feristelli Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Das Folgetäg ist dem Kopfsteinpflaster zum Opfer gefallen? Zitieren
tenul Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 vor einer Stunde schrieb feristelli: Das Folgetäg ist dem Kopfsteinpflaster zum Opfer gefallen? Hey, das versteh ich nicht. Nun habe ich das Folgetäg heute schon zwei Mal (vom Handy) hochgeladen, immer eingeleitet von dem Satz: "Nacht kann ich auch, nur nicht so unscharf wie der Kollege A." Ich probiers noch einmal, diesmal aber vom PC: PS: Das Kopfsteinpflaster vom vorigen Täg ist den parkenden Autos zum Opfer gefallen. Nur in der Nacht stehen die dort nicht am Seitenstreifen, noch dazu mit Nivea auf der Linse 😜. Am Tag hingegen: Keine Chance auf autofrei! Zitieren
nestor Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Nageh und ich nicht in Wien Zitieren
fightclub76 Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Mhhm das könnte sich am Nachmittag ausgehen. Zitieren
m0le Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 vor 34 Minuten schrieb fightclub76: Mhhm das könnte sich am Nachmittag ausgehen. schau ma wer als erster dort ist. 😆 Zitieren
feristelli Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) fightclub oder mole? ob ich's nicht vorher hole? nein, macht euch keine sorgen, ich wäre dort erst morgen. Bearbeitet 21. September 2023 von feristelli Zitieren
m0le Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Yes!! Erster!! 😂 Der Durchgang beim Dr Karl Lueger Platz 4 Und weiter gehts dort lang. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 vor 1 Stunde schrieb m0le: Und weiter gehts dort lang. Darauf weiß ich mir keinen Reim. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Zum Glück hab ich vorher geschaut 1 Zitieren
m0le Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 vor 5 Stunden schrieb feristelli: Darauf weiß ich mir keinen Reim. Freundschaftliche Genossen treffen auf Ödipuskomplex. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Mhhm, weiß schon jemand bescheid? Gerade wieder nach Wien gekommen aber noch keinen Plan wohin mich das führt. Zitieren
m0le Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 vor 33 Minuten schrieb fightclub76: Mhhm, weiß schon jemand bescheid? Gerade wieder nach Wien gekommen aber noch keinen Plan wohin mich das führt. Vielleicht hilfts wenn du bei tschechischem Bier und Stelze darüber nachdenkst? Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Ok vor 2 Stunden schrieb m0le: Vielleicht hilfts wenn du bei tschechischem Bier und Stelze darüber nachdenkst? Ok, der Tipp hat geholfen, in Kombi mit dem zweiten Teil von Tipp 1. Wer mit den freundschaftlichen Genossen gemeint sein soll, bleibt mir aber verschlossen. Also, eine Netz-Trafo-Station der Wiener Stadtwerke am Rande des Praters in der Nähe der Sigmund Freud Universität. Zitieren
m0le Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 vor 3 Minuten schrieb tenul: Ok Ok, der Tipp hat geholfen, in Kombi mit dem zweiten Teil von Tipp 1. Wer mit den freundschaftlichen Genossen gemeint sein soll, bleibt mir aber verschlossen. Also, eine Netz-Trafo-Station der Wiener Stadtwerke am Rande des Praters in der Nähe der Sigmund Freud Universität. Die freundschaftlichen Genossen = Sozialisten = 1. Mai = Straße des 1. Mai = dort wo der Tag ist Zitieren
fightclub76 Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Dank der Stelzen habe ich den ersten Mal auch gefunden 😉 aber zu spät. Mal schauen was mir das neue sagt. Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 vor 23 Minuten schrieb m0le: Die freundschaftlichen Genossen = Sozialisten = 1. Mai = Straße des 1. Mai = dort wo der Tag ist Der erste Schritt ist logisch, so weit war ich auch - aber von da auf den Straßennamen zu kommen - das ist schon sehr vertrackt! Noch dazu, wo ich mich im Prater blindlings zurecht finde und daher keine Straßenschilder brauche.... vor 11 Minuten schrieb fightclub76: Mal schauen was mir das neue sagt. vor 3 Stunden schrieb fightclub76: Gerade wieder nach Wien gekommen aber noch keinen Plan wohin mich das führt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Neue ganz nach deinem Geschmack ist und auf deiner Linie liegt. Zitieren
bbkp Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 vor 4 Stunden schrieb m0le: Die freundschaftlichen Genossen = Sozialisten = 1. Mai = Straße des 1. Mai = dort wo der Tag ist und ödipuskomplex? Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Gerade eben schrieb bbkp: und ödipuskomplex? ... spielt auf die Lage des Tägs in der Nähe der Sigmund Freud Universität an, deren Namensgeber, etwas salopp formuliert, u.a. der "Erfinder" des Ödipuskomplexes ist. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Ahhh, jetzt habe ich einen Geistesblitz gehabt 😄 dachte zuerst an den 21 bei der Donau, keine Ahnung warum. Dort rauf komme ich vielleicht heute Nachmittag. Zitieren
bbkp Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 vor 19 Stunden schrieb tenul: Hallihallo! ha, das kenn ich, aber leider noch Radl verbot😢 1 Zitieren
m0le Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 die Telefonzelle am Kreuzungsbereich Ulmenstraße/Pappelstraße mim Vello echt zaach da rauf. 😝 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Na geh, schon wieder schneller, war auch dort, bin aber noch ein wenig im Wald spazieren gefahren 2 Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Puh seitdem Mole den elektrischen Stadtflitzer hat muss man flott sein Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 vor 31 Minuten schrieb nestor: Puh seitdem Mole den elektrischen Stadtflitzer hat muss man flott sein Trotzdem hat er derart gejammert, dass ich schon dachte, sein Vello wär doch nicht so elektrisch, wie es ausschaut. vor 3 Stunden schrieb m0le: mim Vello echt zaach da rauf. 😝 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.