstelle dir im Gegenzug eine huschpfusch Recherche. Es gibt nur einen Eissalon wo meine Tipps (die vielen Eissorten auf der Tafel) passen UND der neben der Hausnummer 13 liegt.

Ich bin jetzt zwar beleidigt, bewundere aber trotzdem deine Fähigkeit, ohne Lesen zu können, nur durch zielloses, nächtliches herumirren in sibirischen Schneestürmen den Täg gefunden zu haben.

Obwohl ich weiss wo der neue Täg ist, ich bin jetzt trotzig und fahre nicht hin!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unterstellung weise ich entschiedenst zurück und unterstelle dir im Gegenzug eine huschpfusch Recherche.

Letzteres kann ich nicht entkräften. :holy:

Ich bin der Spur "knuspriger Herbert + Eis" nach- und dem Adresshinweis vom Tripadviser auf den Leim gegangen.

 

 

der neben der Hausnummer 13 liegt.

Ich hab den Tiefgang des Dialogs mit Shroeder nicht erkannt :D, hielt das vielmehr nur für seichtes Geplänkel :rofl:.

 

deine Fähigkeit, ohne Lesen zu können, nur durch zielloses, nächtliches herumirren in sibirischen Schneestürmen den Täg gefunden zu haben

Weibliche Intuition.

 

Obwohl ich weiss wo der neue Täg ist, ich bin jetzt trotzig und fahre nicht hin!

Ausreden, Ausreden...

 

Gemein. Wemmas nur ausm Auto kennt, erkennt mans erst nach 3h nachdenken. Und jetz bin ich zmüd zum rumfahrn...

Jetzt bekommst den Verfremdungseffekt von Nachtfotos einmal am eigenen Leib zu spüren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab754e32781a713c4e5ec6cc23e27af8.jpg

 

Weiter geht's ....

 

Nur einen Teil des Gebäudes hatten wir laut Map schon ein mal, nur ist überhaupt keine Ähnlichkeit vorhanden.

Wenn es nicht gilt poste ich gern ein neues, aber ich glaub fast das haben eh einige im Archiv ;)

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch haben die beiden nix gemein, dieser Täg ist eigentlich markanter für das ganze, finde zumindest ich.

Bin d'accord, auch wenn ich keinen Schimmer hab, worum es überhaupt geht - ob um die rostrote Wand (die mir wieder einmal überhaupt nichts sagt) oder um das, was man durchs Bullauge sieht (was ich eh auch nicht identifizieren kann). :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh immer noch auf der Leitung. :D

Immerhin erkenne ich im Hintergrund ein Bahntrasse.

 

EDIT:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rofl:

Also steh ich jetzt nicht mehr auf der Leitung.

 

Ich dachte mir du bist am Weg zum Affenbrunnen vielleicht eh auch dort vorbeigekommen ?

Deshalb die Annahme das bei jemanden im Archiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...