Donnie Donowitz Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Golfplätze gibts zum Glück nicht allzu viele in Wien. Der in Süßenbrunn wars: und wieder was wohnliches: Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 und wieder was wohnliches: [ATTACH=CONFIG]143415[/ATTACH] Total hypsches täg! :love: Gehst du echt davon aus, dass jeder diese Wohnanlage kennt? :f: Und jetzt nochmals zum Fortgeh-Plan: Der s*ice-doodle funktioniert in der Gratisversion nicht mehr wie gewohnt Jeder Teilnehmer muss nun via E-mail eingeladen werden. Damit bleibt eigentlich nur, dass mir alle, die Interesse haben, via PM ihre Mail-Adresse schicken, so dass ich Einladungen zum Doodlen verschicken kann. Alternativ können wir das ganze hier am Board ausmachen einen Termin vorgegeben. Ja, mühsam. Ich weiß. Zitieren
krusher Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Und jetzt nochmals zum Fortgeh-Plan: Der s*ice-doodle funktioniert in der Gratisversion nicht mehr wie gewohnt Jeder Teilnehmer muss nun via E-mail eingeladen werden. Damit bleibt eigentlich nur, dass mir alle, die Interesse haben, via PM ihre Mail-Adresse schicken, so dass ich Einladungen zum Doodlen verschicken kann. Alternativ können wir das ganze hier am Board ausmachen einen Termin vorgegeben. Ja, mühsam. Ich weiß. das halt ich für ein bösartiges gerücht ich habs grad probiert, und es geht problemlos ohne! wennst willst, kann ich mir morgen deine umfrage nochmals ansehen, und vielleicht draufkommen, wo das problem liegt Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 das halt ich für ein bösartiges gerücht ich habs grad probiert, und es geht problemlos ohne! wennst willst, kann ich mir morgen deine umfrage nochmals ansehen, und vielleicht draufkommen, wo das problem liegt Ja, bitteeee! [Gesendet.] Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Gehst du echt davon aus, dass jeder diese Wohnanlage kennt? :f: Ja, als Wiener kennt man die sicher. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Den Namen der Anlage kennt sicher auch ein großteil der Österreicher - is ja bekannt durch Film, Funk und Fernsehen. Bearbeitet 25. April 2013 von Donnie Donowitz Zitieren
tenul Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 So, der Fortgeherei-Doodle funktioniert jetzt dank krushers professionellem Lös(ch)ungsansatz Also jetzt bitte alle brav ab zur Urne. http://www.ruperti-gymnasium.de/media/faecher/mini_jpgs/wahlurne.gif Ahja, Lokalvorschläge sind auch erwünscht Den Namen der Anlage kennt sicher auch ein großteil der Österreicher - is ja bekannt durch Film, Funk und Fernsehen. Hm, da ich fast nicht fernsehe und auch kein echter Wiener bin ... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Der Film (dem man eigentlich nicht entkommen konnte/kann) der dort gedreht wurde, wird auch wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass wieder im Fernsehen gezeigt. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Der Film (dem man eigentlich nicht entkommen konnte/kann) der dort gedreht wurde, wird auch wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass wieder im Fernsehen gezeigt. danke für die bestätigung Zitieren
krusher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Der Film (dem man eigentlich nicht entkommen konnte/kann) der dort gedreht wurde, wird auch wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass wieder im Fernsehen gezeigt. danke für die bestätigung tod dem architekten :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 tod dem architekten :devil: bittschön, i sags glei! i wars ned! Zitieren
flobilek Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 das war z'leicht, hustinettenbär. Zitieren
flobilek Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 danke für die bestätigung und holst da's? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 nö, ka zeit Geht's um den 2. Sonntag im Mai? Jössas, der is ja bald! Zitieren
flobilek Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 vielleicht tu ichs mir nach der arbeit an. Zitieren
tenul Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 vielleicht tu ichs mir nach der arbeit an. Tu das. Und dann bitte was Liebliches posten. Diese Grusel-Ziele sind ja nicht auszuhalten. Erst Feristellis Bahnhof, und jetzt das da! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Geht's um den 2. Sonntag im Mai? Jössas, der is ja bald! wahrscheinlich demnächst aus gegebenem Anlass so is das Zitieren
flobilek Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 hab schon was hübsches vorbereitet. thema: harmonie natur-zivilisation vorausgesetzt ich find den richtigen höllenvorhof wie am bild. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich hoffe das Tagger-Treffen wird keine Grillparty! Wenn da das Fleisch etwas süßlich schmeckt :f: Zitieren
tenul Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hier spricht wieder mal FLOBILEK's Agentin Er lässt ausrichten: frechheit weil die kronenzeitung fehlt zanaschkagasse beim schoepfwerk folgetag kommt von zaus http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=143479&d=1366905111 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.