Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wieder was wohnliches:

[ATTACH=CONFIG]143415[/ATTACH]

Total hypsches täg! :D :love:

Gehst du echt davon aus, dass jeder diese Wohnanlage kennt? :f: :confused:

Und jetzt nochmals zum Fortgeh-Plan:

Der s*ice-doodle funktioniert in der Gratisversion nicht mehr wie gewohnt :mad:

Jeder Teilnehmer muss nun via E-mail eingeladen werden.

Damit bleibt eigentlich nur, dass mir alle, die Interesse haben, via PM ihre Mail-Adresse schicken, so dass ich Einladungen zum Doodlen verschicken kann.

Alternativ können wir das ganze hier am Board ausmachen einen Termin vorgegeben.

Ja, mühsam. Ich weiß. :rolleyes:

Geschrieben
Und jetzt nochmals zum Fortgeh-Plan:

Der s*ice-doodle funktioniert in der Gratisversion nicht mehr wie gewohnt :mad:

Jeder Teilnehmer muss nun via E-mail eingeladen werden.

Damit bleibt eigentlich nur, dass mir alle, die Interesse haben, via PM ihre Mail-Adresse schicken, so dass ich Einladungen zum Doodlen verschicken kann.

Alternativ können wir das ganze hier am Board ausmachen einen Termin vorgegeben.

Ja, mühsam. Ich weiß. :rolleyes:

das halt ich für ein bösartiges gerücht ;) ich habs grad probiert, und es geht problemlos ohne! wennst willst, kann ich mir morgen deine umfrage nochmals ansehen, und vielleicht draufkommen, wo das problem liegt :)

Geschrieben
das halt ich für ein bösartiges gerücht ;) ich habs grad probiert, und es geht problemlos ohne! wennst willst, kann ich mir morgen deine umfrage nochmals ansehen, und vielleicht draufkommen, wo das problem liegt :)

Ja, bitteeee!

[Gesendet.]

Geschrieben

So, der Fortgeherei-Doodle funktioniert jetzt dank krushers professionellem Lös(ch)ungsansatz :zwinker:

Also jetzt bitte alle brav ab zur Urne.

http://www.ruperti-gymnasium.de/media/faecher/mini_jpgs/wahlurne.gif

Ahja, Lokalvorschläge sind auch erwünscht :du:

Den Namen der Anlage kennt sicher auch ein großteil der Österreicher - is ja bekannt durch Film, Funk und Fernsehen.

Hm, da ich fast nicht fernsehe und auch kein echter Wiener bin ... :D

Geschrieben
Der Film (dem man eigentlich nicht entkommen konnte/kann) der dort gedreht wurde, wird auch wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass wieder im Fernsehen gezeigt.

danke für die bestätigung :D

Geschrieben
Der Film (dem man eigentlich nicht entkommen konnte/kann) der dort gedreht wurde, wird auch wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass wieder im Fernsehen gezeigt.

danke für die bestätigung :D

tod dem architekten :devil:

Geschrieben
vielleicht tu ichs mir nach der arbeit an.

Tu das. Und dann bitte was Liebliches posten. Diese Grusel-Ziele sind ja nicht auszuhalten. Erst Feristellis Bahnhof, und jetzt das da! :devil:

Geschrieben

Hier spricht wieder mal FLOBILEK's Agentin :DFlobilek.jpg

Er lässt ausrichten:

frechheit weil die kronenzeitung fehlt

zanaschkagasse beim schoepfwerk

folgetag kommt von zaus

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=143479&d=1366905111

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...