Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und t0 fährt offroad durch's Ausland.

Bin eh kurz wieder da, aber eigentlich schon wieder nicht mehr. Vl geht ab Mitte nächster Woche was.

An der mit knapp 15 km längsten Straße von Wien, abschnittsweise unter Denkmalschutz und nie steiler als 10 %.

Ich war schon mit Fixie und Einrad oben. Und wie bereits angedeutet: der Himmel liegt dort gleich ums Eck! :zzzz:

Stoark. Aber auch wenn der Himmel gleich ums Eck liegt und die Straße gar nicht sooo steil ist und obendrein der Denkmalschutz sie quasi zum schützenswerten Artefakt deklariert hat: mich kostet die *****straße jedesmal eine gehörige Portion Überwindung. Wär' froh, wenn sich jemand einfach eiskalt des Tägs erbarmen würde. :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... darauf kann ich mir keinen Reim machen ..

 

Immer noch ungereimt, aber vielleicht a bissl besser formuliert...

Im übertragenen Sinne, so von Tag zu Tag, würd ichs "Platz des gesprochenen Rechts" nennen (müsst ich den Platz nach meinem Geschmack benennen). Und sozial(istisch) wärs am Rande auch.
Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen Reim bleibt feristelli einfach daheim!

Zu meinem entzücken durfte daher ich jetzt ausrücken

 

IMG_20200726_192635.jpg

 

Markthallenbrücke 140, Was das sein soll weiss ich nicht genau, wahrscheinlich ein Loch zum Durchschauen

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...