Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir raucht der Grips..

 

 

Auch wenn der Grips klein ist in Anbetracht der Allumfassenheit des Alls, so ist dieses aufsteigende, winzige Wölkchen für uns Menschen doch von Bedeutung auch wenn wir bis jetzt nur ein paar Steine sammeln konnten

 

Ich brauche Tipps!

.

 

Nachdem die Verzweiflung gross genug ist und auch eine offizielle Tipp Anforderung vorliegt....

Vielleicht hilft das?

 

00 00 A von 8 bis 20.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das?

 

Oha! Jetzt geht mir ein Licht auf, da hätt' ich mich schön verschätzt!

Dass dort sich wer "nächtens herumtreibt", verstehe ich auch erst jetzt.

Jetzt wird es sich zeigen, wer früher fürs Tagging aufs Rad sich setzt ...

 

 

:stichl:immer rumdraengeln....

:rolleyes:

 

 

42

 

ECTS-Punkte?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwei verschiedene Gebäude im selben Areal

:Djaaa, jetzt weiss ich das auch.

und mit dem achitekten bin ich gut gelegen,

aber gegen die täglist "kleines beim grossen verstecken" bin ich nicht angekommen.

 

muss beim nachsten mal alle bilder anschauen ob nicht wieder was versteckt ist.:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort parken und auf Sterne warten?

 

Die Stätte hätte ursprünglich Campus Astrologibus Universitatis Viennensis heißen sollen. :look: Aber der Bürgermeister war bei der feierlichen Einweihung anno 1883 vom Währinger Weißwein schon so besoffen, dass er zum Oberstadtrat nur noch gelallt hat:

"I siech nur mehr Stern. Wart, äh, park du meine Kutsch'n beim Wirt'n!" :gelage:

Ihm zu Ehren heißt der Park heute so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stätte hätte ursprünglich Campus Astrologibus Universitatis Viennensis heißen sollen. :look: Aber der Bürgermeister war bei der feierlichen Einweihung anno 1883 vom Währinger Weißwein schon so besoffen, dass er zum Oberstadtrat nur noch gelallt hat:

"I siech nur mehr Stern. Wart, äh, park du meine Kutsch'n beim Wirt'n!" :gelage:

Ihm zu Ehren heißt der Park heute so.

 

 

Der große Refraktor ist ziemlich super dort, hab mal gedreht in der Kuppel, war beeindruckend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...