Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das fehlerhafte geschreibsel an der wand hat wohl sexuellen hinter- und auch untergrund.

da es nicht das stuwerviertel sein wird, tippe ich mal auf gürtel oder felberstraße ;)

PS: mitraten darf man ja, oder? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Kryptisch :confused:

[Gesendet mit Tapatalk]

du darfst dir den tipp ned zreissen, wir sin ja hier keine gläubigen die ausm zusammenhang grissen bibelstelln zitiern...

da es nicht das stuwerviertel sein wird, tippe ich mal auf gürtel oder felberstraße ;)

PS: mitraten darf man ja, oder? ;)

eh, nur verraten ned :D

zusatztipp: wemmas obszöne erblickt, gehts mitm niveau leicht abwärts.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
na leiwand.

ich habs gefunden, fotographiert und jetzt spinnt mein cardreader.

dann löse ich eben mit einem handyfoto der kameravorschau auf:

IMG_20130128_094725.jpg

Bar Venusfalle in der Heinestraße 23.

im übrigen find ichs herrlich wie antarctica auf zuruf, trocken ohne kommentar ein thematisch passendes tag nachgeliefert hat:klatsch:

Geschrieben

neue aufgabe:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141115&d=1359363717

hint: auch wenn man die gegend nicht kennt, sollte es mit hilfe von google earth für jeden möglich sein das zu lösen.

tag28_1.jpg

Geschrieben
im übrigen find ichs herrlich wie antarctica auf zuruf, trocken ohne kommentar ein thematisch passendes tag nachgeliefert hat:klatsch:

Köstlich auch, wie ein noch so einfaches tag seinen Zweck aufs beste erfüllt. :rofl:

[ATTACH=CONFIG]141115[/ATTACH]

Hast extra für uns die Straße geräumt? :D

hint: auch wenn man die gegend nicht kennt, sollte es mit hilfe von google earth für jeden möglich sein das zu lösen.

Ein Stadtplan wirds auch tun :zwinker:

Geschrieben
is ned so schwer, aber: nimm die botschaft ernst und radl mal durchs viertel.

Na, schaut eh net schwer aus.

Tät eh grad gern rumradlen - speziell jetzt :D - bloß: durch welches Viertel? :confused:

Geschrieben
Botschaftsviertel: Englische Vertretung, Ecke Jauresg./Metternichg.

Aha, jetzt hamma den angekündigten Baum in Stammersdorf :rofl:

Zwecks Eingrenzung bitte ich höflichst und ergebenst um einen Tipp. :hut:

Geschrieben
Aha, jetzt hamma den angekündigten Baum in Stammersdorf :rofl:

Zwecks Eingrenzung bitte ich höflichst und ergebenst um einen Tipp. :hut:

und wieder voll mit anhaltspunkten der neue tag :rofl:

ich hab ja den verdacht, dass kollege antarctica des wieder irgendwie oag fotografiert hat, wahrscheinlich is des gar ned so mitten im wald wies ausschaut...

Geschrieben

Nach Begutachtung so gut wie aller Trinkbrunnen in Wien komm ich zu dem Schluss:

Es dürfte sich bei diesem tag um eine Fata Morgana handeln, die sich nur Auserwählten zeigt. :o

Ich gehör da anscheinend nicht von vornherein dazu :rofl:

Möchte daher höflichst meinen Antrag um einen Tipp erneuern. :hut:

Geschrieben

bisherige ansätze diskutieren und gemeinsam weiterrätseln? vielleicht kommen wir noch drauf, oder er meldet sich.

ich hab versucht herauszufinden was das für eine blaurotgelbe flagge ist, scheint aber keine nationalflagge zu sein.

ist da drüber noch eine graue flagge, oder schaut das auf dem foto nur so aus?

von den schatten am boden her würde ich sagen, dass links vom bild ein relativ hohes haus stehen müsste.

am wien.gv.at stadtplan kann man alle trinkbrunnen anzeigen lassen, aber das sind ohne weitere kriterien einfach zu viele.

stehen solche brunnen eigentlich nur auf öffentlichem grund? dann find ich den fahnenmast mit der exotischen fahne komisch.

hat irgendjemand irgendwelche ansätze?

antarctica scheint auf der einen oder anderen polkappe zu verweilen.

so weit reicht deine höflichstkeit vielleicht nicht ...

was mach ma?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fahne ist die Fahne der MA 49/Waldamt. Das grenzt es ein. Ich hab die Brunnen schon alle durch und auf den diversen maps nichts erkennen können. :rolleyes:

Ist wohl zu kleinteilig, das Knusperhaus.

[Gesendet mit Tapatalk]

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...