Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja bist du org

in der Auslog

is a Sorg!

 

00 00 S.jpg

 

Ohne viel Sinn

gehen die Jahre dahin

gehst du dann von hinnen

schon liegst du da drinnen.

Du liegst da ganz galant entspannt

Denn es stützt das Kinn die goldne Hand

Mit dem 71er machst den letzten Ritt

Denn der nimmt dich dort gleich mit

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oag. Himmelblau war der erste Gedanke, aber den Standort hab ich irgendwie übersehn beim googlen. Und auf Maps hab ich auch versagt, als ich auf der 71er Route nach dem Haus gegenüber gschaut hab. A Wahnsinn...

 

Hast dem einen Typen eh gsagt, dass er mehr planken soll, damit er bei den Liegenstützen ned so durchhängt mitm Kreuz? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oag. Himmelblau war der erste Gedanke, aber den Standort hab ich irgendwie übersehn beim googlen. Und auf Maps hab ich auch versagt, als ich auf der 71er Route nach dem Haus gegenüber gschaut hab. A Wahnsinn...

 

 

den laternenmasten haett ich wegen dem nur einen scheinwerfer und baum sogar identififiziert. aber auf streetview ist noch ein anderer laden zu sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Spezies sprachfähig? :p

 

Ich glaub, das variiert. Die Stofftiere die ich früher kannt hab, enden irgendwo bei "oumpfoumpf" und Kopfnicken, unser steirischer Eichenexport is da relativ eloquent, der bastelt glaub ich eher absichtlich am "eillbibeck"-is die Grenze Image :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch schade, da fahr ich 5 mal die Woche sicher vorbei und muss extra googlen, alt wird man :D

 

Ich Trottel hab auch googlet, weil ich ned sicher war, obs dort is wos is, oder unterhalb vom Wbhf. Beim Googlen bin ich drauf kommen, dass ich das unterhalb vom Wbhf eh schon selbst hier als Tag verwendet hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...