tenul Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 sexuellen ... untergrund. Kryptisch [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
muehl4tler Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 das fehlerhafte geschreibsel an der wand hat wohl sexuellen hinter- und auch untergrund. da es nicht das stuwerviertel sein wird, tippe ich mal auf gürtel oder felberstraße PS: mitraten darf man ja, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Kryptisch [Gesendet mit Tapatalk] du darfst dir den tipp ned zreissen, wir sin ja hier keine gläubigen die ausm zusammenhang grissen bibelstelln zitiern... da es nicht das stuwerviertel sein wird, tippe ich mal auf gürtel oder felberstraße PS: mitraten darf man ja, oder? eh, nur verraten ned zusatztipp: wemmas obszöne erblickt, gehts mitm niveau leicht abwärts. Bearbeitet 24. Januar 2013 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Es ist ... Samstag. Und immer noch keine Auflösung. Dann darf ich mir Hoffnungen machen? [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Dann darf ich mir Hoffnungen machen? mir dünkt so Zitieren
antarctica Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Mariahilfer Gürtel 28, vis a vis Matroseng./Wallg./Aegidig. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 löst sicher antarctica auf und postet irgendeinen baum in stammersdorf... da hamma uns jetz täuscht Mariahilfer Gürtel 28, vis a vis Matroseng./Wallg./Aegidig. Zitieren
fetter Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 na leiwand. ich habs gefunden, fotographiert und jetzt spinnt mein cardreader. Zitieren
fetter Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 na leiwand. ich habs gefunden, fotographiert und jetzt spinnt mein cardreader. dann löse ich eben mit einem handyfoto der kameravorschau auf: Bar Venusfalle in der Heinestraße 23. im übrigen find ichs herrlich wie antarctica auf zuruf, trocken ohne kommentar ein thematisch passendes tag nachgeliefert hat:klatsch: Zitieren
fetter Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 neue aufgabe: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141115&d=1359363717 hint: auch wenn man die gegend nicht kennt, sollte es mit hilfe von google earth für jeden möglich sein das zu lösen. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 im übrigen find ichs herrlich wie antarctica auf zuruf, trocken ohne kommentar ein thematisch passendes tag nachgeliefert hat:klatsch: Köstlich auch, wie ein noch so einfaches tag seinen Zweck aufs beste erfüllt. [ATTACH=CONFIG]141115[/ATTACH] Hast extra für uns die Straße geräumt? hint: auch wenn man die gegend nicht kennt, sollte es mit hilfe von google earth für jeden möglich sein das zu lösen. Ein Stadtplan wirds auch tun Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 hint: auch wenn man die gegend nicht kennt, sollte es mit hilfe von google earth für jeden möglich sein das zu lösen. ich kenn die gegend und hols am abend Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 dann löse ich eben mit einem handyfoto der kameravorschau auf: [ATTACH=CONFIG]141114[/ATTACH] Bar Venusfalle in der Heinestraße 23. War früher die schwarze Katze und die Strizzis haben dort Stoss gespielt.... Kinder, wie die Zeit vergeht. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 alsdann, direkt vorm ehemaligen büro. ecke preysinggasse/huetteldorferstraße mit blick zum wienerberg neu... Zitieren
tenul Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 neu... [ATTACH=CONFIG]141125[/ATTACH] Das ist tricky. Bitte, gib uns einen Tipp! [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist tricky. Bitte, gib uns einen Tipp! [Gesendet mit Tapatalk] is ned so schwer, aber: nimm die botschaft ernst und radl mal durchs viertel. Zitieren
tenul Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 is ned so schwer, aber: nimm die botschaft ernst und radl mal durchs viertel. Na, schaut eh net schwer aus. Tät eh grad gern rumradlen - speziell jetzt - bloß: durch welches Viertel? Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Na, schaut eh net schwer aus. Tät eh grad gern rumradlen - speziell jetzt - bloß: durch welches Viertel? du musst scho den ganzen tipp verwenden... Zitieren
antarctica Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Botschaftsviertel: Englische Vertretung, Ecke Jauresg./Metternichg. Zitieren
tenul Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Botschaftsviertel: Englische Vertretung, Ecke Jauresg./Metternichg. Aha, jetzt hamma den angekündigten Baum in Stammersdorf Zwecks Eingrenzung bitte ich höflichst und ergebenst um einen Tipp. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Aha, jetzt hamma den angekündigten Baum in Stammersdorf Zwecks Eingrenzung bitte ich höflichst und ergebenst um einen Tipp. und wieder voll mit anhaltspunkten der neue tag ich hab ja den verdacht, dass kollege antarctica des wieder irgendwie oag fotografiert hat, wahrscheinlich is des gar ned so mitten im wald wies ausschaut... Zitieren
tenul Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Nach Begutachtung so gut wie aller Trinkbrunnen in Wien komm ich zu dem Schluss: Es dürfte sich bei diesem tag um eine Fata Morgana handeln, die sich nur Auserwählten zeigt. Ich gehör da anscheinend nicht von vornherein dazu Möchte daher höflichst meinen Antrag um einen Tipp erneuern. Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 antarctica scheint auf der einen oder anderen polkappe zu verweilen. so weit reicht deine höflichstkeit vielleicht nicht ... was mach ma? Zitieren
fetter Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 bisherige ansätze diskutieren und gemeinsam weiterrätseln? vielleicht kommen wir noch drauf, oder er meldet sich. ich hab versucht herauszufinden was das für eine blaurotgelbe flagge ist, scheint aber keine nationalflagge zu sein. ist da drüber noch eine graue flagge, oder schaut das auf dem foto nur so aus? von den schatten am boden her würde ich sagen, dass links vom bild ein relativ hohes haus stehen müsste. am wien.gv.at stadtplan kann man alle trinkbrunnen anzeigen lassen, aber das sind ohne weitere kriterien einfach zu viele. stehen solche brunnen eigentlich nur auf öffentlichem grund? dann find ich den fahnenmast mit der exotischen fahne komisch. hat irgendjemand irgendwelche ansätze? antarctica scheint auf der einen oder anderen polkappe zu verweilen. so weit reicht deine höflichstkeit vielleicht nicht ... was mach ma? Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Die Fahne ist die Fahne der MA 49/Waldamt. Das grenzt es ein. Ich hab die Brunnen schon alle durch und auf den diversen maps nichts erkennen können. Ist wohl zu kleinteilig, das Knusperhaus. [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 5. Februar 2013 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.