Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Alles entscheidenden Endspurt zu deinem Täg hat das Zielfoto ergeben, dass ich um die Differenz der Reifenbreite vorne lag. Nach einem unentschiedenen Raufhandel (Da wachsen jetzt keine Feigen mehr!) war feristelli doch noch einsichtig, sodass infolge des reifenbreiteren Vorsprungs nun ich den Täg posten darf.

Hahahahahaha, was für ein Drehbuch!

Zwar hab ich mich vorhin über zwei Fahrräder auf einem Foto ebenso wie über das doppelte Täg-Foto gewundert.

Dabei hab ich aber ganz übersehen, dass da auch zwei Fotografen-Radler im Spiel waren! :D:rofl:

Und da beschwere sich noch mal einer über Doppel- und Dreifachpostings. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sich bei bald fünfhundert Tags tatsächlich noch nie zwei BBer über'n Weg gelaufen?

Bitt'schön, wir haben schon über 900 Tags!

Gute Besserung, Venomenon!

Unbedingt, rasche Genesung dir!

Ja, so herzerwärmende Kameradschaft tut gut bei den Außentemperaturen.

Jo, ich hab am Abend noch was Radltechnisches zu erledigen gehabt. Jetzt ist auch mir kalt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so herzerwärmende Kameradschaft tut gut bei den Außentemperaturen.

Sind sich bei bald fünfhundert Tags tatsächlich noch nie zwei BBer über'n Weg gelaufen?

- - -

Gute Besserung, Venomenon!

 

Ich bin zu Warmduscher. Außerdem läuft grad "40 Wagen westwärts".

 

Ich bin dem Hrn. Rad mal begegnet, gegenüber der Urania, glaub ich. Da hat er grad abglichtet als ich kam. Fr. Tenul begegnete mal dem Hr. Antarctica glaub ich.

Fightclub und ich ham uns mal auf der Eisernen nur um ein paar Meter versäumt.

 

Oiso, manchmal is scho knapp. Oder jemand um grad 5-10min schneller (wie fightclub vorgestern beim Sueß am Schwarzenbergplatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...